Seite 60 von 65 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Selkie1331
    ich beteuere es doch ich bin net blöd wenn du mir sagst wie ich den screenshot hier reinkriege
    Wie man nen Screenshot macht weißt du hoffentlich. (Druck-Taste und dann z.B. in Paint einfügen) dann suchst du dir nen Hoster (z.B. Imageshack.us oder NPShare) Ladest das Bild hoch und klickst dann im Antwortenkästchen auf das kleine Symbol neben der Erdkugel. Da gibst du die URL deiner Grafik an und zack is es drinnen. ^^

Edit: http://npshare.de/
    http://imageshack.us/

Ah, ich habe nochmal nachgeschaut und weiß wieder, was die Bedingung für Kemuris Erscheinen war.
    Du musst einmal zwischen die beiden Soldaten am oberen Ende des Hauptplatzes gehen, und dann mit der Nachricht "Du darfst nicht passieren!" weggeschickt werden.
    Dann sollte Kemuri eigentlich an besagter Stelle in der Kampfarena sein.
    Wenn das nicht funktioniert, schick mir bitte mal deinen Speicherstand per PN (einfach bei npshare.de oder so hochladen und mir den Link geben), da kann ich dir das ganze
    dann richtig stellen. ^^

MfG Sorata

Vielen Dank für eure/deine Geduld und Freundlichkeit ^-^
    werds gleich mal ausprobieren...

ahhhhhhhhhhhhhhhh seeehr schön er steht da *-* danke

Ich weiß nicht, wie zu tun!

Sorry ich weiß nich ob das schomma erwähnt wurde aber ich hab ein Problem bei der ersten Begegnung mit dem dunklem Fürst.
    Sobald die kleine Sequenz fertig ist in der ich auf ihn zu laufe, also wenn ich direkt vor ihm stehe gehts nich weiter.
    Ich kann nur noch das Char-Menü aufrufen un sonst nix...
    Freu mich auf ne Antwort.
    Gruß

Ah, das ist ein Problem, weil das Event für die Sequenz auf Parallel Process steht (wohl für einen weicheren Übergang der Szene).
    Vermeide einfach nachdem du auf das Feld der Tür zum Thronsaal gegangen bist, irgendwelche der Richtungstasten zu drücken, dann sollte die Sequenz eigentlich funktionieren.

MfG Sorata

Fettes Danke für die schnelle Antwort, funzt wunderbar.
    Ach ja un bevor ich´s vergesse: riesen gutes Spiel auch dafür ein Danke!

Hallo
    Ich habe ein Problem.
    Undzwar bekommt man ja ziemlich am Anfang des Spiels die Quest in der man die Phönixfedern suchen muss.
    Nun hab ich aber vergessen, welcher Wald gemeint war, also wo der sein soll und der Bürgermeister von dem kleinen Dorf sagt mir auch nichts mehr dazu.
    Im Aufgabenfenster steht auch keine Beschreibung.

Die Phönixfedern befinden sich im "Schattenwald". Das große Waldgebiet, das Teflas mit Rolance verbindet und wo man später auch das Elfendorf Endo findet. ^^

MfG Sorata

Gut.
    Nun war ich da schon ein paar mal, aber ich hatte nie was von wegen Phönixfedern gesehen o.o

die Federn an sich sind auch nicht sichtbar, aber kleine rote Schmetterlinge markieren die Stelle (bzw. die Nähe der Stelle) einer Phönixfeder

MfG Sorata

Okay, danke ^^
    Ich hatte mich nur gewundert, da ich schon an der Stelle im Spiel bin, an der ich den 1. Gottdämon töten soll und ich hatte sonst keinen anderen Wald gesehen (ausser dem Pox-Wald)
    Da wär ich nie drauf gekommen

Hmm...

Ich bräuchte eine Save File vor dem Kampf gegen Super Geryon. Hätte da jemand was?

@Auge des Sterns bei Gelegenheit werd ich versuchen dir denn Save zu schicken damit du weiterkommst kann aber ein bisschen dauer sorry...hab nit so viel Zeit..

MfG Eremis

Geändert von Eremis (08.04.2011 um 11:20 Uhr)

@Auge des Sterns: Wie nah "vor" Super-Geryen soll der Save denn sein?
    Und hast du vielleicht selber noch einen Save?
    Ich kann da zwar einiges machen, aber deine Charentwicklung will ich ja auch nicht über den Haufen werfen. ^^;

MfG Sorata

Die Charentwicklung war eh nicht so sonderlich gut geplant. Der Punkt vor Geryen war direkt am gelben Speicherkristall vor ihm.
    Der Save ist wohl verloren gegangen, was ich auch nicht genau erklären kann (außer jemand hat meine Platte aufgeräumt).

@Eremis
    Thx, ich denke damit kann ich was anfangen. Lass dir aber ruhig Zeit, ich bin derzeit eh mit dem TCW beschäftigt.

@ Auge das Sterns

Gern Geschehen!

Nur eine kleine Notiz an dich...da ich das Spiel 4mal durch hab muss ich mal schauen wie meine Schpeicherstände sind...wenn ich denn Schpeicherstand mit Super Geryen hab werd ich in dir auch sofort sicken fals nicht werd ich es sowieso wider Spielen da mir das Spiel echt gefällt wenn ich bei der Stelle angekommen bin werd ich dich auch informieren!^^

MfG Eremis

Geändert von Eremis (09.04.2011 um 18:16 Uhr)

Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    @ Auge das Sterns

Gern Geschehen!

Nur eine kleine Notiz an dich...da ich das Spiel 4mal durch hab muss ich mal schauen wie meine Schpeicherstände sind...wenn ich denn Schpeicherstand mit Super Geryon hab werd ich in dir auch sofort sicken fals nicht werd ich es sowieso wider Spielen da mir das Spiel echt gefällt wenn ich bei der Stelle angekommen bin werd ich dich auch informieren!^^

MfG Eremis
    Wie gesagt, ich habe Zeit.

Oha, oha. o.o Soweit habe ich wirklich alles ohne Probleme geschafft. Die Gotterdämonen bezwungen und die Mechanoids (obwohl ich die hohe Anzahl an Feinden lustig finde) und so weiter...Aber ich bekomme es einfach nicht gebacken Darken in Yeven zu besiegen O.O Brauch ich dazu irgendwie ein Mindestlevel damit er mir nicht die Schatten um die Ohren knallt? Ich hab hier dazu nichts gefunden o.o...

Geändert von White Moon (07.05.2011 um 13:42 Uhr)