hallo sorata
an dieser stelle einen großen dank an dich für dieses super spiel.

ich habe lange nach einen guten rpg-maker spiel gesucht und mit deinem bin ich nach jahrelanger suche fündig geworden. nach spielen vampires dawn, UiD, Zwielicht, usw hatte ich lange kein gutes mehr zum spielen gefunden und dank einem zufall bin ich dann auf dein spiel gestoßen.
das spiel hat mir mehr als 30 std spielspaß geboten und ich freue mich sehr, dass es eine fortsetzung geben wird. bisher hatte ich nicht die zeit mir die demo runterzuladen, da ich erst heute teil 1 abgeschlossen habe. ich werde es mir wohl auch nicht runterladen, da ich lieber die geschichte in einem fluss erleben möchte.
wo ich bei dem thema bin, die story und dessen verlauf waren in charon einfach genial . keiner der charaktere kam zu kurz, auch wenn der fokus klar auf sorata und youko lag. jeder hatte seinen persönlichen erfeind bis kurz vorm ende und gerade das, war etwas für mich sehr schönes. man merkt den einfluss der ff-spiele und ich muss sagen, storytechnisch kann dein spiel es locker mit ihnen aufnehmen. überhaupt war dieses hin und her sehr spannend und die auflösung in der weltenschwelle einfach super. weiter so in deinen weiteren spielen.

dass es anfangs recht wenige sidequests gab war erstmal etwas schade, aber im nachhinein eigentlich super, da man so nicht von der haupthandlung zu sehr abgewichen ist . zum ende hätte man sich aber vielleicht ein paar endgegner mehr gewünscht, die auch über charon und zorathas gingen, diese kämpfe wurden doch recht leicht (dafür ging dann aber auch die geschichte schneller und ich musste mich nicht durchquälen ).

die gegner gefielen mir sehr gut, vorallem "Der Meister" war eine nette Überraschung. ich weiß nicht inwiefern dies möglich ist, aber bei den "zufallsgegnern" wäre es zum teil echt schön, wenn diese nicht sofort wiedergeboren werden, sondern vielleicht erst wenn man ein paar maps weitergegangen ist, als nur eine. die vielfalt war aber auf jeden fall ein großes +

ich hab mir auch schon ein paar der screenshots zum zweiten teil angesehen und muss sagen im punkt atmosphäre hast du dich gewaltig gesteigert .

was ich mir noch für den neuen teil wünschen würde, wären ein paar mehr technicken, nach dem 100. Omegaschlag war es doch langsam leid immer die selbe aktion zu sehen, da eine etwas größere vielfalt nur fürs auge wären einfach supi

ich wünsch dir noch viel erfolg beim makern des zweiten teils und freue mich schon auf die vielen neuen infos rund um zheon, zeal und zartenia

dompteur

ps: bin übrigens dank dir auf dieses forum gestoßen, danke =)