Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das mein Problem? Ich kann auch nicht mit telepathischen und psychokinetischen Kräften immer zur Stelle sein... Oó Hätteste halt vorher mal gespeichert...

jo werd ich näschtes mal dran denken xD

aber das game ist schon gut gemacht freu mich auch voll auf den 2 teil

edit: wo find eich die steintafeln für die spezial fähigkeit der characteren (hat sich erledigt habs auf site 22 übersehn)

Geändert von Schlaba-Gandalf (21.09.2008 um 22:29 Uhr)

In blauen Truhen. In der Regel stehen die an Orten, die viel mit ihnen zu tun haben...

MfG Sorata

Ruinen von Xi-Xang

Moin,

ein klasse Spiel, ich komme gar nicht mehr davon los

Allerdings komme ich bei einer Aufgabe nicht weiter. Ich bin in der geheimen Kammer in die Mann vom "Inn" in Xi-Xiang aus kommt.
    Mein Problem: ich finde den Schlüssel nicht.
    Ich vermute einfach mal, dass er in der roten Kiste links unten in dem Raum mit dem See ist. Nur an die komme ich nicht ran. Was muss ich machen

Du musst zwischen den Lavadingern da hin und herhüpfen, um die verschiedenen Schalter zu verstellen. Irgendwann kommst Du dann dran.

@Dragonlady, du verwechselst da was. Gemeint ist die geheime Sidequest-Ruine in Xi-Xiang. Da gibt es keine Lava

@BoeserSchmetterlin: Du musst nach und nach die Schalter aktivieren.
    Für die Truhe musst du den Schalter auf der Map links vom See aktivieren. Um auf die linke Seite zu kommen, musst du den zweiten Schalter auf der rechten Seite (am oberen Ende nach rechts gehen) aktivieren.

Danke.
    Offensichtlich hab ich doch Kirschkerne im Kopf und keine Augen... Hab den Felsen übersehen den man rumschieben muss

Hilfe ich komme im Turm gegen die Hexe Seras (?) nicht weiter.
    Auf der glaube ich 4. Ebene muss man diese 4 Säulen betätigen. Ich habe bisher 3, finde aber den Teleporter zu der letzten (in der Lava steht die Ebene etwas höher, als die restlichen) Ebene nicht mehr. Bräuchte dringend einen Tip.
    Danke

Ganz unten im EG, rechte Treppe runter in den Keller. Dort hast du doch einen Schlüssel gefunden. Da sollte auch eine Säule zum Aktivieren sein.

brauche hilfe

Hallo,

ich bin gerade in der Residenz von Xin-Nuh, habe die Soldaten im Schloss erledigt und bin gerade beim dämonen "Jaryon". Ich habe ihn besiegt und Darken den Schattenmeister auch, doch dann taucht immer die Nachricht: Script`--------Battle System--------`line 212:RGSSError occurred. disposed viewport;auf und das Spiel stürzt ab. Was kann ich da tun um weiter spielen zu können? Ich bedanke mich schon im vorraus für die Antwort.

Darken nicht besiegen. Du hast dasselbe Problem, das ich hatte. Darken soll man zu dieser Zeit nicht besiegen können. Also lass Dich von ihm umhauen und schon gehts weiter. ^^

lass dich einfach KO hauen... an der Stelle gibts keine andere Möglichkeit!

Ich habe auch eine Frage...
    ich soll zu dem Professor, der das Luftschiff hat aber irgendwie hab ich nicht aufgepasst als sich die Gruppe darüber unterhalten hat und jetzt finde ich den nicht bzw. die Stadt in der er ist... was muss ich jetzt machen

Der Erfinder soll sich in der Stadt Nabredas befinden.
    Die erreichst du, indem du nach Jaht fährst und von dort nach Südosten gehst.
    nach einigen Hindernissen erreichst du dann auch Nabredas.