achja. stimmt den säbel gabs ganz am anfang. über den habe ich mich gewundert und jeden schmied angesprochen in der hoffnung der kann den richten. ^^
werde das ma machen. bin nur gerade in der uni.
also gibts nachher hier nen edit.
achja. stimmt den säbel gabs ganz am anfang. über den habe ich mich gewundert und jeden schmied angesprochen in der hoffnung der kann den richten. ^^
werde das ma machen. bin nur gerade in der uni.
also gibts nachher hier nen edit.
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
-Meine Top 10: der Animes: Bleach, Naruto, DBZ, Tenjo Tenge, Ikki Tousen, Vandread, Air Gear, Mobile Suit Seed Gundam, Full Metal Panic, Rosario to Vampire, To Love-Ru, Zero no Tsukaima
Hi ich hab ein problem weis nit ob das schon gepostet wurde falls ja sry aber hab keine lust alle 40 seiten durch zu lesen
zu meinem problem der quest mit den goblins in teflas wenn ich auf den dachboden gehe stehen die goblins im kreis und lassen sich weder an sprechen noch sonst was was kann ich da jetz machen will nehmlich gerne alle side qests machen
Na du bist ja auch lustig.
Du musst auch von der Treppe aus nach oben und die eine Kiste zu Seite schieben. Ein anderer Weg ist da nicht vorgesehen. ^^"
Ergo: Wenn du auf den Dachboden gehst. Nach oben und Kister wegschieben, dann durch die entstehende Lücke nach rechts, dann wird das entsprechende Event aktiviert. ^^
MfG Sorata
Hi erst mal auch riesiges lob von mir aber ich denke ich habe nun auch noch einen bug gefunden beim holzhack minispiel. Und zwar habe ich verloren auf stuffe schwer und habe danach leider gespeichert aber nun sagt mir Der Holzfäller jedes mal das meine zeit rum ist ohne das ich über haupt starten konnte hoffe jemand kann mir dabei helfen danke im vorraus weil würde schon gerne an den speer kommen wollen
der download-link von der musik-datei, die man für den letzten kampf braucht, wurde leider gelöscht und ich bräuchte diese noch.
könntest du sie nochma uploaden sorata?
Is die Version mit der Datei denn immer noch nicht in der Datenbank? O_o
Ich hab doch GSandSDS ne Mail mit den nötigen Änderungen geschickt...
Egal:
Hier ist der neue Link: http://rapidshare.de/files/41260502/...Sin_2.mp3.html
Wie du es ändern musst (den Dateinamen) weißt du ja hoffentlich ^^"
(Einfach die "_" durch " " ersetzen (die "" natürlich ignorieren, geht nur um die Leerzeichen))
MfG Sorata
danke
und sehr geiles spiel ich hatte bisher übrigens noch keine probleme