Ach so naja ich find beide Enden ganz gut wobei mir das zweite wohl besser gefallen würde^^. Werd wohl versuchen drauf hinzuarbeiten wenn ich es ein zweites mals durchspiele. Hab übrigens noch den Boss auf der Insel gemacht war irgendwie nicht schwer und die Insel an sich war auch zu kurz >.>. Da fand ich den Endboss doch bisschen nerviger^^ und das Elementrätsel an sich nicht schwer rauszufinden aber an den blöden Farben solltest du arbeiten ich hab da ewig gebraucht weil ich warscheinlich ständig die Farben mit dem jeweiligen Elementen verwechselt hab -.- (Dunkellila für Erde? o.o). Dafür waren aber die Sachen die er hinterlassen hat echt nice hab danach nochmal gegen den Endboss gekämpft und ihn diesmal geplättet bevor er Charon neu gerufen hat^^

PS: Wielang dauert eigtl noch Charon II?
PPS: Was ich auch noch Fragen wollte das Lied was gespielt wird wenn man Außerhalb vom Tempel des Lichts steht also vor dem Haupttor, kann es irgendwie sein dass es nicht in dem BGM Ordner ist? Wollte es mir danach mal so anhören weil es echt geil ist aber ich habs irgendwie nicht gefunden .__.

MFG

BlackHayate