Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Direkt beim ersten Speicherstein, also noch im Außenbezirk des Vulkans (2te Map des Gebiets) ist ein Stein auf einer kleinen Insel inmitten der Lava. Dort ist ein Hinweis markiert (also einfach "ansprechen"). ^^
    ach jetzt hab ich den trick raus. den stein hatte ich schon vorher gesehen nur bin ich net auf die idee gekommen das die anordnung der zahlen was danmit zu tun hat, bin bisher nur nach der reihenfolge gegagnen .

nochmals ne etwas allgemeine frage und zwar zu den attributen. was wird genau verbssert wenn ich da pkt reinsetzte:

max hp: ist klar
    max mp: auch klar
    strg: phy. dmg ?
    dex: ausweichchance ?
    agil: initiative ?
    int: magischer dmg und hp reg bei heilung ?

ist das so richtig oder bestimmen einige werte noch was anderes?

STR: phys. Schaden (jedoch in Kombination mit ATK, dem Wert der Waffe)
    DEX: Hitrate, sowie Chance auf krit. Treffer
    AGI: Geschwindigkeit und "Ausweichen". Also je höher der Wert, desto schneller bist du am Zug, scheinbar hängt es aber auch mit der Hitrate des Gegners zusammen. Aber das erstere stimmt schon mal. ^^
    INT: mag. Schaden (bzw. Heilung)

Dann gibt's da noch den nicht angezeigten Wert EVA (wie Evade), den du nur durch "Hast" hochsetzen kannst. Hast erhöht deine AGI und verbessert eben den EVA-Wert, was bedeutet, dass die normalen Attacken der Gegner dich öfter verfehlen.

1. dämonengott

ich bin grad beim ersten dämonengott. diese flieschfressende pflanze. hab da ehrlich gesagt so meine probleme.

meine party besteht aus sorata, yoko diesen dämonenjäger (namen vergessen) und den schwarzmagier (auch namen vergessen). hab nen durchschnittslevel von etwa 37. lief anfangs ganz gut bis er diesen pollenschwarm losgelassen hat. danach braucht die party mehrere runden um sich von den ganzen nebeneffekten zu befreien. auch dieser wurzelschlag setzt meinen schwächeren partymembern recht zu. 1 hit und die sind tot. gibs da irgend einen trick wie man den pollenschwarm mehr oder weniger heil übersteht ohne das fast alle halb tot sind?

Vergiss erstmal für den Kampf Satoshi, den Dämonenjäger. Nimm stattdessen Kuma, den Krieger mit der Axt.
    Der und Sorata sollten den Gottdämon permanent mit ihren stärksten Attacken "Omegaschlag" und "Megschlag" beharken, besonders nachdem du sie mit "Sammeln" und "Stärkefokus" hochgepusht hast.
    Asrail kann nach "Aufladen" mit dem Zauber "Flare" auch deutlich mehr Schaden machen.
    Und Youko kann mit "Anti-Magie" die positiven Zustände (Regena) des Gottdämons negieren.
    Außerdem ist es von Vorteil, wenn du die wichtigsen Chars in "Hast" versetzt, um schneller agieren zu können, wenn Hashmallin seine Pollen loslässt.
    Wenn du aber in permanent von Sorata und Kuma angreifen lässt, sollte der Kampf sich recht schnell dem Ende neigen. ^^

Ehm also ich habe 2 fragen. Habe schon Bereits alles durchgelesen aber fand nicht das mir weiter helfen konnte...

Das erste ist: Wo finde ich den Maharron pass??? Muss für ein händler die 8 erzen suchen. Aber den Pass finde ich nirgends.

Die zweite ist: Wo ist Nabredas? Muss die 3 Bruchstücke finden. Aber den Stadt finde ich nirgends! Ich bin mit den schiffen schon mehrmals hin und her gefahren. Aber finde nichts! Wäre super wenn ihr mir helfen könntet... Ich spiele schon über 3 monaten und konnte nicht weiter kommen... -.-

Der Maharron Pass befindet sich nördlich von Taiar. Das war der lustige Gebirgspass gleich am Anfang, nachdem du Youko bekommen hast. ^^

Nabredas liegt weit südöstlich von Jaht.
    Fahr nach Jaht und gehe von dort aus auf der Weltkarte nach Südosten. Nachdem du dich dann durch die Ebene gekämpft hast gelangst du im Osten nach Nabredas. ^^

leuchturm

hallo,
    sorry wenn die frage schon gestellt wurde, aber bei der stadt wo der erfinder von dem flugschiff zu finden sein soll, ist ja so ein leuchtturm.
    da wo löcher in dem boden sind und youko fragt wie der typ da lang gekommen ist komm ich nicht weiter...ich weiß nicht wie ich da weiter kommen soll ....
    bitte um hilfe

danke schon mal im vorraus

mfg blacky

ist schon okay

sry nochmal das hat sich schon erledigt hab zufällig son gang gefunden ^^ also sorry dür den fehlalarm

mfg blacky