-
Turn to page 394
Welcher Kraken? Das Viech, dass da was geklaut hat? Der ist nicht unten im Schrein, der ist auf einer der Ebenen, wo Du das Wasser abgelassen hast und zwar hinten in einem der Höhlenräume.
-
Neuling
jupp, genau der...
danke schön, hab ihn gefunden, sah genau so aus wie einer von den normalen kraken, also hab ich mich die ganze zeit an ihm vorbeigeschlichen, weil ich net kämpfen wollte... 
naja, hab ihn nun, danke der Hilfe
-
Gebannt!
mh kann man irgendwo eig mega-elexiere kaufen?????
-
Turn to page 394
Nein, nicht dass ich wüsste, aber man findet doch so viele Elixiere und Mega-Elixiere, dass ich zum Schluss eine Sammlung von jeweils 55 hatte oder so. Und die brauchst Du bestimmt nicht alle, wenn Du Deine Party richtig trainierst.
-
Gebannt!
ähm ich hatte schon üba 100 stück und habe nur noch 15 mega elexiere xD
die normalen elexiere benutze ich selten wiel ich meisten nur die ganze gruppe heile wegne mp und so
-
Turn to page 394
Selbst schuld, wenn Du mit Kanonen auf Spatzen schießt oder so.
Also die guten Elixiere zu verpulvern, um MP zu sparen?
Irgendwas läuft da verkehrt bei Dir ... Ich bin also immer bestens hingekommen. Vielleicht solltest Du Deine Party mal höher trainieren?
-
Drachentöter
Tja, Pech gehabt. X3
Btw. kann man maximal 99 Gegenstände immer haben...
Und ich grad wüsste nicht, wie man 99 Mega-Elixiere bekommt...O~o"
Um deine Frage also zu beantworten: Nein, man kann sie nicht kaufen. Aber es sollte genügend Sidequests und Truhen geben, um 50 oder so zu sammeln. Für die letzten Kämpfe sollten 15 eigentlich reichen.
Musste wohl doch die Elixiere verwenden.
-
Gebannt!
wo laufen Feuerteufel rum oder sind die nur bei irgendein endboss??
edit: ich meine die lila Feuerteufel nicht die Roten