Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du musst mit dem Hauptmann in der Wache reden.
    Die Wache ist das Haus südöstlich vom INN und ist von der Seite begehbar. ^^

hallo

wie macht man den charon da fertig wenn der sich regeneriert ??
    danke im voraus blacky

sorry wenn die frage schon ma da war

Er regeneriert sich nicht direkt. Der Boss ist in mehrere Teile gespalten, der Hauptteil regeneriert die Arme nach einigen Runden, sodass man die mehrmals töten muss. Macht den Kampf sogar kürzer, wenn ich mich richtig erinnere, weil er dafür seine eigenen HP verwenden muss.

Wenn du gemeint hast, dass er Regena auf sich selbst zaubert, Yuko hat da einen Zauber, der alle positiven Statuseffekte beim Gegner entfernt.

Jupp.
    Charon-Obscura ist der eigentliche Gegner. Klopp einfach immer mit mächtigen Attacken (Mega-Flare oder so) die einzelnen Teile weg und konzentriere bis zur Regeneration die Angriffe auf Charon-Obscura. Dauert ein wenig und Youko sollte des öfteren heilen und verwende auch die Mega-Elixiere. Dann sollte der Kampf schaffbar sein.
    (Ich hoffe mal, du meinst den Endkampf gegen Charon ^^

MfG Sorata

thx

ja genau den meinte ich ...danke schön ^^

mfg blacky ^^

Geändert von ~Black**Angel~ (31.08.2009 um 14:34 Uhr) Grund: http://s11.bitefight.de/c.php?uid=87071

[FONT="Georgia"]Guten Abend, allerseits!

Ich habe gestern mit dem RPG Maker Game "Charon - Dawn of Hero" angefangen und muss sagen, das ich beeindruckt bin.
    Zumal ich zuvor nicht viel von erwartet hatte, doch irren ist menschlich - Gott sei dank!

Leider komme ich nicht mehr weiter und egal wie oft ich um die Welt latsche (das mich zur Zeit etwas nervt) und mich umsehe.
    Ich bin bis zur Stadt "Konigreich Rolance" gekommen und habe dort auch schon das Bronzetunier gewonnen.

Nur wo ist dort die Bibliothek?
    Dies ist zur Zeit mein primärer Auftrag und in keinem Haus ist eine Bibliothek.

Ich gehe momentan davon aus, das ich irgendetwas offensichtliches übersehen habe.

Ronak[/FONT]

Die Bibliothekt befindet sich ja im Schloß des Königs.
    Ist ja die "königliche Bibliothek".
    Die Wachen lassen dich nur nicht vorbei.
    Du musst mit dem grünhaarigen Ritter in grüner Rüstung in der linken oberen Ecke des Arena-Vorraums sprechen. Er wird dir behilflich sein, zum Schloss zu gelangen. ^^

Freut mich, dass dir mein Spiel so gefällt.

MfG Sorata

[FONT="Georgia"]Es gefällt mir wirklich.

Besonders die Personen die du eingebaut hast. Sind mir zich bekannte Gesichter begegnet,
    wie da wären Valnar, Aliane & Asgar (?) aus "Vampirs Dawn" und in der Arena waren auch
    einige die ich kannte (namentlich leider nicht mehr) - "Secret of Mana" fällt mir zu den
    weiteren Personen jedoch ein.

Also diese kleine Neckerrei ist genial

Naja wie dem ach sei ich werde gleich mal im Spiel vorbeischaun und prüfen ob da wirklich
    jemand stand °oO( wusst ichs doch, das ich mit Sicherheit etwas offentlichliches übersehen habe ).
    Ich melde mich und berichte...!

Ronak[/FONT]

[FONT="Georgia"]Okay habs in die Bibliothek geschafft. Kamuri ist nach dem Tuniersieg (Bronze)
    erschienen, deshalb hatte ich nicht damit gerechnet, das dieser Platz dann "belegt" ist.

Vielen Dank für die Hilfe (und das Spiel)!

Ronak[/FONT]

Nach Nordwestturm wohin?

Wohin muss Ich den nachdem Ich im Nordwestturm war?

Mfg

Du musst in Teflas mit einer der Nonnen im INN reden. Dann sollte sich nördlich von Teflas eine Markierung befinden, die dich zum Tempel des Lichts führt. ^^

Cool danke.

Geändert von Zeythier (06.06.2009 um 09:56 Uhr)