Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schon mal Tschuldigung, wenn es die Frage schon gab.

    Also ich bin jetztfast mit dem Spiel fertig. Nur den Endgegner (?) Charon mit seiner Hülle kann ich nicht so recht besiegen. Die Hülle lässt sich ja recht einfach platt machen, dann regeneriert sich dieses Vieh aber wieder und ich darf wieder von forne anfangen. Gibt es da irgendeinen Trick. Ich hab derzeit nur Asrail, Youko, Sorata und Jin einigermaßen trainiert. Ich habe schon versucht die Wahre Form des Gottes einzuschläfern, aber das funktioniert auch nicht wirklich. Wäre dankbar für Hilfe...

  2. #2
    Ö.Ö
    Jin ist absolut die falsche Besetzung für den Endkampf, da - wie sollte man es anders erwarten - Charon gegen negative Stati zu 99% immun ist.
    Besser - viel besser wäre hier Kuma.
    Mit seinen Techniken Sammeln und Megaschlag, kombiniert mit hoher Stärke und Angriff zieht der massig ab!

    Zu Charon selber: Eigentlich ist dein eigentlicher Gegner Charon Obscura. Die anderen kannst du nicht wirklich vernichten, da sie sich immer regenerieren, jedoch solltest du sie immer erst ausschalten, bevor du deine Attacken auf Charon Obscura konzentrierst. Außerdem zieht es Charon Obscura zusätzliche LP ab ( 8500 waren es glaub ich), wenn du Charon, Gott der Zerstörung erledigst.
    Youko sollte dann bei Charon Obscura mit Anti-Magie noch dessen Dunkle Barriere entfernen und dann auf diesen einschlagen. Stirbt er, gehen auch die anderen Teile drauf und du hast den Kampf gewonnen.

  3. #3

    Geheimer Tunnel

    Hallo bin gerade in Nocturnia im geheimen Tunnel. Soll eine Rechenaufgabe lösen. Dies ist leider nicht meine Stärke und habe schon wie wild versucht auf das Ergebnis zu kommen.

    komme leider auf ganz komische Summen. :confusedIch sage nur eins...... HIIIILLFFEEEEEEE!

  4. #4
    nenne mir die RECHNUNG =)

  5. #5
    Hast du schon mal von der lustigen Erfindung des Taschenrechners gehört?

    Also das kann mir im 21.Jahrhundert KEINER erzählen, dass er keine simple Rechenaufgabe im Taschenrechner lösen könnte. Glaub mir Integral- und Differenzialrechnung ist um einiges schlimmer.

    Als Tipp: Es ist eine Zahl zwischen 1 und 3 (da ja drei Schalter)...

  6. #6

    geheimer Tunnel

    @sorata08

    von der Erfindung habe ich Gebrauch gemacht und kam immer auf Minus.
    Bin dann einfach an die Hebel gegangen und ich hatte gleich beim ersten mal die richtige Reihenfolge gedrückt.

    Glück muss man haben.

    Schönen Sonntag noch
    LG

  7. #7
    Hm, also ich kam immer auf das richtige Ergebnis Oò

    Nun ja, das einfache Ausprobieren hat sich ja bei dem Rätsel auch noch angeboten. ^_-
    Viel Spaß weiterhin noch.

  8. #8

    Kaza schrein?

    tag auch.

    also ich wollte mal fragen wo noch mal der kaza schrein ist??

    und wo finde ich diese 10 phönixfedern???

    habe schon nen bissel im forum gesucht aber nix gefunden.

    danke für die hilfe im vorraus.

    das spiel ist super.

  9. #9
    Der Kaza-Schrein befindet sich in der Kaza-Küste, dem Wildgebiet etwas weiter südlich von Nehalia.

    Die 10 Phönixfedern findest du (sofern du die Quest in Talim erhalten hast) im Schattenwald, dem großen Wildgebiet zwischen Teflas und Rolance (Die Elfenstadt Endo kann man auch nur über den Schattenwald erreichen (zuzmindest zu Fuß))

    MfG Sorata

  10. #10
    alles klar. danke.

    das is leider schade das zumindest die schreine net auf der weltkarte eingetragen sind. wäre hilfreich, wenn die dort auch erscheinen, nachdem man die besucht hat.

  11. #11
    Nun, die Schreine sind aber schon so gelegt, dass du sie finden solltest. Dass der Kazaschrein nicht im Varetia-Vulkan liegen wird, wenn dort schon der Varetiaschrein ist, sollte doch wohl klar sein, oder?

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •