Seite 52 von 65 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Erstmal spiel ich die Demo durch und dann setz ich mich nach einer Weile nochmal an Charon. Vielleicht entdecke ich noch was, was ich vorher übersehen hab. Irgendwo hab ich mal was von nem Ninjameister aufgeschnappt, gefunden hab ich ihn nicht.
    Mal sehen. ^^

Wünsch noch nen schönen Advent.

MfG D.J.

Charon 1
    Ich bin momentan im Dschungel von Xi-Xiang.
    Habe auch schon Ruinen gefunden und mich neben den Ruinen durch ein Paar
    Felsen gebombt. Aber ich habe kein Bruchstück gefunden und weiß auch nucht was ich in den Ruinen machen soll. Ich sehe zwar eine Tür (oder glaube zumindest, dass es eine Tür ist) aber wenn ich sie benutzen will passiert nichts.
    Bitte um Hilfe

In der nächsten Map, nach den zerbomben der Felsen, triffst Du glaube ich Deinen nächsten Gegner. Wenn Du den besiegt hast kannst Du das Bruchstück holen. Das müsste etwas versteckt sein.
    Probier es mal.

MfG D.J.

P.S. An alle die das hier lesen: Guten Rutsch ins neue Jahr.

Geändert von Soma (30.12.2009 um 15:18 Uhr)

[QUOTE=DarkValnar;2198681]die alten waffen:
    -altes schwert als belohnung vom hauptmann in rolance wenn man die räuberband im schattenwald plattmacht.
    -alter speer, wenn man in taiar holzhacken auf stufe schwer schafft.
    -alter bogen wenn man die 7perlen für den onkel der elfin findet
    -alte axt, wenn man den wurm gekillt in der knochewüste(ist diese wo man durch musste um veras zufinden am anfang), quest gibts vom zwerg im inn Xinq-Ar
    -alter messer, wenn man den ninjameister im inn von rolance besiegt, quest gibt vom elf der unter dem item-shop in nabredas ist.
    -alter säbel. KA
    -alter stab, blaue kiste im tempel des lichts(liegt oberhalb von teflas)

Da mein Schwarzmagier noch keinen alten Stab hat, hab ich mal gesucht und diese Info hier gefunden. Ich war extra nochmal dort, hatte aber die blaue Kiste im Lichtshrein schon geöffnet.
    Und trotzdem keinen Stab. Kann man den aus versehen verkaufen? Oder ist der wo anders zu finden?

Naja, die Steine reichen eh nicht, hätte nur noch für Stufe 1 Steine übrig. Die 3 Stufe konnte ich den Bogen auch schon nimmer hoch leveln.

Ich glaub ich bin Blind...
    ich finde die Perle in der Vegan-Himmelsstätte nicht...ich war in jedem gebäude dort

Sie ist nicht in einem Gebäude, sondern in der nähe davor.

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist es ein großes abseits gelegenes Gebäude gewesen.

Ich habe eine Frage,undzwar bin ich nun in Rolance und möchte zum König,aber die Wachen sagen ich brauche eine Erlaubnis,aber egal mit wem ich rede,ich finde die ums verrecken nicht.
    Hilfe!

@Lirael: Die Perlen kannst Du erst suchen, wenn Du den Onkel von Miyuki in Endo (neben Schwarzwald), ansprichst. Er erteilt Dir den Auftrag nach den 7 Perlen zu suchen. Erst dann sind sie sichtbar.

@Black Raiser: Schau mal auf Seite 22. Da ist ne kleine Zusammenfassung, unter anderem auch zu dem Problem was Du wissen möchtest. Trotzdem kleiner Tipp. Geh in Rolance auf dem Marktplatz nach links zum Turniergebäude. Darin steht links oben ein Ritter mit grünen Haaren, den musst Du ansprechen.
    Aber wirklich: schau auf Seite 22.

Vielen Dank^^
    Ich werde mir die Zusammenfassung mal ansehen.
    Danke für den Tipp.

Sorata 08 ,das Spiel Down of Hero ist wirklich sehr gut!Hut ab.Habe die Demo Charon 2 angespielt aber ich finde das erste besser ,das kampf system und Menü usw.sind da viel besser und übersichtlicher.Warum hast Du das zweite nicht auch so gemacht?Das war doch genial.Eine andere Frage,kannst Du mir auflisten wo die Diebe alle sind die ich suchen muss?Danke.Das mit den Dieben hat sich erledigt ,Danke.

Geändert von Giaco (11.01.2010 um 19:51 Uhr)

Ich bin in der Zenon Ebene ,da wo ich vorher die Echse töten musste,aber ich finde keine Perle.Kann mir jemand sagen wo sie genau liegt?Danke.Auch im Vulkan finde ich keine Perle.Die vom Pox Wald und Efram Schrein habe ich.

Geändert von Giaco (11.01.2010 um 20:32 Uhr)

Sorata 08 Kannst Du mir sagen ob Charon 2 fertig ist und wo ich es finden kann?Danke.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hmmm...Du bekommst aber auch jeden erdenklichen Bug ab, was? Meine Betatester haben solche Bugs nie gehabt...O.o

Da ich annehme, dass es sich um Arrancis handelt und den Eingang zum Tunnel, musst du versuchen das Ende der Leiter mehrfach zu berühren, damit sich die Grafik wieder normalisiert. Zur Not einfach vom Ende der Leiter ein Feld hoch, aber ein Feld vor den Teleport, dann wieder runter, dann sollte es gehen. Den Tunnel an sich hast du aber noch nicht durchquert?
    Ich hatte dasselbe Problem aber habe endeckt dass wenn man die Leiter nochmal ein stückchen hoch und dann zurück geht,danach ist alles ok.

Hallo,wo kann ich die Insel der Ewikeit finden und wie komme ich da hin .Habe das Spiel schon mal gespielt aber kann mich an den Namen nicht erinnern.

Ohne pseudomodden zu wollen, aber das hier ist kein Chat.
    Mehrere Postings hintereinander sind erst nach 3(?) Tagen erlaubt. Versuch dich da lieber dran zu halten. ^^;

Zu deinen Fragen:
    Zitat Zitat
    Sorata 08 Kannst Du mir sagen ob Charon 2 fertig ist und wo ich es finden kann?Danke.
    Du kannst die Demo hier in der Spieledatenbank finden. Am Wochenende veröffentliche ich dann die 2. Demo mit 2/5 Spieleinhalt der Vollversion.
    Fertig ist es, wenn es fertig ist.

Zitat Zitat
    Hallo,wo kann ich die Insel der Ewikeit finden und wie komme ich da hin .Habe das Spiel schon mal gespielt aber kann mich an den Namen nicht erinnern.
    Wenn du im Kampfturnier den Meister besiegt hast (also die Platinrunde geschafft hast), is im Vorraum auf der rechten Seite (in der Nähe sollte dann eine Statue von Sorata stehen) ein Abenteurer, der dir von der Insel der Ewigkeit erzählt.
    Dann musst du nach Kilik (der Hafen mit den vielen Schiffen) und dort den Kapitän am Ende des Steges ansprechen. Er wird dich zur Insel fahren und von dort auch wieder nach Kilik bringen.

MfG Sorata

Zunächst mal ein Lob an Sorata
    Ein Tolles Spiel und die Anspielungen an Vampires Dawn und Eternal Legends (?)
    waren gelungene Witze.

Ich habe in diesem Forum die ersten Seiten gelesen und auch die netten Tips.

Während dem Spiel ging nicht alles nach Plan - 1. Mal in der Kanalisation... das waren noch Zeiten^^

Noch 1 kleiner Tip für alle, die neu anfangen: Hp hoch! . Mit 1 Lvl up +100 Hp ist am Anfang echt einfach
    (hab ich bis 1000 Hp gemacht) - damit waren alle Kämpfe leicht (aber auch länger...weil kein int oder st verbessert wurde)

Also ich habe 2 Sachen bemerkt

das Quest mit dem Dachboden säubern (für den letzten Dieb den Schlüsselquest) :
    da konnte ich, als ich auf dem Dach war durch die rechte Kiste gehen (ohne die mittlere hochzuschieben) ....damit war der Kampf auch nicht da = ich kam nicht weiter . Dachte auch zunächst nicht daran, dass die mittlere Kiste im Weg sein soll und man sie bewegen muss.

Aber hier ist mein "richtiges" Problem :

Ich kriege die 7. Perle im Pox-Wald nicht....

Ich kann sie sehen und ich komme fast an sie ran, aber nur fast...
    da scheint bei mir ein Bug zu sein... dabei brauche ich nur noch 1 Schritt zu der Perle....

Was kann ich machen?

Edit : Zum Glück kam ich auf die Seite 38 - Dank DarkValnars gleichem Problem - hab ich auch die Lösung . Um den Baum gehen....

Geändert von Maiwema (20.01.2010 um 21:00 Uhr)

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

DIE Kiste musst du nach oben verschieben.
    Den Fehler habe ich jetzt auch gefunden, liegt am begehbaren Tile der Treppe, was über der rechten Kiste liegt (Werde ich vielleicht mal korrigieren ^^.
    Komisch, dass es niemanden gestört zu haben scheint, über und durch Gegenstände laufen zu können... o.ô

MfG Sorata

Stand genau 1 Seite zuvor die Lösung. Das Problem hatte ich auch, ehe mir Sorata geholfen hat.

Zitat Zitat von RPGFREAK2 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

da sich immernoch sehr viele schwer tun für dies uns jenes eine Lösung zu finden und da ich Ihnen aber auch ersparen will sich alle 21 seiten nochmal durchzulesen habe ich im Laufe meines Spielens eine kleine Tippsammlung erstellt.

Muss aber auch gleich hinzufügen dass mehr als die Hälfte davon von Charon aus den letzten Seiten stammt und hoffe dass er nichts dagegen hat.

Schwächen bzw. Stärken

Feuer-Eis
    Blitz-Wasser
    Erde-Wind
    Licht-Dunkelheit

Varatea-Vulkan

__1__ 4__ 2

3

__ 5

Lohrin-Schrein

__ ?__ 6

4

_? _____ 2
    __ 3 ___ ?

Leuchturm Ebene 5

Rechts:

__ 1
    _______2
    3

Links:

____ 3
    2

_________1

4

Die 7 Perlen:

1.Ephramschrein
    2.Kazaschrein
    3.Lorhinschrein
    4.Varetia-Schrein (der Vulkan)
    5.Vegan-Himmelsstätte (erstes Portal(Gebäude, wo die Kolosse drinne waren)
    6.Zenon-Ebene (da, wo man gegen den Echsen-Miniboss kämpfen musste, beim Holzsammeln)
    7.Im korrumpierten Pox-Wald

Bestes Leveln

in samen (außer leben und magie)= 1,25 level up (Wegen 5 punkten) die lebens und magiesamen sind 0,5 level up. aber ich bekomme zum beispiel zu 100% einen
    lebenssamen, wenn ich im eiswald gegen die löwen mit flügel kämpfe. da die kurz vor dem nächsten levelabschnitt stehen, kann ich kämpfen, zum nächsten
    abschnitt gehen wieder zurück und wieder kämpfen. pro kampf 1000 erf aber auch 2 lebenssamen = ein level up
    stärkesamen bekommt man bei den hünchen in der ebene wo man das holz suchen muss aber nicht zu 100% erst gegen die blumen da bekommt man sie zu 100%
    und magie samen von den Roten Pilzen auf dem Bergpfad(CARRAHIN BERGE) habe namen vergessen. wenn man die leitern hoch ist, ist da ne höle und ein pilz. kann man wie bei den
    flügellöwen machen.

BLAUE TRUHEN

-Taiar (Orakel)
    - " (Schmied)
    -Talim (Inn)
    -Verda-Sümpfe (zweite Map)
    -Ephram Mine (Höhle unten mit Geheimgang erreichbar)
    -Ephram Mine (geheimer Stollen)
    -Ephram Mine (geheimer Stollen-geheimer Raum) 3X
    -Nordwestturm (OG 3)
    -Nordwestturm (OG 6)
    -Tempel des Lichts (draußen rechts oben)
    -Nocturnia (Geheimer Tunnel)
    -Sortorsia (Platz der Ewigen Ruhe)
    -Endo (Baum,hinter Technikenladen)
    -Zenon-Ebene (5.Kapitel, nach Monsterbossen)
    _Varetia-Vulkan (UG 2)
    -Varetia-Vulkan (Osthöhle)
    -Lohrin-Schrein (UG 2)
    -Lohrin-Schrein (UG 3)
    -Leuchtturm (Turmspitze links und rechts)
    -Xui-Xiang (Ruinen, Hauptkomplex) 2X
    -Xi-Xiang (Xi-Xiang Ruine, rechter Eingang)
    -Todeswüste-Höhle (Höhle) 2x
    -Rolance (Haus gleich am Eingang auf rechter Seite)
    - " (Haus Hinter der Ersten Wachtür, ganz links)
    -Gash'malkar (auf der linken Seite)
    -Vegan-Himmelsstätte (2 auf der linken und 2 auf der rechten Seite) 4x
    -Xin-Nuh (Marktplatz,rechts oben)
    -Eras (links oben)
    -Eisfestung 4x
    -Bonusinsel-Insel der Ewigkeit 1x (ganz am Ende nach dem Kampf gegen Zarathos)

Backwaren

1. Dem Zwerg im kleinen Haus in Ephram, links oben
    2. Die Frau in Teflas, die mit ihrem Mann neben den reichen Protzen wohnt
    3. Der Kerl mit Schnauzer der auf dem Hauptplatz von Rolance (rechte Seite) auf einer Bank sitzt und schläft
    4. Der Kerl in Nehalia, der einem Stinkefisch verkaufen will (in der Nähe des INN)
    5. Einer der Elfen in Endo auf dem "Hauptplatz" im Wohnhaus
    6. Ein Kerl im Calith-INN, der behauptet, er wäre schweigsam, wenn er trinkt
    7. Der Chef der reichen Familie auf dem Hauptplatz in Rolance (das Haus mein ich damit. das steht dort)
    8. Einer der umherlaufenden Krieger in Graj
    9. Eine der Nonnen im Tempel des Lichts
    10. Der Dämonenjäger in Gash'malkar, der neben Gjorsas Raum die Räume der Jäger bewacht und euch nicht durchlässt

Insel der Ewigkeit/Elementrätsel
    1.Licht (gelb mitte)
    2.Feuer (rot)
    3.Wasser (blau, rechts unten)
    4.Dunkelheit (dunkellila)
    5.Eis (hellblau links)
    6.Blitz (gelb, links oben)
    7.Erde (helllila unten links)
    8.Wind (grün)

PS: Falls dies in irgendeiner Form gegen die Regeln oder einfach von dir Charon nicht akzeptierbar ist, dann bitte einfach löschen.

Gruß

RPGFREAK2

Musst in Eras das Quest dazu annehmen, dann aus der stadt raus und die ganze zeit nach rechts, ist wirklich ganz am rand als ein turm eingezeichnet
    Und wo sind die Diebe?

1. Dieb = Meisterdieb (den Kerl, dann man bei Annehmen der Quest ja schon einbuchtet)
    2. Dieb --> Rolance(Hauptplatz)
    3. Dieb --> Xin-Nuh(Hauptplatz)
    4. Dieb --> Todeswüste(eine Map vor dem mysteriösen Berg (späteres Versteck der Mechanoiden))
    5. Dieb --> Geheimer Stollen in der Ephram-Mine (durch dazugehörige Quest erreichbar). Schlüssel vom Reichen in Teflas wird dafür benötigt (--> Dachboden von Goblins reinigen)

MfG Sorata

Hallo ich habe hier jetzt nen weilchen gesucht aber leider nix gefunden ich wollte mal fragen was stärke,agi,dex und int genau bringt son bischen is ja logisch schaden treffer chance etc aber ich habe jetz mal bis lvl 15 gespielt mit guter verteilung 500 lebenspunkte immer fein was in stärke und dex und bei der magierin halt MP int und LP
    bei 2ten mal habe ich alles in LP gesteck habe jetz weit über 1000 lp aber mache nicht viel weniger schaden ich würde gerne wissen wie sehr sich das alles auswirkt und ab wann stärke etc. wirklich sinnvoll werden