Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Bibliothekt befindet sich ja im Schloß des Königs.
    Ist ja die "königliche Bibliothek".
    Die Wachen lassen dich nur nicht vorbei.
    Du musst mit dem grünhaarigen Ritter in grüner Rüstung in der linken oberen Ecke des Arena-Vorraums sprechen. Er wird dir behilflich sein, zum Schloss zu gelangen. ^^

Freut mich, dass dir mein Spiel so gefällt.

MfG Sorata

[FONT="Georgia"]Es gefällt mir wirklich.

Besonders die Personen die du eingebaut hast. Sind mir zich bekannte Gesichter begegnet,
    wie da wären Valnar, Aliane & Asgar (?) aus "Vampirs Dawn" und in der Arena waren auch
    einige die ich kannte (namentlich leider nicht mehr) - "Secret of Mana" fällt mir zu den
    weiteren Personen jedoch ein.

Also diese kleine Neckerrei ist genial

Naja wie dem ach sei ich werde gleich mal im Spiel vorbeischaun und prüfen ob da wirklich
    jemand stand °oO( wusst ichs doch, das ich mit Sicherheit etwas offentlichliches übersehen habe ).
    Ich melde mich und berichte...!

Ronak[/FONT]

[FONT="Georgia"]Okay habs in die Bibliothek geschafft. Kamuri ist nach dem Tuniersieg (Bronze)
    erschienen, deshalb hatte ich nicht damit gerechnet, das dieser Platz dann "belegt" ist.

Vielen Dank für die Hilfe (und das Spiel)!

Ronak[/FONT]

Nach Nordwestturm wohin?

Wohin muss Ich den nachdem Ich im Nordwestturm war?

Mfg

Du musst in Teflas mit einer der Nonnen im INN reden. Dann sollte sich nördlich von Teflas eine Markierung befinden, die dich zum Tempel des Lichts führt. ^^

Cool danke.

Geändert von Zeythier (06.06.2009 um 09:56 Uhr)

Nun gerade mal angekommen das Bronze Turnier gemacht und Ich weis schon wieder nicht mehr weiter...

Zitat Zitat
    Du musst mit dem grünhaarigen Ritter in grüner Rüstung in der linken oberen Ecke des Arena-Vorraums sprechen. Er wird dir behilflich sein, zum Schloss zu gelangen. ^^
    Das Problem wurde auf dieser Seite schon mal angesprochen. Versuch also mal bitte, zumindest die Posts auf der aktuellen Seite zu lesen. Sonst muss ich alles drei- und zehnfach schreiben.

*Oops* Habe Ich übersehen. Werde Ich in Zukunft besser beachten. Danke für die Hilfe!

Hallöchen! Bin neu hier und hätte mal ne Frage.

Zu allererst, sorata ich finde dein Spiel spitze! Mehr gibts dazu net zu sagen.

Mein Problem liegt auf der Insel der Ewigkeit...da hab ich nun das Element-Rätsel gelöst, Sorata sagt auch er habe nen Weg freigeschaltet oder so, aber ich finde keinen Weg. Ich lauf also wieder raus und wieder rein und suche und suche...aber nix. Ich will jetzt mal langsam Zarathos in den Arsch treten. Bitte Hilfe.

Ich hab auch ehrlich versucht erst so viel wie möglich zu lesen um hier net sinnlos zu posten, hab aber auch hier nix gefunden! ^^

Der Felsen sollte nach dem Lösen des Rätsels eigentlich verschwunden sein und dort ein Ausgang sein. Schau nochmal richtig.

Omg & da lauf ich dran vorbei...hätte ich auch dran denken & sehen müssen. Spätestens draußen, naja manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht.

Danke für die schnelle Antwort!!! Jetzt werd ich nur traurig, dass es Richtung Ende geht...dein Spiel hat mir die letzten Tage echt versüßt, mach weiter so!