hast du einen tipp zum besiegen oder eine teamzusammenstellung^^![]()
hast du einen tipp zum besiegen oder eine teamzusammenstellung^^![]()
Naja meine OFF Version ist ja hin und ich hab noch keine Zeit gehabt mir eine mit Musik downzuloaden geschweige denn weiter zu spielen aber das was ich vom Maker hab guck ich mal an^^
Benutz vorallem Donnerangriffe gegen den Rest ist er sehr gewappnet vorallem gegen Wasser (wer hätte das gedacht XD)
Er ist zwar relativ geschützt gegen Paralyse Blind Stummheit und Betäubtheit es gibt aber geringe Chancen das es funzt.
Asrail's Donnerzauber sind vom Vorteil und ich weiß jetzt nicht ob Sorata's Dämonenblitzzauber Dämon oder Blitz Elementar hat (oder beides) am besten Dämonengewitter (falls du das schon hast)
Natürlich brauchst du auch einen Healer in dem Fall wäre Youko geeignet. Da sie auch ziemlich reinhauen kann und noch einen Damager ich glaub Jin ist da gut geeignet mit seine Techs kann man ja einiges anfangen vom Angriff her glaub ich is er nicht so stark aber er kann Hastra also kann man schon richtigen Schaden machen.
also so gesehen
Sorata-Dämonengewitter-Dämonenblitz-zudem relativ stark wenn du richtig geskillt hast^^
Asrail-Die Zauber wirst du brauchen mehr gibts nicht zu sagen.
Youko-Healer mit Hast Zauber!!
Jin-wegen Techs (Schlaf /Stumm)
Taktik.
Am Anfang gleich auf Hast zaubern.
Gelegentlich mit Anti-Magie schützen vor Tsunami usw.
Mit Sorata und Asrail Damagen
Mit Youko heilen mit Gebeten usw. und wenns happig wird kannst auch Items verwenden mit ihr die anderen sollten eher angreifen.
mit Jin kannst Hastra und versuchen den Gegner einzuschläfern und sonst Geduld Ruhe bewahren und Glück ^^
--
hi bin bei super geryen und wollte wissen wie viel LP der hat
nun ja super geryen ist geschichte aber den könig versuch ich später nochmal^^
Geändert von Charon1 (28.05.2010 um 21:56 Uhr) Grund: Geschaft
Scheinst ja mim Sahagin König Erfolg gehabt zu haben hm? ^^
Super Geryen:
HP 23344
SP 9999
Schwäche: Donner Erde Licht.
Stärke: Dunkelheit.
Sollte reichen wenn nicht editier ich hier noch was rein. ^^
--
wie viel LP hat vesco und wie kann man den besiegen![]()
Vesco hat
LP: 15.000
Er ist an sich ein recht einfacher Boss, wenn du starke Angriffe im Gepäck hast (Omegaschlag von Sorata und Megaschlag von Kuma z.B.).
Er versucht dich zwar immer zu blenden, aber du kannst ihn z.B. "Stumm" machen, da kann er zumindest die Zauber nicht mehr auf dich wirken, die dich erblinden lassen.
Sonst wäre es noch möglich, ihn zu vergiften (da ist er aber etwas resistenter).
An sich ist er aber wie gesagt, keine große Herausforderung, sofern du entsprechend gelevelt und die Skills hast und auch in Kombination mit "Stärke-Fokus" bzw. "Sammeln" einsetzt. :3
MfG Sorata
wegen dir und aventor kann ich jetzt zur insel der offenbarung^^
aber ich habe vergessen wo man die alten waffen wieder hinbekommt
konnte mir das noch mal jemand sagen
schon gefunden in calith
Geändert von Charon1 (30.05.2010 um 12:53 Uhr)
Hey zusammen.
Ich bin gerade dabei begeistert Charon down of hero zu spielen, nur jetzt hab ich ein Problem, das ganze Rpg spiel sammt save's wurde einfach so gelöscht (eine Fehfunktion oder sowas) Jetzt zu meiner Frage :
Hätte vielleicht jemand ein savegame für mich wo Sorata und seine Gruppe grad das Orakel befragt hat nach den Fünf Götterdemonen und sich auf dem weg zum ersten gemacht haben (Kann auch noch ein savegame sein wo sorata bei den Demonenjägern ist)
lg saku
Soo jetzt hab ich es auch durch und mich extra angemeldet um ein kleines Feedback zu schreiben^^
Erstmal kann ich nur sagen WOW. So ein geniales Game hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Die Story ist einfach nur umwerfend wie am Ende die ganzen Ausschnitte zusammenpassend wirklich genial! Vor allem die Showdowns am Ende vor allem Veras und Kemuri das war echt traurig .__. .Was ich noch fragen wollte kann es sein dass es am Anfang an der Stelle losgeht nachdem Sorata Kyodai von den Klippen gestoßen hat? Also was man im Flashback sieht nach dem Kampf in der Eisfestung. Ansonsten hat das Game einfach alles was man sich wünscht viele Nebenmissionen geheime Skills und natürlich die Waffen.
Auf jedenfall eins der besten RPG´s die ich je gespielt habe und mit 35 Stunden Spielzeit kann man sich auch keineswegs beklagen. Was mir auch sehr gut gefallen hat war dass man nicht immer nur kämpfen musste z.b das Viech mit den Rätseln(von denen ich mir btw ein paar mehr gewünscht hätte xD) und das Handeln auf dem Schwarzmarkt...sehr einfallsreich!
Die einzigen Sachen die mich wirklich gestört haben waren einerseits dass es kein Skill/Item gab mit dem man sich aus den Dungeons rausporten konnte, sehr nervig als ich die Blauen Truhen gesucht hab.... und das Flüchten aus Kämpfen. Mal ehrlich wenn du nicht willst dass man aus denen flüchtet hättest du es auch weglassen können, ich seh es einfach nicht ein dass ich geschlagene 11! Versuche brauche wenn ich von Monstern flüchten will die vl. lvl 5 sind und das mit lvl 64 -.-.
Außerdem war das Spiel zu einfach... und zwar viel zu einfach^^. Ich bin ja davon ausgegangen dass der Schwierigkeitsgrad am Ende(Chapter 5) nochmal richtig anzieht weil man die ganzen Mega-Elixiere hinterhergeworfen bekommt. Pustekuchen die Götterdämonen sind bei mir alle in der 2-3 Runde gefallen. Der einzige bei dem ich ein kleines bisschen ins Schwitzen kam war der fünfte aber das auch nur weil du mir Youko weggenommen hast >.< und Miyuki noch auf lvl 25 rumgegammelt ist. Dann bei Kyodai dachte ich mir oha Limit von 20 Runden der muss es draufhaben...ist in der 4. Runde gestorben -.-. Einzig der Endboss hat doch richtig Spass gemacht zum Kämpfen war zwar zwar auch nicht schwer an sich aber der Kampf hat einfach Fun gemacht und er hat immerhin länger als fünf Runden durchgehalten. Alles in allem hab ich kein einziges mal ein Mega-Elixier gebraucht^^
Naja ich hätte es mir ein bisschen schwerer erhofft, habe eigentlich nie wirklich trainiert nur in jedem Areal alle Monster erledigt und am Ende halt nochmal alles komplett durchgeforstet um die Blauen Truhen zu finden und natürlich jede Sidequest zu machen. Endboss dann mit lvl 66 erlegt. Hätte mir nur noch irgendwie so nen geheimen Endboss gewünscht der dann nochmal viel stärker als der normale wär...mag sowas ganz gern^^. Ach ja was ich noch loben muss ist die Musik die einfach nur geil war. Vor allem die FF10 Themes bei Kyodai und dem letzten Kampf so schön.
Joa das wars dann auch schon hoffe ich hab nichts vergessen. Du solltest mal überlegen Spiele zu entwickeln ich bin mir sicher die würden ein Megahit werden xD. Von dir können sich die ganzen Firmen auf jedenfall ein paar Scheiben abschneiden. In dem Sinne weiter so mit Charon II ich werde es auf jedenfall anfangen wenn es fertig ist
Edit: Ups was ich noch ganz vergessen hab zu fragen eigentlich das wichtigste^^. Ich hab hier beim groben durchstöbern gelesen dass es irgendwie mehrere Enden geben soll? Wollte jetzt wissen wieviele denn und was muss man machen um sie sehen zu können? Weis nicht welches ich nun habe aber bei mir war es ein komplettes HappyEnd^^. Ist das andere vl dass man sich Charon anschließen kann oder wie?
MFG
BlackHayate
Geändert von BlackHayate (30.05.2010 um 14:44 Uhr)
@BlackHayate: Hätteste auch in die Spielevorstellung posten können, aber ist wohl schon zu weit runter gesackt, der Thread ^^;
Freut mich jedenfalls, dass es dir soviel Spaß gemacht hat und Danke für das viele Lob. ^^
Dass Du es zu leicht fandest, liegt wohl an meiner Unterschätzung des Level Up-Systems... ^^; Naja, ist bei Charon II in der Hinsicht für mich "beeinflussbarer" gemacht. xD
Einen geheimen Boss gibt es schon (wiss aber nicht, ob Du ihn schon gefunden hast).
Wenn du die Platinrunde in der Arena gewonnen hast, dann kannst du im Vorraum oben rechts mit einem Abenteurer reden, der dir von der "Insel der Ewigkeit" erzählt.
Dort findest du einen Dungeon mit einem Boss, der eigentlich reichlich stark sein sollte. Schau da einfach mal nach
Zu den Enden: Es gibt zwei Enden. Diese unterscheiden sich jedoch nur in der letzten Szene des Abspanns, je nachdem, wie das Verhältnis von Sorata und Youko zueinander ist. ^^
MfG Sorata
Huch nö den Boss hab ich wohl übersehen. Hab zwar die Platinrunde gewonnen aber bin danach gleich Richtung Endboss gelaufen^^. Werd ich gleich ma gucken bin schon gespannt welcher Boss das ist.
Heißt das also dass man das andere Ende bekommt wenn ich in allen Szenen zwischen den beiden die fiese Antwort nehme? Schade wenn ich die Wahl gehabt hätte hätte ich als Charons Gott die Menschheit vernichtet xD. Kannst du mir vl in einem Spoiler hier oder per PN sagen was sich an der Szene dann ändert? Werde das Spiel wohl nicht in der nächsten Zeit nochmal durchzocken und möchte aber wissen was dann passiert >.>
Ach ja wenn du willst kann ich das kopieren und in den Vorstellungsthread posten kein problem^^
MFG
BlackHayate
konnt irh mir sagen wo ich alle maraki-steine finde hab erst 5 ^^ will nämlich meine eron waffen verbessern......dank schonmal![]()
Ach so naja ich find beide Enden ganz gut wobei mir das zweite wohl besser gefallen würde^^. Werd wohl versuchen drauf hinzuarbeiten wenn ich es ein zweites mals durchspiele. Hab übrigens noch den Boss auf der Insel gemacht war irgendwie nicht schwerund die Insel an sich war auch zu kurz >.>. Da fand ich den Endboss doch bisschen nerviger^^ und das Elementrätsel an sich nicht schwer rauszufinden aber an den blöden Farben solltest du arbeiten ich hab da ewig gebraucht weil ich warscheinlich ständig die Farben mit dem jeweiligen Elementen verwechselt hab -.- (Dunkellila für Erde? o.o). Dafür waren aber die Sachen die er hinterlassen hat echt nice hab danach nochmal gegen den Endboss gekämpft und ihn diesmal geplättet bevor er Charon neu gerufen hat^^
PS: Wielang dauert eigtl noch Charon II?
PPS: Was ich auch noch Fragen wollte das Lied was gespielt wird wenn man Außerhalb vom Tempel des Lichts steht also vor dem Haupttor, kann es irgendwie sein dass es nicht in dem BGM Ordner ist? Wollte es mir danach mal so anhören weil es echt geil ist aber ich habs irgendwie nicht gefunden .__.
MFG
BlackHayate
Nach längerer Motivationspause hab ich es nochmal gewagt das Spiel anzufassen und siehe da es funzt einwandfrei xDD
Boah ich bin sou tough:
Geryen auf diese weise besiegt.
Sorata Kuma und Youko auf Berserker getan und die ganze Zeit Crit's gemacht xD und mit Asrail Zauber und es hat funktioniert xDDD
Aber ich brauch Hilfe
Wo ist der Götterdämon nördlich von Asor?
Im Sumpf oder?
Btw es ist ein geiles Spiel auch wenns Startprobleme hatte ^^
--
Es ist fertig, wenn es fertig ist. ^^;Zitat
Es ist um einiges umfangreicher und besser als Charon 1 (da auch individueller), das fordert nun mal seinen zeitlichen Tribut. ^^ Aber mit 3/5 des Spiels sollte ich vielleicht dieses Jahr noch fertig werden. ^^;
Ewig dauert es jedenfalls nicht mehr. ^^
Das ist ein Track aus dem RTP. Da es sich also im RTP befindet, braucht man auch nicht im Projektordner zu suchenZitat
Nein. Nicht soweit nördlich. ^^;Zitat
In Asor selbst kannst du auch nach Norden zu einem Felsen gehen. Schau da mal nach.
MfG Sorata
wo kann ich alle maraki-steine finden habe erst 5/7 will nämlich meine waffen verbessern^^![]()
Hat jemand Tipps zum 5ten Gottdämonen. Ich hänge dort fest und ich kenne seinen Schwachpunkt nicht.
Edit: Kommt bloß nicht mit töte seine Arme zuerst. Solche Strategien kann ich selbst aus dem Hut zaubern. Ich will lediglich seine Schwächen wissen und natürlich welche Statusveränderungen funzen.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (13.06.2010 um 22:53 Uhr)
Als erstes solltest du dich um seine Arme kümmern. ^^
Hier dürfte die Tatsache helfen, dass Satoshis Donnerdurchbohrer beim linken Arm sehr effektiv ist.
Ansonsten musst du (vielleicht am besten mit Items) dafür sorgen, dass die LP der Party nicht zu tief fällt und Zar'leth an sich eben mit den stärksten Techniken (Omegaschlag, Megaschlag, Flare etc.) zudecken.
MfG Sorata
Wunderbar, ich hoffe nur, dass der Donnerdurchbohrer in dem Sinne efektiv ist, dass er einen Instant-Kill macht. Wenn nicht, einfach immer druf mit Sorata als Supporter. Jetzt level ich nur noch Satoshi hoch und es kann losgehen.^^
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."