-
Turn to page 394
Darken nicht besiegen.
Du hast dasselbe Problem, das ich hatte. Darken soll man zu dieser Zeit nicht besiegen können. Also lass Dich von ihm umhauen und schon gehts weiter. ^^
-
Neuling
-
Drachentöter
Der Erfinder soll sich in der Stadt Nabredas befinden.
Die erreichst du, indem du nach Jaht fährst und von dort nach Südosten gehst.
nach einigen Hindernissen erreichst du dann auch Nabredas.
-
Waldläufer
-
Lehrling
Hallo, ich hab da mal ne Frage: Wo finde ich die Personen, denen ich dieses Brot liefern muss? Ich habe bisher schon sechs von denen abgegeben, doch die siebte Person finde ich nicht und der Bäcker sagt, ich soll einen reichen Mann finden und es ihm geben. Kann mir da jemand helfen
-
Drachentöter
Backwaren
1. Dem Zwerg im kleinen Haus in Ephram, links oben
2. Die Frau in Teflas, die mit ihrem Mann neben den reichen Protzen wohnt
3. Der Kerl mit Schnauzer der auf dem Hauptplatz von Rolance (rechte Seite) auf einer Bank sitzt und schläft
4. Der Kerl in Nehalia, der einem Stinkefisch verkaufen will (in der Nähe des INN)
5. Einer der Elfen in Endo auf dem "Hauptplatz" im Wohnhaus
6. Ein Kerl im Calith-INN, der behauptet, er wäre schweigsam, wenn er trinkt
7. Der Chef der reichen Familie auf dem Hauptplatz in Rolance (das Haus mein ich damit. das steht dort)
8. Einer der umherlaufenden Krieger in Graj
9. Eine der Nonnen im Tempel des Lichts
10. Der Dämonenjäger in Gash'malkar, der neben Gjorsas Raum die Räume der Jäger bewacht und euch nicht durchlässt
-
Waldläufer
Problem! 
Ich bin ganz am anfang, und nicht in der Lage den Poxwald zu betreten.
Muss ich erst irgendwas anderes machen?
(auf der Weltkarte ist das einzig betretbare Taiar.)
-
Drachentöter
Vorher musst du natürlich die Quest erhalten, das Orakel suchen zu gehen. ^_-
Dazu musst du ins Gebäude rechts oben in Taiar (Haus des Orakels) und mit Youko, der lilahaarigen jungen Frau sprechen. ^^
-
Waldläufer
Danke für die schnelle antwort 
stehe wohl leicht aufm schlauch, dachte ich wär schon überall gewesen >.<
-
Neuling
-
Drachentöter
1. Nördlich von Teflas müsste bei einem Waldstück ein blauer Pfeil sein.
2. Den findest du im "Geheimen Stollen" der Ephram-Mine (durch Sidequest in Ephram betretbar), dafür brauchst du aber einen Schlüssel, den du durch eine Sidequest beim reichen Mann in Teflas bekommst.
-
Waldläufer
Ich hab nen Bug:
Sorata läuft stur nach rechts, wenn ich links drücke hält er an, aber nach links kann ich mich nicht bewegen Oö
Edit: Reinstalliert, läuft wieder
Geändert von nurom (07.10.2008 um 01:25 Uhr)
-
Neuling
hey
grüßt euch!!
ich wollt fragn ob jemand weis wie man in die höhle rein kommt wo die 3 komischn personen sind! das eine superhirn un das mädel was dich versucht anzumachn!!
weis jemand ob man überhaupt da rein kommt??
mfg
-
Drachentöter
Ah, ich musste grad überlegen, welche Höhle du meinst. ^^
Die findest du im Westen der Insel Kharandas (westlich vom Vulkan), ist jedoch nicht mit einem Pfeil markiert, man sieht aber die Höhle an sich. Jedoch geht das erst, wenn man die Platinrunde im Kampfturnier gewonnen hat. ^^
Und das sind ganze 4 "komische Personen", nämlich die Personen, die aktiv als Mitarbeiter an Charon mitgewirkt haben. ^^
Und SchwarzeNacht möchte doch nur kuscheln. Nur Youko fasst das als Anmache auf xD
-
Neuling
...
aha! danke! un gehts da noch weiter rein?? da wo immr der spruch kommt dases übel riecht odr so!!
mfg
-
Ehrengarde
Schon mal Tschuldigung, wenn es die Frage schon gab.
Also ich bin jetztfast mit dem Spiel fertig. Nur den Endgegner (?) Charon mit seiner Hülle kann ich nicht so recht besiegen. Die Hülle lässt sich ja recht einfach platt machen, dann regeneriert sich dieses Vieh aber wieder und ich darf wieder von forne anfangen. Gibt es da irgendeinen Trick. Ich hab derzeit nur Asrail, Youko, Sorata und Jin einigermaßen trainiert. Ich habe schon versucht die Wahre Form des Gottes einzuschläfern, aber das funktioniert auch nicht wirklich. Wäre dankbar für Hilfe...
-
Drachentöter
Ö.Ö
Jin ist absolut die falsche Besetzung für den Endkampf, da - wie sollte man es anders erwarten - Charon gegen negative Stati zu 99% immun ist.
Besser - viel besser wäre hier Kuma.
Mit seinen Techniken Sammeln und Megaschlag, kombiniert mit hoher Stärke und Angriff zieht der massig ab!
Zu Charon selber: Eigentlich ist dein eigentlicher Gegner Charon Obscura. Die anderen kannst du nicht wirklich vernichten, da sie sich immer regenerieren, jedoch solltest du sie immer erst ausschalten, bevor du deine Attacken auf Charon Obscura konzentrierst. Außerdem zieht es Charon Obscura zusätzliche LP ab ( 8500 waren es glaub ich), wenn du Charon, Gott der Zerstörung erledigst.
Youko sollte dann bei Charon Obscura mit Anti-Magie noch dessen Dunkle Barriere entfernen und dann auf diesen einschlagen. Stirbt er, gehen auch die anderen Teile drauf und du hast den Kampf gewonnen.
-
Provinzheld
Geheimer Tunnel
Hallo bin gerade in Nocturnia im geheimen Tunnel. Soll eine Rechenaufgabe lösen. Dies ist leider nicht meine Stärke und habe schon wie wild versucht auf das Ergebnis zu kommen.
komme leider auf ganz komische Summen. :confusedIch sage nur eins...... HIIIILLFFEEEEEEE!
-
Gebannt!
nenne mir die RECHNUNG =)
-
Drachentöter
Hast du schon mal von der lustigen Erfindung des Taschenrechners gehört?
Also das kann mir im 21.Jahrhundert KEINER erzählen, dass er keine simple Rechenaufgabe im Taschenrechner lösen könnte. Glaub mir Integral- und Differenzialrechnung ist um einiges schlimmer.
Als Tipp: Es ist eine Zahl zwischen 1 und 3 (da ja drei Schalter)...