Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke vielmals,aber wie du vieleicht noch weist ,bin ich nicht mehr der der jüngste und mein Kopf funktioniert nicht mehr so richtig.Endschuldige wenn ich mit meiner fragerei manschmal auf den Wecker gehen sollte.Gruss Giaco,Klasse Spiele hast du auf die Beine gestellt,ich habe dieses jetzt schon so oft gespielt und es wird nie Langweilig.Ich warte schon gespannt wann Charon 2 endlich ist.

Geändert von Giaco (01.04.2012 um 13:01 Uhr) Grund: Schreibfehler

Ich suche den Quest um in den Vulkan Osten rein komme,wo bekomme ich den?Auserdem fehlen mir noch Maraki Steine.

Geändert von Giaco (12.04.2012 um 16:24 Uhr)

Maraki Steine

Das Quest Vulkan Ost habe ich gefunden aber die Maraki Steine fehlen mir noch.

Blaue truhen

hey ähm hab gerade den stein bekommen wo man die truhen öffnen kann kann mir jemand sagen wo genau sich alle truhen befinden weil hab auch keine lust die grosse welt alles zu durch forsten xD wenns das schon gibt sry weil es sind ja extreme viele seiten^^

Ps: das spiel is richtig gut gemacht auch wenn der 5te gottdämon extreme schwer is weil ich mich auch uf kuma satoshi und youko spezialisiert hab und die anderen nie gelevelt hab xD

PPs: auch wenn der imemr mit 3 schlägen down war is das normal ? xD

Geändert von deahtknight (15.05.2012 um 20:12 Uhr)

Wegen den blauen Truhen: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2120944

Wie, warum war Zar'leth mit 3 Schlägen down? oÔ

MfG Sorata

jep oder 4 weiss net hab jedesma mit sorata knapp 4k dmg gemacht^^ aber nur gegen ihn die hände waren glaub 2 hits ^^
    ach ja hasste vill ne karte oder so von dem game weil ich tu mich schwer die orte zu finden xD
    und ty für das mit den blauen truhen^^
    ich hab noch nich mal gegen darken verloren den man nich gewinnen konnte xD ich war net down und er sagt was alle down bis auf ich obwohl alle noch lebten xD
    ach ja wollte mir eig charon 2 angucken kann ich das noch gar net zocken weil da keine anwendung für das game sondern nur eine weisse datei
    und sry das ich noma nerve weisst du vill aber noch wo ich die fähigkeit für den dämonenjäger und den krieger kriege also aus der blauen truhe oder besser gesagt weissst du noch in welcher truhe die war?
    ach ja zum thema super geyren 5 runden und down wtf? und der sollte so schwer sein hat einer gesagt hab 5k pro runde mit sorata gemacht^^

Geändert von deahtknight (16.05.2012 um 16:45 Uhr)

Ich habe mich mal erkundigt aber finde nicht die Samen die ich so brauche hier gibt es nur Infos wo man Magiesamen bekommt aber die sind nicht für INT und die benötige ich. Kan mir wer bitte aushelfen?

hallo

ich habe vor ein paar tagen angefangen dieses spiel zu spielen und es ist einfach so unglaublich geil.

nun bin ich im kapitel 5 angelangt und habe nun die alten waffen für Sorata, Kuma und Satoshi (gibts keine für Youko?). nun brauche ich für diese waffen einen cristot stein aber woher bekomme ich den? gibt es die aus den blauen truhen?

und was bringen mir Marahi und Nigarahi steine? veredlung = verbesserung?^^

lg

Geändert von cherryx123 (11.07.2012 um 15:45 Uhr) Grund: etwas vergessen

Also den alten Säbel hab ich vergessen wo er ist ! und mit den Steinen kannst du nach Calith und unten rechts ist dort ein Haus betrete es und du kannst deine alten Waffen schmieden !

dann brauche ich aber immer noch die "cristot steine" ^^

habs spiel zwar schon durch aber würde mir die waffen gerne trozdem herstellen lassen

So welche sachen kriegst du von Blauen Truhen oder von Quests !

ich spiele das spiel grade zum zweiten mal und es macht immer noch spaß^^
    weiß jemand wo man die ganzen samen bekommen kann(lebenssamen,magiesamen usw.)???
    eine antwort würde mich freuen

Hmm die sind eig nciht anderst versteckt als andere Items