Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich denke, das sollte mehr als tausend Worte sagen.
    "Helle Stelle" ist natürlich etwas missverständlich, ich würde es eher "dunkel" nennen.

Wo kann man am besten leveln und geld bekommen?auf vegan-himmelstätte oder?

Leveln kannst Du auch gut im Verschneiten Wald. Da gibts dann auch 100% immer Lebenssamen bei den grünen Flatterviechern. ^^

Nun meine Frage: wen muss ich auf Knieen anflehen, damit ich das Platin-Turnier endlich machen darf? Drei Gottdämonen sind Geschichte, der Wurm in der Wüste hat das Zeitliche gesegnet, die Diebe sind allesamt hinter Gittern und wenn ich am Platin-Turnier teilnehmen will, kriege ich immer noch zu hören: "Aufgrund von internen Problemen kann das Turnier zur Zeit leider nicht stattfinden". Aber mir vorher jedesmal 150 Zen abknöpfen, das kann der gierige Kassenheini da. o_O

@Dragonlady
    Du musst erst alle 5 gottdämonen besiegt haben und die bronze/silber/gold Turniere gewonnen haben,dann kannst du ins Platin-Turnier.Ich empfehle dir da erst mit lvl 50 teilzunehmen da der Meister recht stark ist.Mein Team Sorata lvl 50,Kuma lvl 50 Youko lvl 50 Miyuki lvl 46(alle Regena-Rüstung).
    @Abyssinian du musst in das Haus rechts vom INN und den Typen rechts oben ansprechen,der schickt dich dann zur Eisfestung die ganz im Osten der Eis-Insel ist

Wie besiege ich Zarathos am besten?

und wo finde ich die Quest mit dem Meister-Ninja wo ich den töten muss?

Geändert von maxwal (18.09.2008 um 20:26 Uhr)

@Abyssinian: Nachdem du mit dem Magistrat gesprochen hast, musst du zum Wachhaus, das ist rechts unten vom INN (Eingang an der Seite!). Da mit dem Hauptmann sprechen.
    Hast du die Sidequest, musst du von Eras aus weit nach Osten, bis du zu einem Turm kommst. (also auf der nördlichen Eisebene, wo Eras drauf ist)

@maxwal: Die Quest für den Ninja gibt's in Nabredas von einem Elfen. Der befindet sich südlich des Itemshops und Waffenshops.
    Nun Zharatos besiegst du am besten mit dem Stärksten, was du aufzubieten hast. Am besten Sorata, Kuma und Asrail mit ihren stärksten Attacken. Eine wirkliche Taktik gibt es da nicht...

@Dragonlady: Ja, das Platin-Turnier kannst du erst machen, wenn du alle 5 Gottdämonen besiegt hast.

o_O Böse Überraschung nach dem vierten Gottdämon. ;_; Sehr böse Überraschung. Und nun stehe ich in dem letzten Raum in der Vegan-Himmelsstätte (die Wächter vorher habe ich alle besiegt; es handelt sich um den großen Raum, wo die drei Statuen vorher davorstanden) und wollte durch die Tür. Aber da behauptet Sorata, da wäre eine starke Barriere. Ich finde aber in den umliegenden Räumen nichts, um selbige auszuschalten. Bei den kleinen leuchtenden Dingern sagt Asrail nur immer, dass es irgendeine aktivierte Maschine sei oder so ähnlich? Wie komme ich jetzt weiter?

Du musst die funkelnden ''Dinger'' betätigen,dann kommt eine erzählung über die Katsuras,wenn du alle gehört hast,gehts weiter.

Bis welches Level kann man Trainieren?

Geändert von maxwal (19.09.2008 um 15:56 Uhr)

@Dragonlady: Wie maxwel sagte, musst du diese "Dredinger" aktivieren und dir die Erzählungen anhören.
    Die Reihenfolge wäre wie folgt: Links oben, Links unten, Rechts oben, Rechts unten.

@Maxwel: Du kannst bis Level 99 aufsteigen, jedoch glaub ich kaum, dass du solange trainieren willst und auch musst. Wenn man zwischen Level 50 und 60 ist, sollten alle Gegner am Ende zu packen sein.

Danke,dann level ich ein bis lvl 50 und dann auf zum allerletzen Boss.

Wo finde ich den Tempel des Lichts und wie kommt man dahin?

Sorata08 könntest du vielleicht zu Charon-Dawn of Hero eine Kemplettlösung,mit lvl angaben für Bosse,Mini-Bosse und Endbosse machen,und wo man alle sachen findet und mit einem Lösungsweg,wäre sehr Hilfreich wenn es sowas geben würde?

Geändert von maxwal (19.09.2008 um 17:24 Uhr)

So, die Gottdämonen sind Geschichte. Was für Angeber. Von wegen, sie sind die schönsten, stärksten, schnellsten. Das waren immer meine Leute. Den Katsuna-Stein habe ich jetzt auch, aber wann und wo finde ich endlich den Schmied, der die alten Waffen aufpoliert sozusagen? Wen ich auch anspreche von den Schmieden, keiner scheint sich zuständig zu fühlen.

Und ich habe hier was von Regena-Rüstungen gelesen. Das letzte, was ich kaufen konnte, waren die Heroen-Sachen in Gash'malkar. Wo gibts Regena-Rüstungen? Und wäre nicht nach wie vor die Alex-Rüstung für Sorata am besten? Das "Stärke hoch" hat sich bisher immer als absolut hilfreich und toll erwiesen. ^^

@Maxwel: Mal sehen, da ich gerade auch noch Charon II entwickel, habe ich eigentlich nicht so Bock auf ne Komplettlösung, aber vielleicht findet sich ja mal jemand xD
    Der Tempel des Lichts war nördlich von Teflas in einem Waldstückchen (da sollte auf der Weltkarte zumindest ein blauer Pfeil sein)

@Dragonlady: Mir ist eigentlich nur eine Regenarüstung bekannt, es gibt natürlich noch ein paar bessere als die Alexrüstung (z.B. vom Meister bei der Platinrunde oder von Zharatos, dem BonusBoss auf der Insel der Ewigkeit).
    Bessere Ausrüstung als die "Heroenausrüstung" gibt's in Eras, sobald du hinkannst ^^
    Die "alten Waffen" kannst du in Calith aufbessern lassen.
    Der Schmied dort befindet sich im Haus rechts vom Itemshop. ^_-
    Am besten du spielst erstmal weiter (also wieder nach Rolance, zum König), denn es ist ja noch lange nicht vorbei

Dann mach ich die Komplettlösung,wenn ich wieder alles von neu angefangen habe.

Dein Spiel ist wirklich super,freue mich schon auf Charon II.

Ja, hallo!^^
    Ich Superheld habs geschafft, mir den Sidequest in Eras für die Eisfestung zu angeln...oder auc nich...-.-
    Hab mit dem Magistrat geredet, ihm aber wegen Tele nich so ganz "zugehört"...wo muss ich als nächstes hin?
    Wär toll, wenn einer hilft...XD

greetz,
    Aby