Dein Problem wird sein, dass du bei einem der Versuche wohl mal daneben getreten bist und anschließend versuchst, von dieser Stelle aus einfach weiter den Fels zu umrunden. Das funktioniert leider nicht, du musst wieder von unten vor dem Felsen neu anfangen. Du musst nämlich genau dem grasigen Pfad um den Felsen herum folgen und das beinhaltet auch das kleine Stück Pfad vor dem Felsen, dass in den Kreis hineinführt.
1) Bekommst du im Verlaufe des 5. Kapitels
2) Ebenso im Laufe des 5. Kapitels verfügbar
3) Weiß ich nicht aus'm Kopf, aber hier im Thread war irgendwo eine Auflistung dafür ^^;
Hallo Sorata,bin mal wieder mit dem Spiel zum Xten mal zu gange und suche eine Komplettlösung denn ich bin nicht mehr der jüngste und habe fast alles vergessen.Es wäre schön wenn du eine für mich hättest.Danke im voraus.Giaco
Hallo,Kann mir jemand helfen?Bin im Lorin Schrein bei dem Schalter Rätsel und komme nicht zurecht damit,in der lösung hier sind zuviele ? .Welche muss ich denn jetzt drücken?
Danke vielmals,aber wie du vieleicht noch weist ,bin ich nicht mehr der der jüngste und mein Kopf funktioniert nicht mehr so richtig.Endschuldige wenn ich mit meiner fragerei manschmal auf den Wecker gehen sollte.Gruss Giaco,Klasse Spiele hast du auf die Beine gestellt,ich habe dieses jetzt schon so oft gespielt und es wird nie Langweilig.Ich warte schon gespannt wann Charon 2 endlich ist.
Geändert von Giaco (01.04.2012 um 13:01 Uhr)
Grund: Schreibfehler
hey ähm hab gerade den stein bekommen wo man die truhen öffnen kann kann mir jemand sagen wo genau sich alle truhen befinden weil hab auch keine lust die grosse welt alles zu durch forsten xD wenns das schon gibt sry weil es sind ja extreme viele seiten^^
Ps: das spiel is richtig gut gemacht auch wenn der 5te gottdämon extreme schwer is weil ich mich auch uf kuma satoshi und youko spezialisiert hab und die anderen nie gelevelt hab xD
PPs: auch wenn der imemr mit 3 schlägen down war is das normal ? xD
Geändert von deahtknight (15.05.2012 um 20:12 Uhr)