Seite 41 von 65 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

@xXEvolutionXx: Guck mal in den Vorraum des Schalterrätsels. Links unten sollte beim Wasser ein Skelett liegen. "Sprich" es einfach mal an
    Zur Spielzeit: 20 Stunden sind natürlich eine Angabe, unter der Voraussetzung, du machst auch alle Sidequests und anderen Zusatzkram im Spiel (und davon ist nicht gerade wenig vorhanden ).

@nordperle: Auf dem Stockwerk, wo das Gitter ist (wofür du den Schlüssel brauchst), geht es unten links und rechts nach draußen, auf einen "Balkon" des Turms. Der Schlüssel ist in einer Truhe auf der rechten Seite. ^^"

aaah danke ich habs ich hasse sowas nun häng ich kurz dahinter wo man geradeaus nich weiter kommt ich hab schon gemerkt das links udn rechts geheimgänge sind nur ich komm nich bis zum ende hab auch den flöügelhelm schon im rechtebn gang gefunden nur ich finde den weg nich zum ende welcher gang isses denn und wie in etwa muss ich da durch??

Links ist schon mal richtig, allerdings befindet sich kurz vor dem Abgrund auf der linken Seite der Geheimgang.
    Hier mal die Lösung, wenn du nicht weiterkommst:

aaah danke da hätt ich ja lange gesucht in den beiden andern geheimgängen und ich muss doch unbedingt weiter kommen denn das spiel ist echt gut

ich weiß ich nerve langsam aber ich bin nun in xi xiang aber wie komm cih da nacher nich weiter nach dem letzen speicherpunkt wenn man denn da rechts diese steine wegbombt kommt man zwar zu der truhe aber iwie komm ich da nich weiter und dann muss ich nun immer wiedr am anfang von xi xiang anfangen obwohl ich 2mal bis dahin ja speicher is das alles weg und ich fang immer wieder von vorn an aaaah wie komm ich denn da weiter??

ja ich weiß auch nich ich war wohl blind ich bin da 3 ma hin und habs nich gefunden nun hab ichs aber....dankeee

Users Awaiting Email Confirmation

Brauch noch ma hilfe ^^ wegen den 3 bruchstücken den ersten hab ich in Xi Xiang doch beim 2 und 3 in Xing Ar und Nan Gau komme ich nicht weiter bin in den städten doch wo muss ich da suchen

mfg

Ne Idee wäre es einfach mal mit den NPC's zu sprechen, dann erhälst du auch die nötigen Quest's dazu. Aber gut, wer käme in einem RPG schon auf den Gedanken mit anderen Figuren zu reden?

haha duuu wieder ey ich bini immer nur zu blind sonst klappt alles aber den ollen ersten götterdämom fand cih sauschwer immer dieses scheiß blind und vergifttet aaaaah das hasse ich die andern 3 danach die ich jetzt schon hab waren vieeel einfacher

kannst du mir paar tipps geben wie ich diesen mechaniod gegener in der todeswüste am besten fertig bekomme wenn der nach einer zeit donner einsetzt bin ich dann meist sofort tod sollte ich eig verscuhen die verteidigunseinheiten zu zerstören oder immer nur auf den gegenr??

Super-Geryen?
    Joa, der ist etwas taffer. Eine gute Idee ist es, seine positiven Zustände wie "Gesammelt" oder "Mental-Fokus" mit Youkos "Anti-Magie" zu negieren. Ansonsten mit Soratas "Omegaschlag" auf ihn einschlagen, kombiniert mit Kumas "Megaschlag". Denke dabei ein Stati wie "Stärke-Fokus" und "Gesammelt", sowie "Aufladen" und versetze Youko am besten in "Hast".
    Asrails "Blitzgare" kann die Verteidigungseinheiten dir in ein paar Runden vom Hals schaffen, bzw. dir da etwas Luft verschaffen.
    Es ist also wirklich ratsamer, Super-Geryen als erstes zu besiegen. Mit einem Level bei 40 rum, sollte das eigentlich klappen. ^^

MfG Sorata

boah suche jetzt den thread schon seit 2 stunden ab, und scheine nur probs zu haben die andere nie haben,
    naja hier mal ein prob zu dem ich auc hnichts gefunden hab
    Ich hatte gerade Kapitel 3 begonnen, auf dem Gasthof hinter dem carranberg übernachtet - also mit youko am see gesprochen - und zog dann wie in der aufgabe ebschrieben - nach Jaht, nur ist das prob ich komme ab hier nicht mehr weiter, im inn habe ich mit dem seemann gesprochen: ich soll ihm iwie beim tragen helfen aber es kam keine anchricht wie eine quest wurde zu deinen aufgaben hinzugefügt oder so, und mit dem kerl am hafen mit dem ich srechen soll, der sagt nur: das hier muss alles aufs schiff verladen werden.

also bitte hilfe in Jaht xD

edit: ach des war kein pofsten sondern nen npc auf dem steg, lol habs gefunden danke xD

Geändert von AP-R (17.03.2009 um 21:58 Uhr)

Varas Turm

Hi, erstmal großes Lob. seit Legend of elternity wirklich das beste was ich bislang gesehen hab (und legend of elternity war total verbugged was ich hier eigentlich nicht finde).

jetzt zu meinem problem. ich hab mir die ersten 15 seiten durchgelesen, hab aber leider bislang nix dazu finden können.

im 3ten oder 4ten geschoss gibs ja 4 leuchtsäulen (oder wie man die nennen soll). und man muß ja jeweils weitere 4 finden um diese zu aktivieren. 3 hab ich gefunden.

recht oben

links oben (über einem teleporter)

links unten (über eienn teleporter)

tjo jetzt die frage wo ist die letzte. hab den gesammten hauptraum abgesucht nach schaltern und geheimgängen bin aber bislang nicht fündig geworden. anscheinend bin ich wohl auch der einzige der an der stelle hängenbleibt (bin ich zu doof?).

wäre nett wenn man mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.

ayuca

Das freut mich, dass mein Spiel dir so gefällt. ^^
    Zu deinem Problem:
    Im Erdgeschoß befindet sich rechts unten eine Treppe zur letzten Leuchtsäule. ^^
    Diese Treppe wird nur manchmal irgendwie übersehen xD

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass mein Spiel dir so gefällt. ^^
    Zu deinem Problem:
    Im Erdgeschoß befindet sich rechts unten eine Treppe zur letzten Leuchtsäule. ^^
    Diese Treppe wird nur manchmal irgendwie übersehen xD
    yo cool danke schön.

hab schon wieder ein problem. bin jetzt im vulkan auf dem weg zum tempel. leider versperrt ein stein den zutritt zur 3ten ebene. den raum mit den schaltern und den stein vor dem eingang hab ich auch schon gefunden. leider passiert rein gar nix auser das ich zum eingang der höhle teleportiert bin wenn ich die schalter drücke. kannst mir bitte nochmals helfen bzw sagen wo das hier steht? der topic ist ja recht lang.

Geändert von Ayuca (02.04.2009 um 06:32 Uhr)

Direkt beim ersten Speicherstein, also noch im Außenbezirk des Vulkans (2te Map des Gebiets) ist ein Stein auf einer kleinen Insel inmitten der Lava. Dort ist ein Hinweis markiert (also einfach "ansprechen"). ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Direkt beim ersten Speicherstein, also noch im Außenbezirk des Vulkans (2te Map des Gebiets) ist ein Stein auf einer kleinen Insel inmitten der Lava. Dort ist ein Hinweis markiert (also einfach "ansprechen"). ^^
    ach jetzt hab ich den trick raus. den stein hatte ich schon vorher gesehen nur bin ich net auf die idee gekommen das die anordnung der zahlen was danmit zu tun hat, bin bisher nur nach der reihenfolge gegagnen .

nochmals ne etwas allgemeine frage und zwar zu den attributen. was wird genau verbssert wenn ich da pkt reinsetzte:

max hp: ist klar
    max mp: auch klar
    strg: phy. dmg ?
    dex: ausweichchance ?
    agil: initiative ?
    int: magischer dmg und hp reg bei heilung ?

ist das so richtig oder bestimmen einige werte noch was anderes?

STR: phys. Schaden (jedoch in Kombination mit ATK, dem Wert der Waffe)
    DEX: Hitrate, sowie Chance auf krit. Treffer
    AGI: Geschwindigkeit und "Ausweichen". Also je höher der Wert, desto schneller bist du am Zug, scheinbar hängt es aber auch mit der Hitrate des Gegners zusammen. Aber das erstere stimmt schon mal. ^^
    INT: mag. Schaden (bzw. Heilung)

Dann gibt's da noch den nicht angezeigten Wert EVA (wie Evade), den du nur durch "Hast" hochsetzen kannst. Hast erhöht deine AGI und verbessert eben den EVA-Wert, was bedeutet, dass die normalen Attacken der Gegner dich öfter verfehlen.

1. dämonengott

ich bin grad beim ersten dämonengott. diese flieschfressende pflanze. hab da ehrlich gesagt so meine probleme.

meine party besteht aus sorata, yoko diesen dämonenjäger (namen vergessen) und den schwarzmagier (auch namen vergessen). hab nen durchschnittslevel von etwa 37. lief anfangs ganz gut bis er diesen pollenschwarm losgelassen hat. danach braucht die party mehrere runden um sich von den ganzen nebeneffekten zu befreien. auch dieser wurzelschlag setzt meinen schwächeren partymembern recht zu. 1 hit und die sind tot. gibs da irgend einen trick wie man den pollenschwarm mehr oder weniger heil übersteht ohne das fast alle halb tot sind?