Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso Knochenwüste?
    In der Knochenwüste ist kein Dieb, aber in der Todeswüste.
    Und das ist auch nur der vorletzte Dieb. In der Todeswüste findet sich der Dieb recht versteckt. Genaugenommen rechts unten bei der Map auf die "Der Mysteriöse Berg" und dann das "Tal der Toten" folgt (check einfach die Mapnamen im Menü).

Ich hätte da auch nochmal eine Frage zur Todeswüste und zwar ist dort eine Höhle wo die Brückke kaputt ist da hätte Ich gerne gewust ob die Höhle eine Bedeutung hat

Du kannst bei der einen Seite der kaputten Brücke rüberspringen und in der Höhle sind blaue Truhen. ^^ Zwei kannst Du davon sogar jetzt schon öffnen.

Ich habe jetzt bestimmt schon fünf mal das Geisterschiff durchsucht und immer noch keinen Schlüssel. Dabei haeb ich auch die hellen Stellen überprüft, aber nichts. Kann mir vielleicht einer einen Screenshot machen und mir zeigen, wo das Ding genau liegt. Achja und falls es zwei Schiffe gibt ich bin immer noch in Kapitel zwei, wenn ich mich richtig erinnere.

Ich denke, das sollte mehr als tausend Worte sagen.
    "Helle Stelle" ist natürlich etwas missverständlich, ich würde es eher "dunkel" nennen.

Wo kann man am besten leveln und geld bekommen?auf vegan-himmelstätte oder?

Leveln kannst Du auch gut im Verschneiten Wald. Da gibts dann auch 100% immer Lebenssamen bei den grünen Flatterviechern. ^^

Nun meine Frage: wen muss ich auf Knieen anflehen, damit ich das Platin-Turnier endlich machen darf? Drei Gottdämonen sind Geschichte, der Wurm in der Wüste hat das Zeitliche gesegnet, die Diebe sind allesamt hinter Gittern und wenn ich am Platin-Turnier teilnehmen will, kriege ich immer noch zu hören: "Aufgrund von internen Problemen kann das Turnier zur Zeit leider nicht stattfinden". Aber mir vorher jedesmal 150 Zen abknöpfen, das kann der gierige Kassenheini da. o_O

@Dragonlady
    Du musst erst alle 5 gottdämonen besiegt haben und die bronze/silber/gold Turniere gewonnen haben,dann kannst du ins Platin-Turnier.Ich empfehle dir da erst mit lvl 50 teilzunehmen da der Meister recht stark ist.Mein Team Sorata lvl 50,Kuma lvl 50 Youko lvl 50 Miyuki lvl 46(alle Regena-Rüstung).
    @Abyssinian du musst in das Haus rechts vom INN und den Typen rechts oben ansprechen,der schickt dich dann zur Eisfestung die ganz im Osten der Eis-Insel ist

Wie besiege ich Zarathos am besten?

und wo finde ich die Quest mit dem Meister-Ninja wo ich den töten muss?

Geändert von maxwal (18.09.2008 um 21:26 Uhr)

@Abyssinian: Nachdem du mit dem Magistrat gesprochen hast, musst du zum Wachhaus, das ist rechts unten vom INN (Eingang an der Seite!). Da mit dem Hauptmann sprechen.
    Hast du die Sidequest, musst du von Eras aus weit nach Osten, bis du zu einem Turm kommst. (also auf der nördlichen Eisebene, wo Eras drauf ist)

@maxwal: Die Quest für den Ninja gibt's in Nabredas von einem Elfen. Der befindet sich südlich des Itemshops und Waffenshops.
    Nun Zharatos besiegst du am besten mit dem Stärksten, was du aufzubieten hast. Am besten Sorata, Kuma und Asrail mit ihren stärksten Attacken. Eine wirkliche Taktik gibt es da nicht...

@Dragonlady: Ja, das Platin-Turnier kannst du erst machen, wenn du alle 5 Gottdämonen besiegt hast.

o_O Böse Überraschung nach dem vierten Gottdämon. ;_; Sehr böse Überraschung. Und nun stehe ich in dem letzten Raum in der Vegan-Himmelsstätte (die Wächter vorher habe ich alle besiegt; es handelt sich um den großen Raum, wo die drei Statuen vorher davorstanden) und wollte durch die Tür. Aber da behauptet Sorata, da wäre eine starke Barriere. Ich finde aber in den umliegenden Räumen nichts, um selbige auszuschalten. Bei den kleinen leuchtenden Dingern sagt Asrail nur immer, dass es irgendeine aktivierte Maschine sei oder so ähnlich? Wie komme ich jetzt weiter?

Du musst die funkelnden ''Dinger'' betätigen,dann kommt eine erzählung über die Katsuras,wenn du alle gehört hast,gehts weiter.

Bis welches Level kann man Trainieren?

Geändert von maxwal (19.09.2008 um 16:56 Uhr)

@Dragonlady: Wie maxwel sagte, musst du diese "Dredinger" aktivieren und dir die Erzählungen anhören.
    Die Reihenfolge wäre wie folgt: Links oben, Links unten, Rechts oben, Rechts unten.

@Maxwel: Du kannst bis Level 99 aufsteigen, jedoch glaub ich kaum, dass du solange trainieren willst und auch musst. Wenn man zwischen Level 50 und 60 ist, sollten alle Gegner am Ende zu packen sein.

Ja, hallo!^^
    Ich Superheld habs geschafft, mir den Sidequest in Eras für die Eisfestung zu angeln...oder auc nich...-.-
    Hab mit dem Magistrat geredet, ihm aber wegen Tele nich so ganz "zugehört"...wo muss ich als nächstes hin?
    Wär toll, wenn einer hilft...XD

greetz,
    Aby