Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schlüssel Geisterschiff

Hi, Sorata...geiiiiiiles Game, muss ich zunächst mal sagen.

Leider komm ich grad mal wieder nicht weiter, habe auch schon alle 53 Seiten des Threads vergeblich nach Tipps durchsucht...zum Problem: bin grad auf dem Geisterschiff in Kapitel 2 und finde den verflixten Schlüssel da nicht, obwohl ich alles wiederholt abgesucht habe..need advice

Irgendwo auf der linken Seite (da is dann auch eine Sackgasse) der Map (wo die Monster in dem Moment alle rumwuseln) sollte am Ende des Ganges ein Feld etwar dunkler sein, als der Rest der Bodens. Stell dich da mal drauf und drücke Enter ^^

MfG Sorata

tut mir leid dass ich dich schon wieder nerven muss^^

also...ich bin grad in dem leuchtturm und bin an der stelle wo ich nen gang lang muss der aber mit unmöglich vielen löchern gespickt is...ich hab gerafft dass ich irgendwie nach rechts duch die wand laufen muss...
    aber ich find einfach im unteren teil den ausgang nicht^^
    ich hab schon versucht anhand der schrittgeräusche ne kleine karte zu erstellen...aber die musik macht das einfach unmöglich xD
    wäre echt nett wenn du mir irgendwie helfen könntest...

mfg pete

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Irgendwo auf der linken Seite (da is dann auch eine Sackgasse) der Map (wo die Monster in dem Moment alle rumwuseln) sollte am Ende des Ganges ein Feld etwar dunkler sein, als der Rest der Bodens. Stell dich da mal drauf und drücke Enter ^^

MfG Sorata
    ein etwas dunkleres Feld also? DAS GANZE SCHIFF IST DOCH DUNKEL!! mhja..probier ich trotzdem mal aus..aber leider nicht mehr heute..da dein Spiel so nen Suchtfaktor hat, bin ich letzte Nacht erst um 4:00 ins Bett & komm grad von Arbeit, also geh'sch jetz erstma penn' ...... zumindest kein Bug, bin erleichtert..die restlichen FAQs wiederholen sich ja hier scheinbar dauernd..naja, erstma hinkomm'.... thanx a lot, anyway

http://www.youtube.com/watch?v=fMM4b-ZYhgM

Da ungefähr ab 5:00 Minuten. ^^
    Ich denke, das Let's Play hier kann in der Hinsicht nützlich sein. :3

MfG Sorata

[FONT="Century Gothic"]hey sorata:

Ich bin gerade fertiig geworden

das Spieeeel is soooooo geiiiiil yah ! Respeckt ich finds sogar besser als Vampires

Dawn I und II wenn du das kennst

Wann is der 2te Teil endlich drause oder gibst ihn schon?

wenn ja ich würd mich auf antwort freuen !

lg
    [/FONT]

Zitat Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
    hey sorata:

Ich bin gerade fertiig geworden

das Spieeeel is soooooo geiiiiil yah ! Respeckt ich finds sogar besser als Vampires

Dawn I und II wenn du das kennst
    Danke für das Lob! ^^
    Na, wenn sogar Alaine, Valnar und Asgar in Charon - Dawn of Hero als Besucher der Spelunke in Rolance auftreten, muss ich Vampires Dawn ja kennen, nicht?

Zitat Zitat
    Wann is der 2te Teil endlich drause oder gibst ihn schon?
    Nun, die Vollversion von Charon 2 wird leider noch etwas dauern, aber ich denke ich kann dich bis dahin mit der zweiten Demo vertrösten (die geht auch schon über 10 Stunden xD ): http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106633

Ansonsten musst du dich leider noch gedulden, aber fertig wird es auf jeden Fall. ^^

MfG Sorata

danke

lol da hätte ich mich rechts ja doof und dusselig suchen können xD
    danke danke danke! ;-)