Seite 42 von 65 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Vergiss erstmal für den Kampf Satoshi, den Dämonenjäger. Nimm stattdessen Kuma, den Krieger mit der Axt.
    Der und Sorata sollten den Gottdämon permanent mit ihren stärksten Attacken "Omegaschlag" und "Megschlag" beharken, besonders nachdem du sie mit "Sammeln" und "Stärkefokus" hochgepusht hast.
    Asrail kann nach "Aufladen" mit dem Zauber "Flare" auch deutlich mehr Schaden machen.
    Und Youko kann mit "Anti-Magie" die positiven Zustände (Regena) des Gottdämons negieren.
    Außerdem ist es von Vorteil, wenn du die wichtigsen Chars in "Hast" versetzt, um schneller agieren zu können, wenn Hashmallin seine Pollen loslässt.
    Wenn du aber in permanent von Sorata und Kuma angreifen lässt, sollte der Kampf sich recht schnell dem Ende neigen. ^^

Ehm also ich habe 2 fragen. Habe schon Bereits alles durchgelesen aber fand nicht das mir weiter helfen konnte...

Das erste ist: Wo finde ich den Maharron pass??? Muss für ein händler die 8 erzen suchen. Aber den Pass finde ich nirgends.

Die zweite ist: Wo ist Nabredas? Muss die 3 Bruchstücke finden. Aber den Stadt finde ich nirgends! Ich bin mit den schiffen schon mehrmals hin und her gefahren. Aber finde nichts! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet... Ich spiele schon über 3 monaten und konnte nicht weiter kommen... -.-

Der Maharron Pass befindet sich nördlich von Taiar. Das war der lustige Gebirgspass gleich am Anfang, nachdem du Youko bekommen hast. ^^

Nabredas liegt weit südöstlich von Jaht.
    Fahr nach Jaht und gehe von dort aus auf der Weltkarte nach Südosten. Nachdem du dich dann durch die Ebene gekämpft hast gelangst du im Osten nach Nabredas. ^^

leuchturm

hallo,
    sorry wenn die frage schon gestellt wurde, aber bei der stadt wo der erfinder von dem flugschiff zu finden sein soll, ist ja so ein leuchtturm.
    da wo löcher in dem boden sind und youko fragt wie der typ da lang gekommen ist komm ich nicht weiter...ich weiß nicht wie ich da weiter kommen soll ....
    bitte um hilfe

danke schon mal im vorraus

mfg blacky

ist schon okay

sry nochmal das hat sich schon erledigt hab zufällig son gang gefunden ^^ also sorry dür den fehlalarm

mfg blacky

Users Awaiting Email Confirmation

hallo hab ma ne frage bin jetzt schon sehr weit denk ich ma ich muss jetzt 5 Dämonen Götter suchen hab bereits 3 gekillt dauert das spiel noch lang? Ist echt ein hammer game

Ja, es geht noch ein Stückchen.
    Besonders wenn du dich noch um die Sidequests im 5. Kapitel kümmerst (da kannste jetzt quasi in jeder Stadt nochmal ne Sidequest machen).

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja, es geht noch ein Stückchen.
    Besonders wenn du dich noch um die Sidequests im 5. Kapitel kümmerst (da kannste jetzt quasi in jeder Stadt nochmal ne Sidequest machen).
    cool thx wo ist eigentlich nochma die zenon ebene ?

ok habs danke bin jetzt beim letzten dämonen gott wie gehe ich am besten da vor soll ich erst die arme oder direkt auf den haupt boss regenerieren sich die hände wieder?

Zuerst die Arme.
    Als Tipp: der linke Arm ist gegen Satoshis "Donnerdurchbohrer" sehr anfällig. ^^

2. götterdämon

hey sorry nochmal aber ich komm bei dem 2ten götterdämon nicht weiter. ich bin schon drinne und bin auch schon die eine treppe runter ( in der ebene in der ich bin ist eine truhe mit einem elexir *glaub ich*) aber ich weiß nicht wie ich da jetzt weiter komme weil da so eine komische wand ist wie krieg ich die da weg??? oder muss ich irgendetwas anderes machen ???

danke im vorraus

lg blacky

wo ist eigentlich die todeswüste?

@~Black**Angel~: Du musst bei dem Abschnitt wo die Truhe war, nach links oben in einen Raum und dort einen Block auf einen Schalter schieben. Den Block musst du allerdings zuvor einem Stockwerk über den Abschnitt, wo du die Polypen besiegen musstet (da geht eine Treppe runter zu dem Gebiet mit der Truhe und auch eine nach oben zum Block) zu eben besagten Block und ihn das Loch schieben, damit er bei dem anderen Raum mit dem Schalter (bzw. der Vertiefung) benutzt werden kann. Danach sollte die "Mauer" verschwunden sein. ^^

@xXEvolutionXx: Westlich von Xinq-Ar... Aber viele Möglichkeiten hast du in Charon da nicht. Gibt ja nur die Knochenwüste und die Todeswüste

danke sorata werde ich dir nie vergessen du hast mir das spiel gerettet *total übertrieben*

lg blacky

erstmal hi an alle : O

hab mal ne frage bezueglich Xi-Xian (dieses Dschungellevel)
    Ich bin da jetz in dem Wald bis an die Spitze geklettert und jetzt in den Ruinen - es gibt rechts ne Abzweigung wo man sich den Weg zu soner Truhe freibomben kann aber das wars da aber auch
    Was muss ich da machen um weiterzukommen?Hab ich irgendwas uebersehen?

---Schon gut , ich hab wohl vergessen die restlichen Steine anzuklicken :S
    "raetsel" geloest

Ich habe auch eine Frage:

Ich glaube ich habe mit jeden in Eras geredet, aber keine Quest bekommen. Was muss ich tun nachdem ich mit den Magistrat gelabert habe?
    Den Turm ganz im Osten kann ich noch nicht betreten.

Du musst mit dem Hauptmann in der Wache reden.
    Die Wache ist das Haus südöstlich vom INN und ist von der Seite begehbar. ^^

hallo

wie macht man den charon da fertig wenn der sich regeneriert ??
    danke im voraus blacky

sorry wenn die frage schon ma da war

Er regeneriert sich nicht direkt. Der Boss ist in mehrere Teile gespalten, der Hauptteil regeneriert die Arme nach einigen Runden, sodass man die mehrmals töten muss. Macht den Kampf sogar kürzer, wenn ich mich richtig erinnere, weil er dafür seine eigenen HP verwenden muss.

Wenn du gemeint hast, dass er Regena auf sich selbst zaubert, Yuko hat da einen Zauber, der alle positiven Statuseffekte beim Gegner entfernt.