Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tja das ist ja alles schön und gut xD
    aber der hübsche steht bei mir gar net da!!

würde ja n screenshot einfügen ums euch zu zeigen aber iwie funktioniert das grad net so wie ich will >.<

Geändert von Selkie1331 (09.10.2010 um 11:59 Uhr)

Er muss aber dastehen. o_ô
    Es sei denn, du hast ihn schon aufgesammelt, das nur nach einer längeren Spielepause vergessen.

MfG Sorata

lange spielpause kann net sein...eingesammelt hab ich ihn net weil er 1. net im menü ist und 2. mich die soldaten net durchlassen..ich kann nochmal nachsehen aber eigentlich nich *nachgesehen*
    nope komm net durch, er steht net da ich komm net durch..frustriert >.<

Er muss aber an der eingezeichneten Stelle sein. ^^;
    Etwas anderes wäre ohne nachträgliche Veränderung nicht möglich.

MfG Sorata

ich beteuere es doch ich bin net blöd xD wenn du mir sagst wie ich den screenshot hier reinkriege, schick ich dir den...^^

nur merkwürdig find ich es schon weil ich beim rpg maker geschaut habe und das event ist da...nur wirklich der steht bei mir net da *verzweifelt*

soo und hier zum beweis nochmal das menü mit den mitgliedern...

Geändert von Selkie1331 (10.10.2010 um 14:15 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Selkie1331
    ich beteuere es doch ich bin net blöd wenn du mir sagst wie ich den screenshot hier reinkriege
    Wie man nen Screenshot macht weißt du hoffentlich. (Druck-Taste und dann z.B. in Paint einfügen) dann suchst du dir nen Hoster (z.B. Imageshack.us oder NPShare) Ladest das Bild hoch und klickst dann im Antwortenkästchen auf das kleine Symbol neben der Erdkugel. Da gibst du die URL deiner Grafik an und zack is es drinnen. ^^

Edit: http://npshare.de/
    http://imageshack.us/

Ah, ich habe nochmal nachgeschaut und weiß wieder, was die Bedingung für Kemuris Erscheinen war.
    Du musst einmal zwischen die beiden Soldaten am oberen Ende des Hauptplatzes gehen, und dann mit der Nachricht "Du darfst nicht passieren!" weggeschickt werden.
    Dann sollte Kemuri eigentlich an besagter Stelle in der Kampfarena sein.
    Wenn das nicht funktioniert, schick mir bitte mal deinen Speicherstand per PN (einfach bei npshare.de oder so hochladen und mir den Link geben), da kann ich dir das ganze
    dann richtig stellen. ^^

MfG Sorata

Vielen Dank für eure/deine Geduld und Freundlichkeit ^-^
    werds gleich mal ausprobieren...

ahhhhhhhhhhhhhhhh seeehr schön er steht da *-* danke