-
Neuling
Hallo Sorata,
ich habe einen blöden Bug entdeckt, der micht das Spiel nicht mehr vernünftig weiterspielen lässt. Ich hab gerade das Bruchstück aus dem Dschungel geholt und bei diesem Screen, greift mich wenn ich die Leiter runtergeh immer ein Viech an. Hab ich den Kampf gewonnen, kann ich mich nicht mehr richtig bewegen (viel langsamer und keine Drehungen) .... Hoffentlich lässt sich dagegen was machen, ich möchte nämlich gerne dieses gute RPG zu Ende spielen.
EDIT: Ich hab jetzt die Lösung gefunden, man muss "einfach" nochmal die gleiche Treppe n stückchen rauf und wieder runter ... Vielleicht kann man da trotzdem was machen.
Eine Frage, gibt es eigentliche eine Homepage zu diesem wirklich super guten Spiel ? Vielleicht könnte man auch ein Video mit den lustigen Sequenzen zeigen (Drogenjunge, Kamasutrabuch, etc...) Ich hab mich da echt schon todgelacht. Generell einfach ein paar Szenen vom Spiel auf Youtube stellen. Meiner Meinung nach erhält dieses Spiel viel zu wenig Aufmerksamkeit ...
Was mir auch sehr gefallen und auch aufgefallen ist, dass du Musik z.B. aus Golden Sun verwendest. Das find ich einfach super. Ich fand auch die Rätsel sehr sehr toll - hoffentlich kommen da noch kniffligere. Muss aber nicht sein, auch so überzeugt das Spiel auf voller Linie.
Hier noch ein kleiner Fehler, vielleicht willst du ihn ja irgendwann mal ausbessern.