Der Thread ist zwar schon voll alt, aber egal.
War deine Frage denn wirklich ernst gemeint? Diese Samen sind wie gesagt zum einem bei Monstern nach nem Kampf zu bekommen, manch andere aber sind auch in Truhen auffindbar, wieder andere bekommst du vielleicht nach ner Quest...Aber die genauen Positionen wird hier garantiert niemand wissen, sonst hätte dir schon längst jemand geantwortet. Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich spiele diese Spiele (Mal abgesehen von der geilen Story) ja auch, weil ich allein für mich viel entdecken will, erforschen, was man so alles finden kann und wenn man dann möglicherweise ne ganze Liste hat, wo man wann in welcher Weise welchen Kram finden kann, würde mir das schon so leicht den Spielspaß verderben^^

In anderer Sache: Ich hab hier schon den halben Thread danach gesucht, man möge mir verzeihen wenn die Antwort doch irgendwo schon steht...Gibt es bei Charon zwei multiple Enden? Ich spiel das Spiel zum zweiten Mal und scheine beim vorherigen durchspielen das gute Ende erwischt zu haben. Gibts da tatsächlich noch ein mögliches zweites? Vielen Dank schon einmal