Ich weiß nicht, wie zu tun!
Ich weiß nicht, wie zu tun!
--Hallo! Ich bin neu! Ich m?chte einen r4 ds kaufen, und Freunde rieten mir, den r4 card
kaufen, riet Nintendo DS R4
Familie mir, welche ich kaufen m?chte?
Sorry ich weiß nich ob das schomma erwähnt wurde aber ich hab ein Problem bei der ersten Begegnung mit dem dunklem Fürst.
Sobald die kleine Sequenz fertig ist in der ich auf ihn zu laufe, also wenn ich direkt vor ihm stehe gehts nich weiter.
Ich kann nur noch das Char-Menü aufrufen un sonst nix...
Freu mich auf ne Antwort.
Gruß
Ah, das ist ein Problem, weil das Event für die Sequenz auf Parallel Process steht (wohl für einen weicheren Übergang der Szene).
Vermeide einfach nachdem du auf das Feld der Tür zum Thronsaal gegangen bist, irgendwelche der Richtungstasten zu drücken, dann sollte die Sequenz eigentlich funktionieren.
MfG Sorata
Fettes Danke für die schnelle Antwort, funzt wunderbar.
Ach ja un bevor ich´s vergesse: riesen gutes Spiel auch dafür ein Danke!
Hallo
Ich habe ein Problem.
Undzwar bekommt man ja ziemlich am Anfang des Spiels die Quest in der man die Phönixfedern suchen muss.
Nun hab ich aber vergessen, welcher Wald gemeint war, also wo der sein soll und der Bürgermeister von dem kleinen Dorf sagt mir auch nichts mehr dazu.
Im Aufgabenfenster steht auch keine Beschreibung.
--
Die Phönixfedern befinden sich im "Schattenwald". Das große Waldgebiet, das Teflas mit Rolance verbindet und wo man später auch das Elfendorf Endo findet. ^^
MfG Sorata
Gut.
Nun war ich da schon ein paar mal, aber ich hatte nie was von wegen Phönixfedern gesehen o.o
--
die Federn an sich sind auch nicht sichtbar, aber kleine rote Schmetterlinge markieren die Stelle (bzw. die Nähe der Stelle) einer Phönixfeder
MfG Sorata
Okay, danke ^^
Ich hatte mich nur gewundert, da ich schon an der Stelle im Spiel bin, an der ich den 1. Gottdämon töten soll und ich hatte sonst keinen anderen Wald gesehen (ausser dem Pox-Wald)
Da wär ich nie drauf gekommen![]()
--
Hmm...
Ich bräuchte eine Save File vor dem Kampf gegen Super Geryon. Hätte da jemand was?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Auge des Sterns bei Gelegenheit werd ich versuchen dir denn Save zu schicken damit du weiterkommst kann aber ein bisschen dauer sorry...hab nit so viel Zeit..
MfG Eremis
Geändert von Eremis (08.04.2011 um 11:20 Uhr)
@Auge des Sterns: Wie nah "vor" Super-Geryen soll der Save denn sein?
Und hast du vielleicht selber noch einen Save?
Ich kann da zwar einiges machen, aber deine Charentwicklung will ich ja auch nicht über den Haufen werfen. ^^;
MfG Sorata