Seite 47 von 65 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

kostet das den nichts??also wenn man auf i agree geht??

Nein. Wie wollen die denn von dir Geld verlangen? Wird doch nirgendwo nach deiner Bankverbindung gefragt.
    "I Agree" heißt nur, dass du die Bedingungen der Verwendung akzeptierst.
    D.h. du darfst das RTP nur nicht-kommerziell verwenden und es eben nicht als deines ausgeben. Den üblichen Spieler braucht das aber nicht zu kümmern.

Danke voll lüb.downloade es jetzt.

hä???hilfe!!da kommt irgend so eine meldung wenn ich auf ausführen drücke.bei der meldung ist ein weg beschrieben und da hinter stehet ERROR.kann mir mal bitte einer sagen was das heißt und wie ich das installiren kann???

Ohne die Meldung zu kennen, wird es sichtlich schwierig, dir zu sagen, was sie bedeutet. Es gibt nämlich soviele Arten von Fehlermeldungen, wie Sand am Meer (metaphorisch). ^^;

MfG Sorata

hab dir die meldung privat geschrieben

Hätteste auch öffentlich posten können. ^^;
    Egal.

Ich wüsste nicht, wieso es nicht zu installieren geht...
    hm...
    1.Hast du schon versucht, es erneut herunterzuladen und dann zu installieren? (-->fehlerhafter Download)
    2.Welches Betriebssystem hast du? (Vista ist da oft sehr nervig)

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Hätteste auch öffentlich posten können. ^^;
    Egal.

Ich wüsste nicht, wieso es nicht zu installieren geht...
    hm...
    1.Hast du schon versucht, es erneut herunterzuladen und dann zu installieren? (-->fehlerhafter Download)
    2.Welches Betriebssystem hast du? (Vista ist da oft sehr nervig)

MfG Sorata
    Was für eine Meldung war es den?

Etwa das i-was mit dem Windows Installer Package was nicht stimmt?

"C\Dokumente und Einstellungen\leo\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\GLQNKLAJ\xp_rtp102e[1].exe"Read ERROR

Allerdings ist mir ein "Read ERROR" auch noch nie vorgekommen. Höchstens fehlerhafter Download...

normal wird es ja schon so installiert
    xp:
    gemeinsamme dokumente/Enterbrain/RGSS/Standart

oder bei vista
    programm files/common files/Enterbrain/RGSS/Standart(oder standart by default)

versuch es am besten mal so zu installieren das es zu meinen Angaben passt

Wenn es nicht klappt versuch es auf dem Desktop(dann ist es wahrscheinlich auf vista) da es hier wahrscheinlich in einen schreibgeschützen ordner liegt, wo nicht alles richtig installiert wurde^^

Ansonsten lad es dir noch ein mal^^

hab vesucht es nochmal zu downloaden aber da kamm direkt ausführen.ach ja ich hab vergessen zu sagen das nach der fehler meldung noch eine kommt wo stehtould not install.

Zitat Zitat von stylin Beitrag anzeigen
    hab vesucht es nochmal zu downloaden aber da kamm direkt ausführen.ach ja ich hab vergessen zu sagen das nach der fehler meldung noch eine kommt wo stehtould not install.
    Also erstens:

Welches Betriebssystem hast du ich nehme an Vista, oder?

Zweitens:

Wenn da sofort ausführen steht ist doch gut was soll da das Problem sein?

erstens:

ich hab xp

zweitens:

das ist ja das problem wenn ich auf ausfüheren drücke kommt die fehlermeldung

zweitens:

das ist ja das problem wenn ich auf ausfüheren drücke kommt die fehlermeldung
    Geh auf Systemsteuerung dann auf Software und deinstallier das RTP erst ein ma^^

NICHT EINFACH LÖSCHEN sonst hast du ein ziemlich großes Problem wie ich^^

ok hab ich und nun?

so und nun versuch noch ein mal zu laden
    und installier es^^

aber ändere nicht die Zeile bei der Installation, wo es anzeigt wo gespeichert wird also immer nur auf weiter und installieren^^

jetzt versteh ich nur noch bahnhof.ich kann das nicht nochmal downloaden da kommt schon wiedr direkt ausführen.

schon gut bin es jetzt am dowloaden melde mich in einer halben oder in einer stunde nochmal ob ales gecklabt hatt.danke^^

jetzt versteh ich nur noch bahnhof.ich kann das nicht nochmal downloaden da kommt schon wiedr direkt ausführen
    hast du es auch über die Systemsteuerung gelöscht?

und du kannst es nun nicht installieren, oder wie?

Falls du es nicht auspobiert hast probier es einfach mal aus^^

installier einfach mal wenn es nicht klappt kann ich dir leider auch nicht mehr helfen sry