Alt + Enter?
Wo ist das Problem, zwei Tasten gleichzeitig zu drücken?
Alt + Enter?
Wo ist das Problem, zwei Tasten gleichzeitig zu drücken?
ich hab nochmal ne frage die ganze zeit tauche so komische kisten auf die magisch verschlossen sin wie bekomm ich die auf ?! un wo find ich die komische blum in dem sumpf?! un wo find ich die federn?! un wie bekomm ich die tore auf in denne abwassertunneln da in kosol?!
die blauen truhen kannst erst öffnen wenn du im kapitel 5 die 5 götterdamänen plattmachst. also merke dir die standorte laller blauen truhen sind gute sachen drin!
die blume is irgendwo oben am ende des sumpfes.
die feder findest du im schattenwald und der stadt tefla, muss dort durch um nach rolance zu kommen. die federn sind so lila/rosa schmetterlinge die auf der stelle fliegen.
welche tore, habe jetzt keine ahnung.
JETZT mal ne frage kann mal einer schauen wie ich das problem lösen kann!? die 7te perle(siehe bei seite 37)
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
-Meine Top 10: der Animes: Bleach, Naruto, DBZ, Tenjo Tenge, Ikki Tousen, Vandread, Air Gear, Mobile Suit Seed Gundam, Full Metal Panic, Rosario to Vampire, To Love-Ru, Zero no Tsukaima
Geändert von DarkValnar (31.10.2008 um 22:19 Uhr)
kannmir jemand sagen ob es cheats bei dem spiel gibt ich habs schon mit dem prog cheat engine versucht geht net brauch nurn bisschen kohle sonst nichts
das spiel ist echt geil![]()
Cheats? Wo kommen wir dahin?
Einfach trainieren/Sidequests machen, dann hast du Geld.
Sowieso ist das Cheaten bei RPGMakerspielen nur mit dem RPG Maker möglich. Jedoch würde ich die FInger davon lassen, wenn ich keine Ahnung davon hab. Nachher löschst du irgendwas sehr spielrelevantes. ^^
hmm... ok trotzdem danke werd dann mal trainieren![]()
cheats bracuht man nicht. mache die backwaren quest dort gibt genug kohle für den anfang und auch andere quests.
wenn du willst kann ich ja mal posten was für belohnungen so einige einfache quests bringen?!!?
@sorata, und habe ich oben was vergessen??? also blaue truhen, quest, etc...
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
-Meine Top 10: der Animes: Bleach, Naruto, DBZ, Tenjo Tenge, Ikki Tousen, Vandread, Air Gear, Mobile Suit Seed Gundam, Full Metal Panic, Rosario to Vampire, To Love-Ru, Zero no Tsukaima
nein danke es geht schon bin scho ziehmlich weit![]()
eine frage wo ist das schwert des zheon oder so hab irgendwo gelesen ?
gibts des überhaupt ? ist das der beste schwert im spiel? wenn ja wo ?
ne hast dich verlesen glaube ich.
die besten waffen sind die alten waffen wenn man die auf stufe 3 gebracht hat, dann haben die richtig gute boni
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
ähmm.. könnte mir jemand auch gleich verraten wo ic hden steitafel für youko finde
und ich hab ein problem in teflas bei der quest wo ich die goblins töten muss wenn ich raufgehe dann passiert nichts die stehen einfach so da
muss ich was machen
danke im voraus
Geändert von psyhokiller (07.11.2008 um 21:50 Uhr)
So, war schon lange nicht am kommentieren^^.
@Dark Valnar
Kanst ja wegen den blauen Truhen mal auf der Seite 22 nachschauen, da hab ich schon vor längerer Zeit die bisherigen Antworten von Sorata und den Anderen alle aufgeschrieben. Ist auch eine Liste mit den blauen Truhen dabei.
RPGFREAK2
bei mir geht´s nur bis seite 20, kann also nichts auf einer seite 22 schauen![]()
wo ist eigentlich die todeswüste?
@~Black**Angel~: Du musst bei dem Abschnitt wo die Truhe war, nach links oben in einen Raum und dort einen Block auf einen Schalter schieben. Den Block musst du allerdings zuvor einem Stockwerk über den Abschnitt, wo du die Polypen besiegen musstet (da geht eine Treppe runter zu dem Gebiet mit der Truhe und auch eine nach oben zum Block) zu eben besagten Block und ihn das Loch schieben, damit er bei dem anderen Raum mit dem Schalter (bzw. der Vertiefung) benutzt werden kann. Danach sollte die "Mauer" verschwunden sein. ^^
@xXEvolutionXx: Westlich von Xinq-Ar... Aber viele Möglichkeiten hast du in Charon da nicht. Gibt ja nur die Knochenwüste und die Todeswüste![]()
danke sorata werde ich dir nie vergessen du hast mir das spiel gerettet*total übertrieben*
lg blacky![]()
Ja gibt es, man muss das alte schwert auf Level 3 tunen.
Wie wäre es, wenn du am Baum der links daneben steht, seitlich vorbeigehst quasi den Baum umrundest, um dann zur Perle zu kommen?
jo jetzt gings.
man konnte um den baum(grau) oben herum gehn. lol
thx. für den tipp. stand wohl ziemlich daneben.
EDIT: kann man jede waffe auf das max. also stufe 3 bringen oder nur 5??
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
Geändert von DarkValnar (02.11.2008 um 12:21 Uhr)
Du kannst mit dem Verfahren nur die "Alten Waffen" aufwerten, die werden dann ja immer besser. Also für jeden Charaktere gäbe es da drei Waffenstufen.