Ergebnis 1 bis 20 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, auf zur letzten Insel und zum letzten Kampf. Habe das Platin-Turnier gewonnen, Eras erledigt und die Insel vor Kilik ebenfalls heimgesucht, meine Waffen sind aufgewertet, die blauen Kisten geplündert. Und habe mich tierisch über die netten Geschenke gefreut, die Zarathor hinterlassen hat. Auch wenn er mir irgendwie leid tat, dass er gestorben ist, um uns zu helfen. ._.
    Dein Spiel ist absolut super Sorata ^__^. Hat von mir auch gleich eine Bewertung auf der Seite von 5 von 5 bekommen und hat auch einen hohen Wiederspielwert. Die Chars sind mir allesamt ans Herz gewachsen, weil sie sympathisch und glaubwürdig sind. Und ich freue mich auch schon auf Teil II. ^__^ Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob man irgendwie zwei Enden erreichen kann. Ich habe Sorata natürlich immer das sagen lassen, was Youko sicherlich am liebsten hören wollte.

Danke jedenfalls für dieses tolle Spiel.

Danke sehr ^^

Anbei sei bemerkt, dass Charon II allerdings zeitlich vor teil 1 spielt. Man wird da in der eigentlichen Handlung also nicht viel von Sorata und Co. zu sehen bekommen. X3~

Nun, viel Spaß noch, beim letzten Showdown, er wird dich sicher sehr überraschen. ^_-

Hat er Es war lange nicht alles so, wie es erst schien. ^^ Und ich habe ein glückliches Ende erreicht. Aber Jin ... dieser Trottel kanns nicht lassen. (Ich meine den Abspann jetzt. Ich dachte, ich seh nicht richtig. xD )
    Ja, dass Teil II lange vor I spielt, habe ich schon gesehen. Aber Sai macht auf mich auch einen tollen Eindruck und ich bin sicher, dass Du wieder liebenswerte Charaktere bringen wirst.

ja jetzt ist es zu spät jetzt musste ihc spiel ausmachen und habe vorher nicht gespeichert gehabt
    -.- jetzt muss ich von Gash`malkar an wieder spielen

Ist das mein Problem? Ich kann auch nicht mit telepathischen und psychokinetischen Kräften immer zur Stelle sein... Oó Hätteste halt vorher mal gespeichert...

jo werd ich näschtes mal dran denken xD

aber das game ist schon gut gemacht freu mich auch voll auf den 2 teil

edit: wo find eich die steintafeln für die spezial fähigkeit der characteren (hat sich erledigt habs auf site 22 übersehn)

Geändert von Schlaba-Gandalf (21.09.2008 um 22:29 Uhr)

In blauen Truhen. In der Regel stehen die an Orten, die viel mit ihnen zu tun haben...

MfG Sorata

Ruinen von Xi-Xang

Moin,

ein klasse Spiel, ich komme gar nicht mehr davon los

Allerdings komme ich bei einer Aufgabe nicht weiter. Ich bin in der geheimen Kammer in die Mann vom "Inn" in Xi-Xiang aus kommt.
    Mein Problem: ich finde den Schlüssel nicht.
    Ich vermute einfach mal, dass er in der roten Kiste links unten in dem Raum mit dem See ist. Nur an die komme ich nicht ran. Was muss ich machen

Du musst zwischen den Lavadingern da hin und herhüpfen, um die verschiedenen Schalter zu verstellen. Irgendwann kommst Du dann dran.

@Dragonlady, du verwechselst da was. Gemeint ist die geheime Sidequest-Ruine in Xi-Xiang. Da gibt es keine Lava

@BoeserSchmetterlin: Du musst nach und nach die Schalter aktivieren.
    Für die Truhe musst du den Schalter auf der Map links vom See aktivieren. Um auf die linke Seite zu kommen, musst du den zweiten Schalter auf der rechten Seite (am oberen Ende nach rechts gehen) aktivieren.

Danke.
    Offensichtlich hab ich doch Kirschkerne im Kopf und keine Augen... Hab den Felsen übersehen den man rumschieben muss

Hilfe ich komme im Turm gegen die Hexe Seras (?) nicht weiter.
    Auf der glaube ich 4. Ebene muss man diese 4 Säulen betätigen. Ich habe bisher 3, finde aber den Teleporter zu der letzten (in der Lava steht die Ebene etwas höher, als die restlichen) Ebene nicht mehr. Bräuchte dringend einen Tip.
    Danke