Naja meine OFF Version ist ja hin und ich hab noch keine Zeit gehabt mir eine mit Musik downzuloaden geschweige denn weiter zu spielen aber das was ich vom Maker hab guck ich mal an^^

Benutz vorallem Donnerangriffe gegen den Rest ist er sehr gewappnet vorallem gegen Wasser (wer hätte das gedacht XD)
Er ist zwar relativ geschützt gegen Paralyse Blind Stummheit und Betäubtheit es gibt aber geringe Chancen das es funzt.

Asrail's Donnerzauber sind vom Vorteil und ich weiß jetzt nicht ob Sorata's Dämonenblitzzauber Dämon oder Blitz Elementar hat (oder beides) am besten Dämonengewitter (falls du das schon hast)
Natürlich brauchst du auch einen Healer in dem Fall wäre Youko geeignet. Da sie auch ziemlich reinhauen kann und noch einen Damager ich glaub Jin ist da gut geeignet mit seine Techs kann man ja einiges anfangen vom Angriff her glaub ich is er nicht so stark aber er kann Hastra also kann man schon richtigen Schaden machen.

also so gesehen
Sorata-Dämonengewitter-Dämonenblitz-zudem relativ stark wenn du richtig geskillt hast^^
Asrail-Die Zauber wirst du brauchen mehr gibts nicht zu sagen.
Youko-Healer mit Hast Zauber!!
Jin-wegen Techs (Schlaf /Stumm)

Taktik.

Am Anfang gleich auf Hast zaubern.
Gelegentlich mit Anti-Magie schützen vor Tsunami usw.
Mit Sorata und Asrail Damagen
Mit Youko heilen mit Gebeten usw. und wenns happig wird kannst auch Items verwenden mit ihr die anderen sollten eher angreifen.
mit Jin kannst Hastra und versuchen den Gegner einzuschläfern und sonst Geduld Ruhe bewahren und Glück ^^