die alten waffen:
-altes schwert als belohnung vom hauptmann in rolance wenn man die räuberband im schattenwald plattmacht.
-alter speer, wenn man in taiar holzhacken auf stufe schwer schafft.
-alter bogen wenn man die 7perlen für den onkel der elfin findet
-alte axt, wenn man den wurm gekillt in der knochewüste(ist diese wo man durch musste um veras zufinden am anfang), quest gibts vom zwerg im inn Xinq-Ar
-alter messer, wenn man den ninjameister im inn von rolance besiegt, quest gibt vom elf der unter dem item-shop in nabredas ist.
-alter säbel. KA
-alter stab, blaue kiste im tempel des lichts(liegt oberhalb von teflas)
zu den besonderen steinen: die kannst du in der vegan-stätte eintauschen insel im süden, wenn du den 5 gottdämon plattgemacht hast. steht beim speicherpkt dotz ne blaue säule dort kannst die super sprüche lernen, also steintafel für spruch.
EDIT:
meine frage ist wo is die blaue truhe im Nocturnia. dort soll eine sein, finde die aber net. habe jetzt so ziemlich alle gefunden.
leider fehlt mir ein cristol-stein, kann den speer net repairieren.
ansonsten weis ich jetzt wo ich alle sachen finde. ahcja wo kriegt man den säbel nochmal her??? habe den zwar würde das aber trotzdem nochmal wissen gerne.
thx
EDIT2:
sorata, wollte fragen ob ich hier mal reinposten kann wo man alle blauen truhen findet und ob man mir dann sagen kann ob das alle sind. will das gerne eben gründlich machen.