Brauch noch ma hilfe ^^ wegen den 3 bruchstücken den ersten hab ich in Xi Xiang doch beim 2 und 3 in Xing Ar und Nan Gau komme ich nicht weiter bin in den städten doch wo muss ich da suchen
mfg
Brauch noch ma hilfe ^^ wegen den 3 bruchstücken den ersten hab ich in Xi Xiang doch beim 2 und 3 in Xing Ar und Nan Gau komme ich nicht weiter bin in den städten doch wo muss ich da suchen
mfg
Ne Idee wäre es einfach mal mit den NPC's zu sprechen, dann erhälst du auch die nötigen Quest's dazu. Aber gut, wer käme in einem RPG schon auf den Gedanken mit anderen Figuren zu reden?
haha duuu wieder ey![]()
ich bini immer nur zu blind sonst klappt alles
aber den ollen ersten götterdämom fand cih sauschwer immer dieses scheiß blind und vergifttet aaaaah das hasse ich
die andern 3 danach die ich jetzt schon hab waren vieeel einfacher
![]()
kannst du mir paar tipps geben wie ich diesen mechaniod gegener in der todeswüste am besten fertig bekomme wenn der nach einer zeit donner einsetzt bin ich dann meist sofort tod sollte ich eig verscuhen die verteidigunseinheiten zu zerstören oder immer nur auf den gegenr??
Super-Geryen?
Joa, der ist etwas taffer. Eine gute Idee ist es, seine positiven Zustände wie "Gesammelt" oder "Mental-Fokus" mit Youkos "Anti-Magie" zu negieren. Ansonsten mit Soratas "Omegaschlag" auf ihn einschlagen, kombiniert mit Kumas "Megaschlag". Denke dabei ein Stati wie "Stärke-Fokus" und "Gesammelt", sowie "Aufladen" und versetze Youko am besten in "Hast".
Asrails "Blitzgare" kann die Verteidigungseinheiten dir in ein paar Runden vom Hals schaffen, bzw. dir da etwas Luft verschaffen.
Es ist also wirklich ratsamer, Super-Geryen als erstes zu besiegen. Mit einem Level bei 40 rum, sollte das eigentlich klappen. ^^
MfG Sorata
boah suche jetzt den thread schon seit 2 stunden ab, und scheine nur probs zu haben die andere nie haben,
naja hier mal ein prob zu dem ich auc hnichts gefunden hab
Ich hatte gerade Kapitel 3 begonnen, auf dem Gasthof hinter dem carranberg übernachtet - also mit youko am see gesprochen - und zog dann wie in der aufgabe ebschrieben - nach Jaht, nur ist das prob ich komme ab hier nicht mehr weiter, im inn habe ich mit dem seemann gesprochen: ich soll ihm iwie beim tragen helfen aber es kam keine anchricht wie eine quest wurde zu deinen aufgaben hinzugefügt oder so, und mit dem kerl am hafen mit dem ich srechen soll, der sagt nur: das hier muss alles aufs schiff verladen werden.
also bitte hilfe in Jaht xD
edit: ach des war kein pofsten sondern nen npc auf dem steg, lol habs gefunden danke xD
--
Geändert von AP-R (17.03.2009 um 22:58 Uhr)