Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Geheimer Tunnel

Hallo bin gerade in Nocturnia im geheimen Tunnel. Soll eine Rechenaufgabe lösen. Dies ist leider nicht meine Stärke und habe schon wie wild versucht auf das Ergebnis zu kommen.

komme leider auf ganz komische Summen. :confusedIch sage nur eins...... HIIIILLFFEEEEEEE!

nenne mir die RECHNUNG =)

Hast du schon mal von der lustigen Erfindung des Taschenrechners gehört?

Also das kann mir im 21.Jahrhundert KEINER erzählen, dass er keine simple Rechenaufgabe im Taschenrechner lösen könnte. Glaub mir Integral- und Differenzialrechnung ist um einiges schlimmer.

Als Tipp: Es ist eine Zahl zwischen 1 und 3 (da ja drei Schalter)...

geheimer Tunnel

@sorata08

von der Erfindung habe ich Gebrauch gemacht und kam immer auf Minus.
    Bin dann einfach an die Hebel gegangen und ich hatte gleich beim ersten mal die richtige Reihenfolge gedrückt.

Glück muss man haben.

Schönen Sonntag noch
    LG

Hm, also ich kam immer auf das richtige Ergebnis Oò

Nun ja, das einfache Ausprobieren hat sich ja bei dem Rätsel auch noch angeboten. ^_-
    Viel Spaß weiterhin noch.

Kaza schrein?

tag auch.

also ich wollte mal fragen wo noch mal der kaza schrein ist??

und wo finde ich diese 10 phönixfedern???

habe schon nen bissel im forum gesucht aber nix gefunden.

danke für die hilfe im vorraus.

das spiel ist super.

Der Kaza-Schrein befindet sich in der Kaza-Küste, dem Wildgebiet etwas weiter südlich von Nehalia.

Die 10 Phönixfedern findest du (sofern du die Quest in Talim erhalten hast) im Schattenwald, dem großen Wildgebiet zwischen Teflas und Rolance (Die Elfenstadt Endo kann man auch nur über den Schattenwald erreichen (zuzmindest zu Fuß))

MfG Sorata

alles klar. danke.

das is leider schade das zumindest die schreine net auf der weltkarte eingetragen sind. wäre hilfreich, wenn die dort auch erscheinen, nachdem man die besucht hat.

Nun, die Schreine sind aber schon so gelegt, dass du sie finden solltest. Dass der Kazaschrein nicht im Varetia-Vulkan liegen wird, wenn dort schon der Varetiaschrein ist, sollte doch wohl klar sein, oder?

MfG Sorata