Seite 40 von 65 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

genau genommen habe ich alles wichtigen orte hier rausgesucht nachdem ich in akt 5 war und angefangen habe die nebenquest zumachen.

ab dort habe ich dann ne liste der blauen truhen mit inhalt und ne liste mit den nebenquest + das bomben spiel, tunier(leider nur gold/platin) wo ich mir vermerkt habe was es da so gab als belohnung.

die quests und alles andere habe ich ja schon gepostet (siehe ab seite 36 aufwärts). also falls wer nun noch interesse hat was so alles die belohnungen sind kann ich gerne nen bild von der tabelle machen und es hier rein posten aber nur wenn SORARTA damit einverstanden ist und es sonst niemanden stört, denn es könnte ja nen "spielbremser" sein wenn mal alles weis was es so gibt.

also am besten erst dann rein schauen wenn man was bestimmtes sucht!

@sorata, weis du noch wie man den ALTEN SÄBEL bekommt das is leider die einzige alte waffe die ich vergessen habe wo ich die herbekomme

Nö, kannste ruhig erstellen. ^^
    Hab kein Problem damit, dient ja nur der Übersichtlichkeit. ^^

Den Alten Säbel bekommst du u.a. als Belohnung vom jungen Mann in Taiar, der dich bittet, die "Cosma-Blume" aus den Verda-Sümpfen zu holen.
    Haus auf der linken Seite, unterhalb des Schmieds.

achja. stimmt den säbel gabs ganz am anfang. über den habe ich mich gewundert und jeden schmied angesprochen in der hoffnung der kann den richten. ^^

werde das ma machen. bin nur gerade in der uni.

also gibts nachher hier nen edit.

Hi ich hab ein problem weis nit ob das schon gepostet wurde falls ja sry aber hab keine lust alle 40 seiten durch zu lesen

zu meinem problem der quest mit den goblins in teflas wenn ich auf den dachboden gehe stehen die goblins im kreis und lassen sich weder an sprechen noch sonst was was kann ich da jetz machen will nehmlich gerne alle side qests machen

Na du bist ja auch lustig.
    Du musst auch von der Treppe aus nach oben und die eine Kiste zu Seite schieben. Ein anderer Weg ist da nicht vorgesehen. ^^"
    Ergo: Wenn du auf den Dachboden gehst. Nach oben und Kister wegschieben, dann durch die entstehende Lücke nach rechts, dann wird das entsprechende Event aktiviert. ^^

MfG Sorata

Hi erst mal auch riesiges lob von mir aber ich denke ich habe nun auch noch einen bug gefunden beim holzhack minispiel. Und zwar habe ich verloren auf stuffe schwer und habe danach leider gespeichert aber nun sagt mir Der Holzfäller jedes mal das meine zeit rum ist ohne das ich über haupt starten konnte hoffe jemand kann mir dabei helfen danke im vorraus weil würde schon gerne an den speer kommen wollen

musik-Datei

der download-link von der musik-datei, die man für den letzten kampf braucht, wurde leider gelöscht und ich bräuchte diese noch.

könntest du sie nochma uploaden sorata?

Is die Version mit der Datei denn immer noch nicht in der Datenbank? O_o
    Ich hab doch GSandSDS ne Mail mit den nötigen Änderungen geschickt...

Egal:
    Hier ist der neue Link: http://rapidshare.de/files/41260502/...Sin_2.mp3.html
    Wie du es ändern musst (den Dateinamen) weißt du ja hoffentlich ^^"
    (Einfach die "_" durch " " ersetzen (die "" natürlich ignorieren, geht nur um die Leerzeichen))

MfG Sorata

danke

und sehr geiles spiel ich hatte bisher übrigens noch keine probleme

Hmm also ich bin in Rolance und hab auch das bronzetunier geschafft,jetzt sollte ich irgenteinen Grünhaarigen Ritter suchen aber ich find ihn nicht.. wo ist er?^^

Im Vorraum der Arena ganz links oben steht ein Typ mit grünen Haaren, sprich den mal an.

Yeti-Quest

Was kann man noch mal mit dem Yeti-Pelz machen oder wo kann man ihn gegen seife eintauschen.

Sorry falls es jemand schon gefragt hat.

Geändert von maxwal (08.02.2009 um 18:20 Uhr)

In Graj, rechts vom Bürgermeister, bei seinen Schafen.

Bombenspiel

Wo kann man das Bombenspiel machen?

Ich weiß nur in Rolance, aber wo genau?

Bitte um Hilfe.

höle der mysterien?

kann mir jemand helfen auf kharanadas(oder so) is nord welich die höle der mysterien wenn ich da aber weiter gehe will sagt sorata das es da nach verwesung usw riect un kann nicht weiter wie kann ich da rein und was gibts da???

@maxwal: Der Laden befindet sich auf dem Hauptplatz in Rolance, rechts neben dem Waffenladen. Allerdings kannst du erst im 5. Kapitel dort rein (ab welchen Zeitpunkt genau, weiß ich leider auch nicht mehr xD)

@Jok3r: Der Bereich, in dem du dich da befindest, IST die Höhle der Mysterien. Soll eine Hommage an meine Helferli und Mitarbeiter sein.
    Wenn du dennoch wissen willst, was sich an der streng riechenden Stelle befindet, sage ich es dir:

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

hallo hab ma ne frage spiel das spiel ner woche und hab jetzt 6 spielstunden und bin anfang des eislandes dauert das spiel noch lang bis ich es durch hab oder bin ich schon fast am ende?

mfg

Bei 6 Spielstunden solltest Du noch eine Weile brauchen. Ich glaube, Sorata hatte die Spielzeit bei irgendwas mit 20 Stunden oder so angesetzt, die Aussage gilt ohne Garantie.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Bei 6 Spielstunden solltest Du noch eine Weile brauchen. Ich glaube, Sorata hatte die Spielzeit bei irgendwas mit 20 Stunden oder so angesetzt, die Aussage gilt ohne Garantie.
    aso danke und hab jetzt noch ein problem bin im in eisland schreien da ist wieder ein schalter rätsel komme da nicht weiter kann ich ürgendwo die reihenfolge nachgucken

mfg

hey ich bin in dem leuchtrum brauche aber einen schlüssel wo finde ich den??