Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mrhundekot Beitrag anzeigen
    ich hab heute erst angefange diese perle zu spielen erst mal ein großes lob an sorata
    hab allerdings ne frage weil ich nich weiterkomme wie kommt man in rolance zum könig also wer gibt einem die quest
    Du musst ja glaub ich erstmal zur Bibliothek, oder?
    Die Bibliothekt befindet sich ja im Schloß des Königs.
    Ist ja die "königliche Bibliothek".
    Die Wachen lassen dich nur nicht vorbei.
    Du musst mit dem grünhaarigen Ritter in grüner Rüstung in der linken oberen Ecke des Arena-Vorraums sprechen. Er wird dir behilflich sein, zum Schloss zu gelangen. ^^

ok

danke für deine schnelle antwort

Hey,
    wie kommt man eig schnell ins Maharron Gebierge vom Anfang ( dort wo man gegen die 2 Harpyen kämpfen müsste, das ist doch das Gebirge oder !? ) zurück, ohne den ganzen Weg zurückzulaufen, um die Quest mit den Erzkristallen zu erledigen ?

Mit dem Luftschiff ja. Aber das kriegt man erst in Kapitel 4.

So. Nach langer Zeit habe ich mal wieder angefangen das Spiel zu zocken und habs mal ohne grosse Umschweife durchgespielt auf Lvl 60 mit halbwegs Sidequests a_â. Grosses Lob an dich Sorata.
    Meiner Meinung nach das aktuell beste RPG das es gibt hier .

Das beste war eigentlich die Welt und die Story.Eine kleine Gruppe muss gegen 4 Parteien anstinkern und sie bezwingen, wobei jeder über ne Armee verfügt und man sich durchmetzeln muss Dx. jk. Ich finde die Wendungen in der geschichte noch toll und nebst dem auch die Persönlichkeit der Charaktere.

Auch das KS und vieles andere passen gut zusammen. Lediglich minimale Fehler die mir noch aufgefallen sind können nerven a_â.

Zum einen der INN in Eras. Ich bleche 900 Zen für ne Nacht und sehe in den Status das ich keinen Punkt geheilt wurde a_â. Nunja. Ist n kleiner Fehler aus meiner Sicht und für mich wars nicht schlimm, da ich über Genügend Moneten verfügte, dass 900 nichts ist.

Das Level-Up-System ist so ne Sache für sich gewesen. Am Anfang des Spiels find ich das irgendwie benachteiligend, da die Bösse schon recht schwer sind, wenn man mal das Balance zwischen den Werten bedenkt. Entweder ist man zu slow, hat nicht genügend Power zum zuschlagen oder zu wenig leben. Ab der Mitte ist das dann ne andere Story. Ab der Mitte ist das ne andere Sache, wenn man die Waffen-Effekte noch bedenkt und im 5. Kapitel kann man gut nach Status-Samen sammeln und gut trainieren.

Das System ist mal ne Abwechslung aber manchmal recht nervtötend. Ne Möglichkeit wäre zwar gewesen, dass man 2/3 Schwierigkeitsstufen macht.

Einfach, Normal und Schwer, wobei bei einfach das alltypische Level-Up System vorkommt. Die Status-Werte erhöhen sich automatisch per Level-Up. Eventuell für die zukünftigen RPGs von dir? xD

Fertig mit meiner Pseudo-Kritik und etc.

Jetzt mal zu Fragen:

1. Bin bei der Perlen-Quest für den Alten Bogen. Und befinde mich im Varetia-Vulkan( bzw. dem Schrein) Und ich finde dort die Perle nicht. Kannst du mir eventuell den genaueren Ort sagen?

2. Würde gerne wissen ob es auch eine Alte Waffe für Youko gibt und wenn ja wo genau. Bei der Zusammenfassung war es ja nirgends vorhanden, daher würd ich glauben, dass es sich in einer blauen Truhe befindet wie die Alte Waffe von Asrail a_â

Nunja. mfg: Tödlich Stolz

Geändert von Deadly_Proud (20.07.2009 um 18:54 Uhr)

Danke für das Lob ^^
    Das freut mich am meisten, wenn ich mit meinem Werk Leute begeistern kann. ^^
    Zu deinen Fragen:
    1. Die Perle befindet sich auf dem Grund des Vulkans, relativ nah bei der ehemaligen Yu-Pagode. Es handelt sich um die erste der großen "Freiraum-Maps" am Grunde des Vulkans. Auf dieser Map gabelt sich der Weg oben nach links und rechts und genau an der Gabelung solltest du die Perle finden.
    2. Natürlich hat auch Youko so eine Waffe. Den "Alten Säbel" bekommst du, wenn du einem Hausbesitzer in Taiar die Cosma-Blume aus den Verda-Sümpfen bringst (also Sidequest :3).

.......

Halli Halli, Charon Fangemeinde... mein kleiner bruder hat meine Savegames gelöscht (warum auch immer!!!! und nun müsste ich alles wieder neu machen wenn es nicht so ne nette Zockergemeinde wie euch gäbe) ich wollte eig. nur fragen ob es für charon savegames gibt die ich mir downloaden kann oder die mir einer schicken kann bin beim ersten gottdämon HELFFT MIT!!! tHX

Soo guten tag zusammen

ich bin im 5. Kapitel und hab grad so ein paar probleme..

1. ich find den Hauptmann in Rolance für das alte schwert nicht, wo steht denn der? oO

2. komm ich bei dem Wurm in der KNochenwüste für die alte Axt nicht weiter, wieviel hp hat denn bitte das vieh?

ich hab sicher 10min mit omega- mega schlag und paar flare draufgehauen, und dabei an die 30 manatränke verbraucht..irgendwann hat er mich dann mit einem schlag gekillt, oder gibts da ne besondere taktik? hab zuerst den rechten arm, dann den linken arm gekillt.

Edit: sorata lv 39, youko lv 40, asrail lv 38 und kuma lv 40, kann mir nicht vorstellen dass das zu low ist? :/

öhm, dann war noch irgendwas, hab ich aber vergessen

schonmal thx (:

@Leif.

Zu deiner ersten Frage: Wenn du in Rolance reingehst, befindest du dich ja im Wohnbezirk. Ganz rechts ist ein Haus, das von der Innen-Ausstattung wie ein Ausrüstungs-Laden aussieht. Und hinter dem Tresen schläft ja eine Person. Den ansprechen und du kannst die Mission annehmen.

Deine 2. Frage: Nunja. Hab bis 2000 Damage gemacht per Angriff. Ich schätze um die 15'000 bis 20'000 xD. Hab ne Weile gebraucht den kleinzukriegen.

Nebenbei war ich bei den beiden Missionen auf Lvl. 50. Training und so halt.

Nebenbei rate ich dir, die Turniere in Rolance zu machen. Da bekommst du gute Rüstungen. Besonders mit "Stärke Hoch" wird sich als vorteilhaft erweisen.

Daher rate ich dir trainieren, trainieren, trainieren. Ich rate dir Zenon-Ebene. Pro Kampf um die 1000 Exp.

naja gut ich hab auch etwa 1500 schaden gemacht, hat mich halt etwas gewundert da ich bis jetzt mit allen 4 gottdämonen keine probleme hatte.

btw wollte noch fragen wo ich maraki steine für die eronwaffen bekomme? :/

Edit: was ist denn die beste gruppe für den 5. gottdämon, ohne youko pack ich den nie, die anderen chars sind alle lv 25 rum-.-

Geändert von Leif (02.08.2009 um 14:39 Uhr)

Hallo!
    Ich bin grad im 5 Kapitel in der Todeswüste in der Maschinenfabrik.
    Ich bin in de Aufzug gegangen und habe 1.Ebene gewählt und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz und ich sehe gar nichts mehr, zwar komme ich noch ins Menü, aber mehr kann ich nicht machen !
    Brauche Hilfe Bitte!!!

Ah habs schon geschafft^^ Ich bin einfach i-wie im Dunkeln zum Ausgang gelaufen und dann wurds wieder hell.

Geändert von Corpsegrinder666 (11.08.2009 um 00:53 Uhr) Grund: Lösung gefunden

federn

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe bereits alle 10 Phönixfedern gefunden und danach auch abgespeichert, aber mir wird immer angezeigt, dass ich nur neun Federn habe. Ich bin extra alle Schmetterlinge noch einmal durchgegangen, aber ich habe schon alle Federn aufgesammelt gehabt. Was soll ich jetzt tun?

Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    was ist denn die beste gruppe für den 5. gottdämon, ohne youko pack ich den nie, die anderen chars sind alle lv 25 rum-.-
    Ich würde Sorata, Satoshi, Kuma und Asrail vorschlagen.
    Satoshis "Heilungslicht" ist als Heilskill ganz okay, aber nicht so überragend, nur geht er halt auf alle Partymitglieder.
    Wichtiger Hinweis: der obere von Zar'leths Armen ist gegen Satoshis "Donnerdurchbohrer" sehr anfällig (Sofort-Tod).
    Dann solltest du mit verstärkten Flare, Omega- und Megaschlag zuerst den anderen Arm erledigen, bevor du dich dem Hauptkörper zuwendest.
    Wenn du ein paar hast, kannst du auch Mega-Elixiere verwenden, die dürften hilfreich sein.

MfG Sorata

hab mal ne frage wieviel LP hat den der erste gottdämon? .__. ich hab etwas mit gezählt ich war bei 7031 und dann hat er mich getötet -.-