Schon auf den Marktplatz beim Händler / Speicherstein geguckt?
Bei der Palme unten links sollte etwas Glitzerndes sein. ^_- Das ist dann besagter Schlüssel. ^,^
Schon auf den Marktplatz beim Händler / Speicherstein geguckt?
Bei der Palme unten links sollte etwas Glitzerndes sein. ^_- Das ist dann besagter Schlüssel. ^,^
huhu^^
Ein neues Problem hat sich aufgetan p.p
Sorata hilf mir xD
mfg,Raron
Darken, oder?
Einfach sterben. Ihn soll man an der Stelle nicht besiegen können.
Und wieso ist dieser Fehler immer noch da? O_o"
Btw.: Allein die Fehlermeldungen zu posten bringt mir nichts. Solltest schon die Stelle angeben, an der sie auftaucht. Gedankenlesen kann ich leider noch nicht.
Das is gar nicht so leicht sich von ihm besiegen zu lassen xD
Er sagt, er sei enttäuscht und dann kommt dieser Fehler.![]()
@sorata08.
hast mein kleines probelm verstanden?? habe es mit den bilder versucht zuerklären! hoffe es ist zuverstehn.
neue frage:
der wurm in der wüste, also der wo man amfang zu vera musste.
gibts nen tipp wie man den besiegen kann? ich schaffe das irgendwie net. also ich würde gerne sein schwachpunkt wissen oder wieviele hp der so hat.
ich mache so in einer runde bei im so knapp 2000 schaden. er setzt dann immer wieder regna ein. er will einfach net sterben.
danke.
Habe noch ne anmerkung zu machen: hier wurde ja mal das mit den backwaren und den ziel orten gesagt. wollte nur mal sagen das der dritte typ der mann auf der bank beim INN in ROLANCE ist. so ist es einfacher zu verstehn als der mann mit schnauzer!
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
-Meine Top 10: der Animes: Bleach, Naruto, DBZ, Tenjo Tenge, Ikki Tousen, Vandread, Air Gear, Mobile Suit Seed Gundam, Full Metal Panic, Rosario to Vampire, To Love-Ru, Zero no Tsukaima
könnt ihr mir auch mal BITTE helfen?! Wenn ich des Spiel starte dann startet des total winzig un ich kann es au ned größer mache also ich mein Volbildmodus geht bei mir ned warum?!
Alt + Enter?
Wo ist das Problem, zwei Tasten gleichzeitig zu drücken?
ich hab nochmal ne frage die ganze zeit tauche so komische kisten auf die magisch verschlossen sin wie bekomm ich die auf ?! un wo find ich die komische blum in dem sumpf?! un wo find ich die federn?! un wie bekomm ich die tore auf in denne abwassertunneln da in kosol?!
die blauen truhen kannst erst öffnen wenn du im kapitel 5 die 5 götterdamänen plattmachst. also merke dir die standorte laller blauen truhen sind gute sachen drin!
die blume is irgendwo oben am ende des sumpfes.
die feder findest du im schattenwald und der stadt tefla, muss dort durch um nach rolance zu kommen. die federn sind so lila/rosa schmetterlinge die auf der stelle fliegen.
welche tore, habe jetzt keine ahnung.
JETZT mal ne frage kann mal einer schauen wie ich das problem lösen kann!? die 7te perle(siehe bei seite 37)
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
-Meine Top 10: der Animes: Bleach, Naruto, DBZ, Tenjo Tenge, Ikki Tousen, Vandread, Air Gear, Mobile Suit Seed Gundam, Full Metal Panic, Rosario to Vampire, To Love-Ru, Zero no Tsukaima
Geändert von DarkValnar (31.10.2008 um 22:19 Uhr)
kannmir jemand sagen ob es cheats bei dem spiel gibt ich habs schon mit dem prog cheat engine versucht geht net brauch nurn bisschen kohle sonst nichts
das spiel ist echt geil![]()
Cheats? Wo kommen wir dahin?
Einfach trainieren/Sidequests machen, dann hast du Geld.
Sowieso ist das Cheaten bei RPGMakerspielen nur mit dem RPG Maker möglich. Jedoch würde ich die FInger davon lassen, wenn ich keine Ahnung davon hab. Nachher löschst du irgendwas sehr spielrelevantes. ^^
hmm... ok trotzdem danke werd dann mal trainieren![]()
Wie wäre es, wenn du am Baum der links daneben steht, seitlich vorbeigehst quasi den Baum umrundest, um dann zur Perle zu kommen?
jo jetzt gings.
man konnte um den baum(grau) oben herum gehn. lol
thx. für den tipp. stand wohl ziemlich daneben.
EDIT: kann man jede waffe auf das max. also stufe 3 bringen oder nur 5??
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
Geändert von DarkValnar (02.11.2008 um 12:21 Uhr)
Du kannst mit dem Verfahren nur die "Alten Waffen" aufwerten, die werden dann ja immer besser. Also für jeden Charaktere gäbe es da drei Waffenstufen.
Ersatzlos gestrichen.
Nachtrag:
Durch welche Quests (Ort) bekomme ich denn die "alten Waffen" für Kuma und Satoshi?
Wo kann ich die besonderen Steine in Zauber "eintauschen" ?
Ich habe alle Örtlichkeiten abgegrast und habe offenbar den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Ich erbitte Eure Hilfe.
Grüße
Geändert von trader2 (03.11.2008 um 15:23 Uhr)
Ja, das Problem ist erkennbar, jedoch kein wirklicher Fehler, eher ein fieses Detail bei dieser Quest.
Der Riesenwurm an sich hat 35.000 LP, die Tentakel jeweils 7000 LP.
Zusätzlich ist der Riesenwurm gegen Windattacken empfindlich.
Es bietet sich außerdem an, seinen Regena-Status mit Youkos "Anti-Magie" zu neutralisieren.
Verstärke die Charaktere die Angreifen, mit Stärke-Fokus, Sammeln bzw. Aufladen und kümmere dich als erstes um die Tentakel.
Du solltest dich auf einen harten Kampf einstellen.
thx.
werde das so machen.
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan
Hi!
Ich bin jetzt im 4. Kapitel und suche in Nabredas den Erfinder des "Luftschiffes".
Doch leider finde ich ihn nicht =(, ein kleiner Tipp würde reichen
danke im vorraus :P
mfg, Raron
EDIT: Sry, ich weiß jetzt doch wie es weiter geht, die Frau sucht ihren Gemahl und der ist halt im Leuchtturm ...
Geändert von Raron (25.10.2008 um 20:17 Uhr)
@raron,
jep. gehe einfach durch das dorf nach süden über die brücken und raus.
dann noch den turm nach oben gehen.
---Bin ein Anime Fan
-Bin ein Manga Fan