Seite 51 von 65 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hallo Sorata08, ich muss sagen Charon is echt ein geiles Game und freuhe mich schon auf eine Fortsezung ich hätte eine Frage bezüglich der Reparatur der Alten Waffen. Woher bekomme ich die benötigten Steine wie z.B den Cristot-Stein?

Diese Steine findest du meist in den blauen Truhen und es gibt sie auch als Belohnung für Sidequests in Kapitel 5 :3

hallo sorata
    an dieser stelle einen großen dank an dich für dieses super spiel.

ich habe lange nach einen guten rpg-maker spiel gesucht und mit deinem bin ich nach jahrelanger suche fündig geworden. nach spielen vampires dawn, UiD, Zwielicht, usw hatte ich lange kein gutes mehr zum spielen gefunden und dank einem zufall bin ich dann auf dein spiel gestoßen.
    das spiel hat mir mehr als 30 std spielspaß geboten und ich freue mich sehr, dass es eine fortsetzung geben wird. bisher hatte ich nicht die zeit mir die demo runterzuladen, da ich erst heute teil 1 abgeschlossen habe. ich werde es mir wohl auch nicht runterladen, da ich lieber die geschichte in einem fluss erleben möchte.
    wo ich bei dem thema bin, die story und dessen verlauf waren in charon einfach genial . keiner der charaktere kam zu kurz, auch wenn der fokus klar auf sorata und youko lag. jeder hatte seinen persönlichen erfeind bis kurz vorm ende und gerade das, war etwas für mich sehr schönes. man merkt den einfluss der ff-spiele und ich muss sagen, storytechnisch kann dein spiel es locker mit ihnen aufnehmen. überhaupt war dieses hin und her sehr spannend und die auflösung in der weltenschwelle einfach super. weiter so in deinen weiteren spielen.

dass es anfangs recht wenige sidequests gab war erstmal etwas schade, aber im nachhinein eigentlich super, da man so nicht von der haupthandlung zu sehr abgewichen ist . zum ende hätte man sich aber vielleicht ein paar endgegner mehr gewünscht, die auch über charon und zorathas gingen, diese kämpfe wurden doch recht leicht (dafür ging dann aber auch die geschichte schneller und ich musste mich nicht durchquälen ).

die gegner gefielen mir sehr gut, vorallem "Der Meister" war eine nette Überraschung. ich weiß nicht inwiefern dies möglich ist, aber bei den "zufallsgegnern" wäre es zum teil echt schön, wenn diese nicht sofort wiedergeboren werden, sondern vielleicht erst wenn man ein paar maps weitergegangen ist, als nur eine. die vielfalt war aber auf jeden fall ein großes +

ich hab mir auch schon ein paar der screenshots zum zweiten teil angesehen und muss sagen im punkt atmosphäre hast du dich gewaltig gesteigert .

was ich mir noch für den neuen teil wünschen würde, wären ein paar mehr technicken, nach dem 100. Omegaschlag war es doch langsam leid immer die selbe aktion zu sehen, da eine etwas größere vielfalt nur fürs auge wären einfach supi

ich wünsch dir noch viel erfolg beim makern des zweiten teils und freue mich schon auf die vielen neuen infos rund um zheon, zeal und zartenia

dompteur

ps: bin übrigens dank dir auf dieses forum gestoßen, danke =)

woho mein Bruder hat sich ja mal ganz viel Mühe gegeben beim schreiben xD
    Was ich aber gerne Wissen wollte ist ob es beim Zweiten teil mehrere neue Chars geben wird und ob man mehr als 4 spielen kann =D
    Mit den Technicken ganz Dompteurs Meinung aber gutes Spiel bin noch net Fertig mit dem Spiel und bin eher Skeptisch gegenüber RPG spiele aber das hier fand ich schon direkt am Anfang geil muss ich mahl ehrlich sagen!

Weiter so und freue mich schon auf 2. Teil

Zitat Zitat von Hoggi2009 Beitrag anzeigen
    Weiter so und freue mich schon auf 2. Teil
    Die Demo des zweiten Teils gibt es schon, hier:

http://rpg-atelier.de/showgame.php?gid=680

Hilfe

Hallo liebe RPG Freunde

Spiele jetzt seit 2 Tagen Charon - Dawn of Hero und ich benoetige Hilfe !

Bin grade im Koenigreich Rolance und ich benoetige eine Erlaubnis, um in die koenigliche Bibliothek eintreten zu koennen.
    Habe hier im Forum schon gelesen, dass ich die in der Kampfarena von einer gruenen Wache bekommen sollte.
    Doch dort ist niemand anzutreffen.

Brauch ich noch weitere Anhaltspunkte?
    Liebe Gruesse, eure cuddlecat

Gemeint ist jene Map:

Der Krieger in grüner Rüstung sollte an der markierten Stelle sein. :3

MfG Sorata

Hallo Sorata.
    Ich muss Dir erstmal meinen Respekt zollen, dass Du dieses Spiel erstellt hast. So eine Perfektion sieht man nur selten bei den neuesten RPG-Games. Ich bin mittlerweile nach knapp 2 Wochen dabei, die Mechanoiden endgültig auszulöschen. Im Versteck in der Todeswüste. Hatte Anfangs (mit meinem alten Rechner) Probleme weiterzukommen, weil das System das Spiel immer wieder unterbrochen hat, wenn ich im Pox-Wald war.
    Was mir ganz besonders gefällt, ist das es mehr als nur einen Feind auf einmal gibt, das im Laufe des Spiels mehr und mehr auftauchen. So ein Game zu spielen hat mich schon lange gereizt.
    Ich freu mich schon auf die Fortsetzung von Charon.
    Weiter so.

MfG D.J.

@Dr. Daniel Jackson

Es gibt eine Fortsetzung wenn auch eine Demo, schau mal hier rein:
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=106633

Ich weiß. Aber danke. Wenn ich Dawn of Hero durchhab, geht es weiter mit Charon 2.
    Bin grad in Yeven (gegen irgendeinen Befehlshaber Vesco).
    2 Orte kann ich aber immer noch erreichen. Einen auf dem Startkontinent und einen mit 3 ??? versehenen Ort, an dem sicher der Endkampf stattfinden wird.
    Wird es noch ein 8.Mitglied in der Gruppe geben (außer dem Verräter, der zu Veras überlief)? Kuma war ja der Letzte der beigetreten ist. Und liegt das maximale Level bei 50? Weil fast alle aus meiner Gruppe schon fast soweit sind.

Geändert von Soma (27.11.2009 um 18:03 Uhr)

Wie kann ich denn die Goblins in Teflas vertreiben?
    Die bewegen sich nicht und reagieren auch bei direktem Kontakt nicht.

Erstmal schön, dass dir das Spiel so zusagt. ^^
    "Tu" dir mal, wie gesagt, Charon 2 auch mal an (auch wenn dazu bisher nur eine Demo verfügbar ist). Das ist dann aber keine Fortsetzung im üblichen Sinne, sondern spielt lange vor den Ereignissen von Charon - Dawn of Hero. ^^

Zu deinen Fragen:
    - Die zwei Orte sind nachdem du in Yeven fertig bist, betretbar.
    - Es gibt nur 7 permanent "loyale" Mitglieder. Kemuri war der Achte, aber eben nur temporär ^^;
    - Bei Level 50 ist noch lange nicht Schluss (du kannst bis Level 99 kommen), allerdings sollte Level 50-60 für den Endgegner völlig ausreichen. ^^
    - Das Event mit den Goblins aktiviert sich, wenn du von der Treppe aus nach oben gehst und dort eine Kiste wegschiebst. Eigentlich soll man auch gar nicht anders zu den Goblins gelangen können (Bugs und kleine Unachtsamkeiten... Leider ^^; )

MfG Sorata

Ich kann durch die Kiste auf dem Dachboden durchlaufen.

DIE Kiste musst du nach oben verschieben.
    Den Fehler habe ich jetzt auch gefunden, liegt am begehbaren Tile der Treppe, was über der rechten Kiste liegt (Werde ich vielleicht mal korrigieren ^^.
    Komisch, dass es niemanden gestört zu haben scheint, über und durch Gegenstände laufen zu können... o.ô

MfG Sorata

Danke Sorata. ^^

Geändert von Soma (29.11.2009 um 18:24 Uhr)

Ich bin Charon - Dawn of Hero nun durch.
    Dieses Spiel stellt alle anderen vorherigen (UiD, VD, VD II, Hybris) in den Schatten.
    Ich werde auch die Demo von Charon II spielen und freue mich auf die Vollversion.
    Eine Frage noch Sorata.

Wird es nach Charon II noch ein Game geben in dem man den Helden Sorata und seine Freunde wiedersehen wird, auch wenn er sich geschworen hat, nie wieder zu kämpfen?

MfG D.J.

Mal schauen... Erstmal mache ich Charon II fertig und dann stünde theopraktischerweise ein Remake von Teil 1 an (es ist zwar nicht schlecht, aber es könnte mMn viel besser sein ^^.
    Das Problem mit einem "Charon 3" wäre eben, dass es keinen glaubwürdigen Gegner mehr gäbe, ohne eine Wiedererweckung Charons miteinzubringen, was aber mehr als unnötig ist ^^;
    Aber erstmal das nächstliegende: Und das ist eben die Vv von Charon 2 ^^

MfG Sorata

Immer mit der Ruhe. Eins nach dem Andern. Auch Du hast noch ein Leben zu leben.
    Was Charon 3 (wenn es denn dazu kommen sollte) angeht ist mir gerade was eingefallen. Der Fehler Zheons, der ihn wiedererweckte oder so ähnlich.
    Wie dem auch sei. Trotzdem ein cooles Spiel und durch nichts zu toppen. ^^

Zitat Zitat
    Immer mit der Ruhe. Eins nach dem Andern. Auch Du hast noch ein Leben zu leben.
    Selbstverständlich. ^^
    Charon II ist ja auch noch nicht morgen fertig
    Aber fertig wird es unter Garantie. :3

MfG Sorata