Seite 44 von 65 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Ahhh danke hab sie gefunden^^
    Und gleich zu meiner nächsten Frage: Wie kommt man durch das Gitter in der Kanalisation um den Schlalter zu betätigen
    Schon mal Danke im voraus^^

Zitat Zitat von Corpsegrinder666 Beitrag anzeigen
    Ahhh danke hab sie gefunden^^
    Und gleich zu meiner nächsten Frage: Wie kommt man durch das Gitter in der Kanalisation um den Schlalter zu betätigen
    Schon mal Danke im voraus^^
    Da gibt es einen Geheimgang auch bei dem Gitter einfach die Wand etwas untersuchen du wirst sicher fündig.

ich wollte mal wissen wie man die einzelnen teams bestücken kann ich habe jetzt sorata jin miyuki diesen zauberer aisla oder wie der heißt und noch 2 andere in meinem team! nur habe keine ahnung wie ich die aufstellen kann^^

Eigentlich wie du willst.

Die besten Teams wären aber (mMn):

Sorata, Youko, Asrail, Kuma
    Sorata, Youko, Kuma, Satoshi
    Sorata, Youko, Satoshi, Asrail

Youko ist besonders wegen ihren starken Heilzaubern zu empfehlen (Miyuki geht zwar auch, aber die hat keine Heilzauber, die alle Partymitglieder heilen können).

Aber du kannst es mit jedem Team versuchen, das du magst

MfG Sorata

ich glaube ich habe die frage falsch gestellt ich habe jetzt 4 personen in meinem kampfteam aber möchte eine dieser personen mit einer anderen austauschen! nur habe keinen schimmer wie ich das anstelle

Verwende das Item "Buch des Zheon". Das ruft ein Menü auf, welches dir erlaubt, deine Partymitglieder auszutauschen.

Hallo,
    super Spiel, bin ganz begeistert.Ich hänge im Moment etwas fest. Ich war in Rolance beim König und soll jetzt nach Calith( Ich hätte jetzt so gerne eine Weltkarte . Ich finde Calith aber nicht. Hab im Norden schon alles abgesucht. Kannst Du mir bitte helfen?

Calith liegt ja auch auf dem Kontinent südlich von Rolance.
    Diesen wirst du als Zielort beim Schiff anwählen können, das südlich von Rolance vor Anker liegt.

hey ho ^^ ich würde gerne mal wissen wo der reiche typ mit den kobold aufm dachboden steckt! will nämlich alle diebe fangen aber habe keine ahnung wo der typ steckt

Es handelt sich um den reichen Protz in Teflas.

und wie bekomme ich den sidequest von dem reichen protz^^?

Geändert von Heady1991 (05.07.2009 um 22:02 Uhr)

Du sprichst ihn an?
    Vorausgesetzt, du bist im 5. Kapitel des Spiels.

aso ok und jetzt noch die nächsten 2 fragen! die beste taktik gegen den ersten dämonengott und wenn ich auf den dachboden gehe um die goblins zu killen passiert nix! ich kann keinen von denen ansprechen oder sonstwas machen?!

1. Kill ihn mit starken Attacken (Soratas und Kumas stärkste Techniken "Omegaschlag" und "Megaschlag") und negiere sein "Regena" mit Youkos "Anti-Magie"
    2. geh nach oben zur Kiste, die musst du zur Seite schieben. also, der Weg geht von der Treppe nach oben und nicht nacht unten ^^;

Auch mal ne Frage

ich hab heute erst angefange diese perle zu spielen erst mal ein großes lob an sorata
    hab allerdings ne frage weil ich nich weiterkomme wie kommt man in rolance zum könig also wer gibt einem die quest

Hallo, ich bin neu hier! Ich spiele auch Charon - Dawn of Hero und ich finde das Spiel ebenfalls genial! Allerdings komme ich schon relativ am Anfang nicht weiter: Und zwar bin ich in Ephram und dort erzählen mir die Bürger von einer Mine im Norden mit Monstern und so. Allerdings kann ich diese Mine nicht betreten. Durch das Tonim Tor kann ich auch noch nicht. Den Diebesbandenanführer hab ich auch schon. Ist dieses "Ding" über Ephram auf der Weltkarte überhaupt die Mine? Bitte um Antwort!

edit: okay hat sich erledigt! hab einfach mit dem typen am tonim tor gesprochen^^

Geändert von GunR16 (08.07.2009 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von mrhundekot Beitrag anzeigen
    ich hab heute erst angefange diese perle zu spielen erst mal ein großes lob an sorata
    hab allerdings ne frage weil ich nich weiterkomme wie kommt man in rolance zum könig also wer gibt einem die quest
    Du musst ja glaub ich erstmal zur Bibliothek, oder?
    Die Bibliothekt befindet sich ja im Schloß des Königs.
    Ist ja die "königliche Bibliothek".
    Die Wachen lassen dich nur nicht vorbei.
    Du musst mit dem grünhaarigen Ritter in grüner Rüstung in der linken oberen Ecke des Arena-Vorraums sprechen. Er wird dir behilflich sein, zum Schloss zu gelangen. ^^

ok

danke für deine schnelle antwort

Hey,
    wie kommt man eig schnell ins Maharron Gebierge vom Anfang ( dort wo man gegen die 2 Harpyen kämpfen müsste, das ist doch das Gebirge oder !? ) zurück, ohne den ganzen Weg zurückzulaufen, um die Quest mit den Erzkristallen zu erledigen ?

Mit dem Luftschiff ja. Aber das kriegt man erst in Kapitel 4.