Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bodego: Keine Panik. ^^
    Mir ist nur ehrlich schleierhaft, was diesen Bug genau auslöst.
    Die Datei kannst du im Character-Ordner vom Charon-Ordner auch nicht finden, da sie eigentlich im RTP sein müsste.
    Da du es aber eben ja installiert hast, weiß ich nicht, wieso da ein fehler kommt.
    Versuch mal die gesuchte Grafik aus dem RTP direkt (zu finden unter dem Programm Files unter WINDOWS, glaub ich) zu kopieren und bei Charon einzufügen.

@DarkValnar: Was für ein "Grafikfehler"? Erläutere mal genauer.

Hallo, Sorata08,

danke für Dein Spiel.

Ich habe den ersten Dieb besiegt. Doch nun geht es nicht weiter. Ich war auch in Ephran. Dort wurde von einer Mine gesprohchen, aber auf der Weltkarte entsteht kein neuer Pfeil.
    Wo muß ich denn hin?

Grüße

@trader2: Du musst zum Tonim-Tor, das liegt auf halber Strecke zwischen Kosol und Ephram doch im Süden, da wo das Gebirge dann weitergeht.
    Dort sprichst du den Soldaten links oben an, wodurch die Geschichte weitergehen sollte. ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    @Bodego: Keine Panik. ^^
    Mir ist nur ehrlich schleierhaft, was diesen Bug genau auslöst.
    Die Datei kannst du im Character-Ordner vom Charon-Ordner auch nicht finden, da sie eigentlich im RTP sein müsste.
    Da du es aber eben ja installiert hast, weiß ich nicht, wieso da ein fehler kommt.
    Versuch mal die gesuchte Grafik aus dem RTP direkt (zu finden unter dem Programm Files unter WINDOWS, glaub ich) zu kopieren und bei Charon einzufügen.

@DarkValnar: Was für ein "Grafikfehler"? Erläutere mal genauer.
    Erstmal ´tschuldigung für meine Ungeduld!

Habe das RTP nun nochmals installiert, kaum zu glauben, jetzt läuft es. Vielen Dank für die Hilfe!

auf bild 1 is das so wie ich das zuerst versucht habe, on links aktiosntaste

bild 1

das ging net also habe ich es versuch genau drunter zusein. das ging auch net!

bild 2

dann bin ich von nach oben gelaufen und habe dann die aktionstatste gedrückt. aber erst beim baum oben und da gings.

bild 3

so zu verstehn??

Geändert von DarkValnar (24.10.2008 um 13:47 Uhr)

@sorata08

Danke Dir. Weiter geht es...

hallo !

Ich bin nun im dritten Kapitel in Xin-Nuh und ich brauche den Schlüssel für die Kiste, da dort die Uniformen drin sind und ich so ins Gefängnis reinkomme

Ich habe jetzt jeden im INN gefragt, keiner sagt etwas, was helfen könnte...

mfg,Raron

Schon auf den Marktplatz beim Händler / Speicherstein geguckt?
    Bei der Palme unten links sollte etwas Glitzerndes sein. ^_- Das ist dann besagter Schlüssel. ^,^

huhu^^

Ein neues Problem hat sich aufgetan p.p

Sorata hilf mir xD

mfg,Raron

Darken, oder?
    Einfach sterben. Ihn soll man an der Stelle nicht besiegen können.
    Und wieso ist dieser Fehler immer noch da? O_o"

Btw.: Allein die Fehlermeldungen zu posten bringt mir nichts. Solltest schon die Stelle angeben, an der sie auftaucht. Gedankenlesen kann ich leider noch nicht.

Das is gar nicht so leicht sich von ihm besiegen zu lassen xD

Er sagt, er sei enttäuscht und dann kommt dieser Fehler.

der wurm

@sorata08.

hast mein kleines probelm verstanden?? habe es mit den bilder versucht zuerklären! hoffe es ist zuverstehn.

neue frage:
    der wurm in der wüste, also der wo man amfang zu vera musste.
    gibts nen tipp wie man den besiegen kann? ich schaffe das irgendwie net. also ich würde gerne sein schwachpunkt wissen oder wieviele hp der so hat.

ich mache so in einer runde bei im so knapp 2000 schaden. er setzt dann immer wieder regna ein. er will einfach net sterben.
    danke.

Habe noch ne anmerkung zu machen: hier wurde ja mal das mit den backwaren und den ziel orten gesagt. wollte nur mal sagen das der dritte typ der mann auf der bank beim INN in ROLANCE ist. so ist es einfacher zu verstehn als der mann mit schnauzer!

könnt ihr mir auch mal BITTE helfen?! Wenn ich des Spiel starte dann startet des total winzig un ich kann es au ned größer mache also ich mein Volbildmodus geht bei mir ned warum?!

Alt + Enter?
    Wo ist das Problem, zwei Tasten gleichzeitig zu drücken?

Ja, das Problem ist erkennbar, jedoch kein wirklicher Fehler, eher ein fieses Detail bei dieser Quest.

Der Riesenwurm an sich hat 35.000 LP, die Tentakel jeweils 7000 LP.
    Zusätzlich ist der Riesenwurm gegen Windattacken empfindlich.
    Es bietet sich außerdem an, seinen Regena-Status mit Youkos "Anti-Magie" zu neutralisieren.
    Verstärke die Charaktere die Angreifen, mit Stärke-Fokus, Sammeln bzw. Aufladen und kümmere dich als erstes um die Tentakel.
    Du solltest dich auf einen harten Kampf einstellen.

thx.

werde das so machen.

Hi!

Ich bin jetzt im 4. Kapitel und suche in Nabredas den Erfinder des "Luftschiffes".
    Doch leider finde ich ihn nicht =(, ein kleiner Tipp würde reichen

danke im vorraus :P
    mfg, Raron

EDIT: Sry, ich weiß jetzt doch wie es weiter geht, die Frau sucht ihren Gemahl und der ist halt im Leuchtturm ...

Geändert von Raron (25.10.2008 um 20:17 Uhr)

Hallo, sorata08,

ich habe nun die Elfe Miyuti in meiner Party. Bleibt diese mir bis zum Finale
    erhalten, oder lohnt sich ein Hochleveln der Elfe nicht?

Grüße

Miyuki ist schon von Nutzen. Kann halt den Gegnern manch unangenehmen Status verpassen und ist mit ihrer Windmagie besonders gegen Erdmonster nützlich.
    Auch ihre Heilkräfte sind praktisch. U.a. kann nur sie Regena erlernen, was auch nicht so ein schlechter Skill ist. ^_-
    Ich würde sie nach dem notwendigen Arc (abschnitt) in Hoak'ri zwar nicht ständig in die Hauptparty tun, aber es lohnt sich schon, sie zumindest über die 30er Marke zu bringen.

fragen zu nebenquests

also ich habe jetzt jede statdt nach den nebenquests abgeklappert und wollte mal fragen ob das hier alle sind:hinweis: das waren alle erst ab 5. akt verfügbar.
    -10 Backwaren(Kosol)
    -Katze suchen(Asor)
    -Geheimgang in der Mine(bei Ephram)
    -Der Kraken(Kilik)
    -Goblins im Haus(Teflas)
    -Magische Perlen(Endo)
    -Räuberbande im Schattenwald(Rolance)
    -Bomben-Spiel (in Rolance)
    -Sahagin-Aufstand(Jaht)
    -Wurm(Xinq-Ar)
    -Pilz (Kharandas)
    -Ruinen(Xi-Xiang)
    -Yeti töten(Graj)
    -Ninjameister(Nabredas)
    -Yetifell gegen Seife(Nan-Gau)
    -5 diebe fangen(Kosol)
    -Pilz für altes paar(Calith)
    -8 erze (....)
    -phönixfedern(...)
    -

meine frage ist gibt es in den städten Xin-Nuh, Calith, Nehalia, ab dem 5 akt keine nebenquest?

andere frage: diese blauen truhen kann man ja erst öffnen wenn man nach eras kann richtig? also ab wann kann man den da hin und ebenso wann man zu der himmelstätte im süden kann.

bin jetzt bei dem 5 götterdämon (der in der zenon ebene)

@raron: ich bin dabei eine liste zusammen zustellen wo alle wichtigen orte drin sind. wie schreine oder auch andere ort. wenn die fertig ist würde ich die dann hier rein posten. bin gerade dabei alle nebenquests auf zustellen.

Geändert von DarkValnar (27.10.2008 um 16:35 Uhr)