Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, danke ^^
    Ich hatte mich nur gewundert, da ich schon an der Stelle im Spiel bin, an der ich den 1. Gottdämon töten soll und ich hatte sonst keinen anderen Wald gesehen (ausser dem Pox-Wald)
    Da wär ich nie drauf gekommen

Hmm...

Ich bräuchte eine Save File vor dem Kampf gegen Super Geryon. Hätte da jemand was?

@Auge des Sterns bei Gelegenheit werd ich versuchen dir denn Save zu schicken damit du weiterkommst kann aber ein bisschen dauer sorry...hab nit so viel Zeit..

MfG Eremis

Geändert von Eremis (08.04.2011 um 11:20 Uhr)

@Auge des Sterns: Wie nah "vor" Super-Geryen soll der Save denn sein?
    Und hast du vielleicht selber noch einen Save?
    Ich kann da zwar einiges machen, aber deine Charentwicklung will ich ja auch nicht über den Haufen werfen. ^^;

MfG Sorata

Die Charentwicklung war eh nicht so sonderlich gut geplant. Der Punkt vor Geryen war direkt am gelben Speicherkristall vor ihm.
    Der Save ist wohl verloren gegangen, was ich auch nicht genau erklären kann (außer jemand hat meine Platte aufgeräumt).

@Eremis
    Thx, ich denke damit kann ich was anfangen. Lass dir aber ruhig Zeit, ich bin derzeit eh mit dem TCW beschäftigt.

@ Auge das Sterns

Gern Geschehen!

Nur eine kleine Notiz an dich...da ich das Spiel 4mal durch hab muss ich mal schauen wie meine Schpeicherstände sind...wenn ich denn Schpeicherstand mit Super Geryen hab werd ich in dir auch sofort sicken fals nicht werd ich es sowieso wider Spielen da mir das Spiel echt gefällt wenn ich bei der Stelle angekommen bin werd ich dich auch informieren!^^

MfG Eremis

Geändert von Eremis (09.04.2011 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    @ Auge das Sterns

Gern Geschehen!

Nur eine kleine Notiz an dich...da ich das Spiel 4mal durch hab muss ich mal schauen wie meine Schpeicherstände sind...wenn ich denn Schpeicherstand mit Super Geryon hab werd ich in dir auch sofort sicken fals nicht werd ich es sowieso wider Spielen da mir das Spiel echt gefällt wenn ich bei der Stelle angekommen bin werd ich dich auch informieren!^^

MfG Eremis
    Wie gesagt, ich habe Zeit.

Oha, oha. o.o Soweit habe ich wirklich alles ohne Probleme geschafft. Die Gotterdämonen bezwungen und die Mechanoids (obwohl ich die hohe Anzahl an Feinden lustig finde) und so weiter...Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken Darken in Yeven zu besiegen O.O Brauch ich dazu irgendwie ein Mindestlevel damit er mir nicht die Schatten um die Ohren knallt? Ich hab hier dazu nichts gefunden o.o...

Geändert von White Moon (07.05.2011 um 13:42 Uhr)

Irgendwas zwischen Level 40 und 50 wäre ganz praktisch.
    Sorata, Kuma und Youko in der Party und erstere immer verstärken, bevor sie ihre Skills loslassen. Youko sollte dann ihre Heilerfähigkeiten spielen lassen. Da sollte Darken eigentlich schaffbar sein.

MfG Sorata

Nun gut. Habe alle zwischen Level 40-50 und eigentlich immer Sorata,Kuma,Youko und Satoshi dabei. Wahrscheinlich war ich zu offensiv. Vielen Dank für die schnelle Antwort! Auf ein Neues! =D

________

Nach Missbrauch sehr vieler Elixiere hab ich es auch geschafft

Geändert von White Moon (07.05.2011 um 14:53 Uhr)

@Auge des Sterns hier ist der Save viel Spaß!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Muchas Gracias, Eremis!^^

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo, befinde mich grade in Kaza-schrein, und komm bei der 2 treppe nicht weiter ...
    weiß jemand, wo ich den Schalter finde, wo man dass wasser abfließen lassen kann?

Wenn mich nicht alles täuscht müssten in dem Raum dazu Sprungfelder über's Wasser, jedoch nicht direkt zum Schalter führen.
    Du musst oben im Raum (links von der Einbuchtung mit dem Schalter) ans Ufer und dann an der rechten Wand einen "Geheimgang" finden, um zum Schalter zu gelangen.

Wenn das nicht der richtige Raum war, dann sag bitte genau an, wo du bist bzw. mach einen Screenshot von der Stelle ^^;

MfG Sorata

ich stehe vor einem mittelgroßen problem^^

und zwar muss ich ja gegen den letzten götterdämon ohne youka kämpfen (bis dahin ging es ohne sie auch recht gut in der himmelstadt)
    im normalfall habe ich mich immer auf ihre fähigkeiten verlassen (heal und schwarze hand), doch gegen den götterdämon habe ich kein richtiges mittel... meine komplette gruppe war nach drei runden tot... von daher wollte ich mal nach so ner art schlachttaktik fragen...

evtl als ergänzung:
    gruppe:
    sorata lvl 47
    satoshi lvl 46
    asrail lvl 46
    kuma lvl 33 (kann nur die beiden anfangstechniken)
    (jin lvl 27)
    (miyuki lvl 27)

falls es nötig ist, nochmal umzukehren um zu lvln bzw techniken zu lernen, ist es halt so :P

Hallo!

@GR-Star Mayumi ist ein guter Tipp um zu gewinnen aber vorher solltest du mit ihr etwas lvln Techniken erlernen und dann denn Paralysepfeil einsetzten dann klappt es auch mit dem Sieg!

MfG Eremis