Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

fragen zu nebenquests

also ich habe jetzt jede statdt nach den nebenquests abgeklappert und wollte mal fragen ob das hier alle sind:hinweis: das waren alle erst ab 5. akt verfügbar.
    -10 Backwaren(Kosol)
    -Katze suchen(Asor)
    -Geheimgang in der Mine(bei Ephram)
    -Der Kraken(Kilik)
    -Goblins im Haus(Teflas)
    -Magische Perlen(Endo)
    -Räuberbande im Schattenwald(Rolance)
    -Bomben-Spiel (in Rolance)
    -Sahagin-Aufstand(Jaht)
    -Wurm(Xinq-Ar)
    -Pilz (Kharandas)
    -Ruinen(Xi-Xiang)
    -Yeti töten(Graj)
    -Ninjameister(Nabredas)
    -Yetifell gegen Seife(Nan-Gau)
    -5 diebe fangen(Kosol)
    -Pilz für altes paar(Calith)
    -8 erze (....)
    -phönixfedern(...)
    -

meine frage ist gibt es in den städten Xin-Nuh, Calith, Nehalia, ab dem 5 akt keine nebenquest?

andere frage: diese blauen truhen kann man ja erst öffnen wenn man nach eras kann richtig? also ab wann kann man den da hin und ebenso wann man zu der himmelstätte im süden kann.

bin jetzt bei dem 5 götterdämon (der in der zenon ebene)

@raron: ich bin dabei eine liste zusammen zustellen wo alle wichtigen orte drin sind. wie schreine oder auch andere ort. wenn die fertig ist würde ich die dann hier rein posten. bin gerade dabei alle nebenquests auf zustellen.

Geändert von DarkValnar (27.10.2008 um 16:35 Uhr)

Nun, die 10 Backwaren sind ja auch schon vorher zu absolvieren, nur bist du im 1. Kapitel warscheinlich nicht zum Bäcker gegangen. ^^

Nun, das sind fast alle Nebenquests (die im Questlog vermerkt sind) im 5. Akt (wobei das Minispiel in Rolance keine Nebenquest ist). Es gibt dann noch eine etwas anstrengendere, wenn du nach Eras kannst und sie dir dort abholst.
    Die von dir aufgezählten Städte hatten ja schon in vorhergehenden Kapiteln eine Nebenquest. ^_-

Die blauen Truhen kannst du nach dem Absolvieren der Himmelsstätte öffnen. (die kommt bei dir schon bald dran). Nach Eras kommst du erst, wenn du zur ???-Insel kannst. Also vor'm Ende des Spiels. Für die ganz praktisch, die noch nicht alles entdeckt hatten und dergleichen.
    Du hast aber schon gut die Hälfte der Haupthandlung im 5. Kapitel hinter dir. Nach Eras kommst du also, keine Sorge. ^_-

klasse. thx für die antwort.

naja das mit dem bäcker da ist der eingang ja net einfach zu finden. hätte den nie gefunden wenn ich das hier net gelesen hätte. darauf muss man mal kommen das man das haus von der seite betreten kann
    und is klar das dort oben einige quest fehlen, habs nachgetragen.

Geändert von DarkValnar (27.10.2008 um 16:35 Uhr)

@sorata08

Danke, ich stellte gerade einen erneuten Zulauf (Dieb) fest. Du machst es
    einem nicht gerade leicht, sich für den einen und gegen den anderen Gefährten zu entscheiden. g
    Wenn das so weiter geht....

Grüße

@trader2, tja aber nen gutes rpg braucht eben viele verschiedene charaktere mit unterschiedlichen fähigkeiten.

die 7te perle

hallo ich habe ne frage zu der 7ten perle.
    diese befindet sich durch im pox wald, also dort wo man als allererstes hin musste.
    nun ich habe die götterdämonen besiegt und wollte die nun einsammln nur kann ich mich der perle die rechts vom letzten speicherpkt liegt nich nähern.
    ich komme einfach nicht nah genug ran. irgendwie ist es so al ob einen unsichtbare mauer davor liegt. die perle liegt genau einen schritt von mir entfernt, is das nun nen bug?? es sind auch keine felsen oder so im weg.

EDIT1:Ich suche in Nocturnia tunnel nach ner blauen truhe, aber das es so dunkel ist finde ich die irgendwie nicht. kann mir mal einer sagen wo die steht?

EDIT2:sorry für doppelt post! wollte das hier aber als eigenständiges "thema" halten.

Geändert von DarkValnar (30.10.2008 um 11:47 Uhr)

Das ist ein Wirklich gelungenes Spiel....richtig geile Story