Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehm also ich habe 2 fragen. Habe schon Bereits alles durchgelesen aber fand nicht das mir weiter helfen konnte...

Das erste ist: Wo finde ich den Maharron pass??? Muss für ein händler die 8 erzen suchen. Aber den Pass finde ich nirgends.

Die zweite ist: Wo ist Nabredas? Muss die 3 Bruchstücke finden. Aber den Stadt finde ich nirgends! Ich bin mit den schiffen schon mehrmals hin und her gefahren. Aber finde nichts! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet... Ich spiele schon über 3 monaten und konnte nicht weiter kommen... -.-

Der Maharron Pass befindet sich nördlich von Taiar. Das war der lustige Gebirgspass gleich am Anfang, nachdem du Youko bekommen hast. ^^

Nabredas liegt weit südöstlich von Jaht.
    Fahr nach Jaht und gehe von dort aus auf der Weltkarte nach Südosten. Nachdem du dich dann durch die Ebene gekämpft hast gelangst du im Osten nach Nabredas. ^^

leuchturm

hallo,
    sorry wenn die frage schon gestellt wurde, aber bei der stadt wo der erfinder von dem flugschiff zu finden sein soll, ist ja so ein leuchtturm.
    da wo löcher in dem boden sind und youko fragt wie der typ da lang gekommen ist komm ich nicht weiter...ich weiß nicht wie ich da weiter kommen soll ....
    bitte um hilfe

danke schon mal im vorraus

mfg blacky

ist schon okay

sry nochmal das hat sich schon erledigt hab zufällig son gang gefunden ^^ also sorry dür den fehlalarm

mfg blacky