Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey ich bin in dem leuchtrum brauche aber einen schlüssel wo finde ich den??

@xXEvolutionXx: Guck mal in den Vorraum des Schalterrätsels. Links unten sollte beim Wasser ein Skelett liegen. "Sprich" es einfach mal an
    Zur Spielzeit: 20 Stunden sind natürlich eine Angabe, unter der Voraussetzung, du machst auch alle Sidequests und anderen Zusatzkram im Spiel (und davon ist nicht gerade wenig vorhanden ).

@nordperle: Auf dem Stockwerk, wo das Gitter ist (wofür du den Schlüssel brauchst), geht es unten links und rechts nach draußen, auf einen "Balkon" des Turms. Der Schlüssel ist in einer Truhe auf der rechten Seite. ^^"

aaah danke ich habs ich hasse sowas nun häng ich kurz dahinter wo man geradeaus nich weiter kommt ich hab schon gemerkt das links udn rechts geheimgänge sind nur ich komm nich bis zum ende hab auch den flöügelhelm schon im rechtebn gang gefunden nur ich finde den weg nich zum ende welcher gang isses denn und wie in etwa muss ich da durch??

Links ist schon mal richtig, allerdings befindet sich kurz vor dem Abgrund auf der linken Seite der Geheimgang.
    Hier mal die Lösung, wenn du nicht weiterkommst:

aaah danke da hätt ich ja lange gesucht in den beiden andern geheimgängen und ich muss doch unbedingt weiter kommen denn das spiel ist echt gut

ich weiß ich nerve langsam aber ich bin nun in xi xiang aber wie komm cih da nacher nich weiter nach dem letzen speicherpunkt wenn man denn da rechts diese steine wegbombt kommt man zwar zu der truhe aber iwie komm ich da nich weiter und dann muss ich nun immer wiedr am anfang von xi xiang anfangen obwohl ich 2mal bis dahin ja speicher is das alles weg und ich fang immer wieder von vorn an aaaah wie komm ich denn da weiter??

ja ich weiß auch nich ich war wohl blind ich bin da 3 ma hin und habs nich gefunden nun hab ichs aber....dankeee

Users Awaiting Email Confirmation

Brauch noch ma hilfe ^^ wegen den 3 bruchstücken den ersten hab ich in Xi Xiang doch beim 2 und 3 in Xing Ar und Nan Gau komme ich nicht weiter bin in den städten doch wo muss ich da suchen

mfg

Ne Idee wäre es einfach mal mit den NPC's zu sprechen, dann erhälst du auch die nötigen Quest's dazu. Aber gut, wer käme in einem RPG schon auf den Gedanken mit anderen Figuren zu reden?

haha duuu wieder ey ich bini immer nur zu blind sonst klappt alles aber den ollen ersten götterdämom fand cih sauschwer immer dieses scheiß blind und vergifttet aaaaah das hasse ich die andern 3 danach die ich jetzt schon hab waren vieeel einfacher

kannst du mir paar tipps geben wie ich diesen mechaniod gegener in der todeswüste am besten fertig bekomme wenn der nach einer zeit donner einsetzt bin ich dann meist sofort tod sollte ich eig verscuhen die verteidigunseinheiten zu zerstören oder immer nur auf den gegenr??

hallo hab ma ne frage bin jetzt schon sehr weit denk ich ma ich muss jetzt 5 Dämonen Götter suchen hab bereits 3 gekillt dauert das spiel noch lang? Ist echt ein hammer game

Ja, es geht noch ein Stückchen.
    Besonders wenn du dich noch um die Sidequests im 5. Kapitel kümmerst (da kannste jetzt quasi in jeder Stadt nochmal ne Sidequest machen).

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja, es geht noch ein Stückchen.
    Besonders wenn du dich noch um die Sidequests im 5. Kapitel kümmerst (da kannste jetzt quasi in jeder Stadt nochmal ne Sidequest machen).
    cool thx wo ist eigentlich nochma die zenon ebene ?

ok habs danke bin jetzt beim letzten dämonen gott wie gehe ich am besten da vor soll ich erst die arme oder direkt auf den haupt boss regenerieren sich die hände wieder?

Zuerst die Arme.
    Als Tipp: der linke Arm ist gegen Satoshis "Donnerdurchbohrer" sehr anfällig. ^^

2. götterdämon

hey sorry nochmal aber ich komm bei dem 2ten götterdämon nicht weiter. ich bin schon drinne und bin auch schon die eine treppe runter ( in der ebene in der ich bin ist eine truhe mit einem elexir *glaub ich*) aber ich weiß nicht wie ich da jetzt weiter komme weil da so eine komische wand ist wie krieg ich die da weg??? oder muss ich irgendetwas anderes machen ???

danke im vorraus

lg blacky