Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm... ok trotzdem danke werd dann mal trainieren

cheats bracuht man nicht. mache die backwaren quest dort gibt genug kohle für den anfang und auch andere quests.
    wenn du willst kann ich ja mal posten was für belohnungen so einige einfache quests bringen?!!?

@sorata, und habe ich oben was vergessen??? also blaue truhen, quest, etc...

nein danke es geht schon bin scho ziehmlich weit

eine frage wo ist das schwert des zheon oder so hab irgendwo gelesen ?
    gibts des überhaupt ? ist das der beste schwert im spiel? wenn ja wo ?

ne hast dich verlesen glaube ich.

die besten waffen sind die alten waffen wenn man die auf stufe 3 gebracht hat, dann haben die richtig gute boni

ähmm.. könnte mir jemand auch gleich verraten wo ic hden steitafel für youko finde
    und ich hab ein problem in teflas bei der quest wo ich die goblins töten muss wenn ich raufgehe dann passiert nichts die stehen einfach so da
    muss ich was machen

danke im voraus

Geändert von psyhokiller (07.11.2008 um 22:50 Uhr)

So, war schon lange nicht am kommentieren^^.

@Dark Valnar
    Kanst ja wegen den blauen Truhen mal auf der Seite 22 nachschauen, da hab ich schon vor längerer Zeit die bisherigen Antworten von Sorata und den Anderen alle aufgeschrieben. Ist auch eine Liste mit den blauen Truhen dabei.

RPGFREAK2

bei mir geht´s nur bis seite 20, kann also nichts auf einer seite 22 schauen

so habs fertig danke für das spiel war echt super bin gespannt auf die Fortsetzung ( CHARON 2)

Moin.
    Ich bekomm Cortez in Gash'malkar net Down.!
    Koennt mir jmd seine Schwächen & so aufschreiben?

Danke!

MfgToenni

@Ingrid34de
    Verstehe ich jetzt nicht wie du des meinst, da steht doch ne Seitenzahl

also derzeit: 29 35 36 37 38 39

dann klickst du auf die 29 und kanst dann schon die Seiten

19 25 25 ... auswählen

dann wählst die 19 und kriegst weitere Seiten, halt bis zur 22, dachte nicht dass ich mal jemandem erklären muss wie er sich hier zurechtfinden muss^^

RPGFREAK2

Zitat Zitat von RPGFREAK2 Beitrag anzeigen
    @Ingrid34de
    Verstehe ich jetzt nicht wie du des meinst, da steht doch ne Seitenzahl

also derzeit: 29 35 36 37 38 39

dann klickst du auf die 29 und kanst dann schon die Seiten

19 25 25 ... auswählen

dann wählst die 19 und kriegst weitere Seiten, halt bis zur 22, dachte nicht dass ich mal jemandem erklären muss wie er sich hier zurechtfinden muss^^

RPGFREAK2
    soweit waer ich schon auch gekommen, aber bei mir hat der thread halt nur 20 seiten........... hab nen screen gemacht, weiss aber nicht, wie ich den hier reinstellen kann (unten steht, es ist mir NICHT erlaubt anhaenge hochzuladen ). aber ist ja auch nicht sooooooo wichtig. aber hab nun eben mal nachgeschaut: habe 40 beitraege pro seite, liegt sicher daran. also schwamm drueber......

Geändert von ingrid34de (08.11.2008 um 20:12 Uhr)

Na dann nichts für Ungut ihr Beiden.

Auch ich kann mich mal irren^^.

RPGFREAK2

Users Awaiting Email Confirmation

wo ist eigentlich die todeswüste?

@~Black**Angel~: Du musst bei dem Abschnitt wo die Truhe war, nach links oben in einen Raum und dort einen Block auf einen Schalter schieben. Den Block musst du allerdings zuvor einem Stockwerk über den Abschnitt, wo du die Polypen besiegen musstet (da geht eine Treppe runter zu dem Gebiet mit der Truhe und auch eine nach oben zum Block) zu eben besagten Block und ihn das Loch schieben, damit er bei dem anderen Raum mit dem Schalter (bzw. der Vertiefung) benutzt werden kann. Danach sollte die "Mauer" verschwunden sein. ^^

@xXEvolutionXx: Westlich von Xinq-Ar... Aber viele Möglichkeiten hast du in Charon da nicht. Gibt ja nur die Knochenwüste und die Todeswüste

danke sorata werde ich dir nie vergessen du hast mir das spiel gerettet *total übertrieben*

lg blacky

erstmal hi an alle : O

hab mal ne frage bezueglich Xi-Xian (dieses Dschungellevel)
    Ich bin da jetz in dem Wald bis an die Spitze geklettert und jetzt in den Ruinen - es gibt rechts ne Abzweigung wo man sich den Weg zu soner Truhe freibomben kann aber das wars da aber auch
    Was muss ich da machen um weiterzukommen?Hab ich irgendwas uebersehen?

---Schon gut , ich hab wohl vergessen die restlichen Steine anzuklicken :S
    "raetsel" geloest

Ich habe auch eine Frage:

Ich glaube ich habe mit jeden in Eras geredet, aber keine Quest bekommen. Was muss ich tun nachdem ich mit den Magistrat gelabert habe?
    Den Turm ganz im Osten kann ich noch nicht betreten.

Du musst mit dem Hauptmann in der Wache reden.
    Die Wache ist das Haus südöstlich vom INN und ist von der Seite begehbar. ^^

hallo

wie macht man den charon da fertig wenn der sich regeneriert ??
    danke im voraus blacky

sorry wenn die frage schon ma da war