Seite 30 von 65 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

  1. #581

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hättest du das nicht alles in einen Post schreiben können Hendrixo ?
    Wird ja vollkommen unübersichtlich hier.

    Zu deiner Frage : Hast du mal versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen ?

  2. #582
    so hab charon - dawn of hero endlich durch ( nach ca. 1 1/2 monate, mit pause zwischendrin) und geb mal nen feedback dazu ab, also erst mal wooooow so ein klasse rpg hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, haste echt gut gemacht in meiner persönlichen topspiele rpg liste ist es auf platz 2, auf platz 1 ist Vampires Dawn 2, ist zwar nur knapp vorne aber was mir dort sehr gut gefällt und was du vllt. für nen zweiten teil benutzen kannst ist die entscheidungsfreiheit z.b. ob man so spielt das man das spiel als guter oder böser Kerl spielt, bring ich nun person xy um nachdem ich nen auftrag von ihr gemacht habe oder tu ich mich gaaannnz zum schluss des spieles um entscheiden und rette die welt nun doch und wie reagieren die anderen leute aus meiner gruppe darauf usw. wenn sowas in der art noch drin wäre, wär das spiel schon fast perfekt 2. kritikpunkte hab ich noch. 1. Der endgegner auf der insel der ewigkeit also der stärkste gegner im spiel, war zwar ganz lustig aber hätte nachdem was ich hier gelesen habe was stärkeres erwartet, also ich glaub nicht das meine charas zu stark waren für den typen, hab im spiel nicht soooo viel gekämpft, ich hatte in der gruppe, Sorata,Asrail,Kuma und Youko (oder wie se heißt, kack alzheimer ) und die hatten die lvl. von 53-56 so ungefähr. 2. Kritikpunkt: Wenn man gegen Charon das 1 und 2. mal kämpft (hatte dort lvl. 56-59 mit den gleichen charaktern), könnte er ruhig etwas weniger LP haben aber dafür größere stärke, ich fand die endkämpfe ziemlich langweilig, was vllt. auch daran liegen könnte das wenn mir mal die MP ausgingen ich gleich nen mega elixir benutzt habe, da ich sonst im spiel kaum welche benutze^^. Naja jedenfalls groß schaden gab es nicht auser 1. wo ich nicht aufpasste und ansonsten wars nur draufknüppel und darauf warten dass der endlich klein bei gibt.

    Aber ansonsten klasse spiel vor allem beim ersten Gottdämon dachte hui der letzte bossgegner war um einiges schwächer.......der 2. war dann schon wieder ne kleinigkeit für mich

    Fazit: Klasse spiel, klasse story, ne sehr schöne spielzeit, endlich mal wieder was wo man länger braucht als 1 oder 2 tage um es zu schaffen, hat zwar noch kleinere schwächen aber die fallen so gut wie gar nicht auf von daher um es als schulnote mal zu bewerten ne gute 1-

  3. #583
    Danke für die Review, hätteste aber auch in den Thread in der Spielevorstellung posten können
    Danke für das Lob und ich freue mich, dass es dir gefallen hat.
    Das ist ja die Hauptsache. ^^

    MfG Sorata

  4. #584
    jup hätte ich allerdings kenn ich mich hier noch nicht wirklich aus, hab mich extra hier angemeldet um dazu mein kommentar zu geben

    achso eine sache möchte ich noch sagen die blaue truhe in vulkan ich weiß nicht genau welche entweder die angegebene (auf seite 22) die in der osthöle oder in UG2 gemeint ist, ist in UG1

  5. #585
    So erstma will ich sagen Klasse Game
    Aber bin jetzt glaube ich 3 Kapitel und habe ein problem -.- ich bin jetzt im Schloß Kharandas und habe in der nacht alle gegner abgewehrt und jetzt soll ich zum Vulkan aber vorher soll ich noch mit Kuma Reden aber wen ich zu ihn gehe und Aktion drücke passiert nichts und jetzt komme ich nicht weiter Bitte dringend HILFFFE

    will weiter Spielen

    und dna habe ich noch ne frage
    Wo find ich das Luftschiff oder wie kriege ich das ??

    habe schon gesucht hier im thread aber leider ist das so unübersichtig

    Edit:
    So ich habe Festgestelt Kuma gibt es 2 mal oO einmal oben aufer burgmauer und dan unten in diesem raum wo man erst nicht reihnkommt weil der nur für soldaten ist

    aber jetzt hab ich ihn gefunden und bin weiter

    Edit 2:

    So das mit den Lutschiff ist geklärt habe jetzt das quest aber wie komme ich zu der stadt hin wo ich hin muss??

    Geändert von Schlaba-Gandalf (28.08.2008 um 18:33 Uhr)

  6. #586
    ist schon eine weile her seit ich das gespielt hab, aber wenn du zu der Stadt mit dem Luftschiff willst musst glaube ich über einen Gebirgspass

  7. #587
    Hy,

    ich bin bei Greyen da im Geheimversteck in der Todeswüste und da kommt ein Bug im Fahrstuhl..wenn ich in eine Ebene fahren will wird das Bild schwarz und bleibt auch so....wie soll ich jetzt weiter spielen xD?

    Mfg Laayto

  8. #588
    So wie ich das in Erinnerung habe ist das kein Bug. Du musst dann einfach nur nach unten gehen. Probier einfach ein bisschen rum. War für mich auch anfangs komisch.


    RPGFREAK2

  9. #589
    Achso okay danke ja

  10. #590

    brauche hilfe^^

    Hi, habe mir charon mal runtergeladen und muss sagen das es echt ein geiles spiel ist lob an sorata... Nun brauch ich aber dummerweise hilfe... Ich bin in Rolance und habe in der Bibliothek in dem Buch auf Elfisch über das Licht Zheons gelesen... Nun soll ich nach Nabredas wegen dem Flugschiff... Im gespräch wurde auch gesagt wo ich lang soll da ich danach aber gespeichert hatte und nun ne woche nicht spielen konnte weis ich nicht mehr wo ich lang muss... Kann mir da einer Helfen?

  11. #591
    Sollte zwar auch in der Quest unter "Aufgaben" stehen, aber ich bin mal so nett. ^^

    Du musst zuerst nach Jaht (sollte über ein Schiff südlich von Rolance erreichbar sein) von dort aus nach Osten/Südosten. Dort kommst du nach einiger Zeit auch nach Nabredas. Musst aber erst noch ein paar Aufgaben auf dem Weg dorthin erledigen...^^"


    MfG Sorata

  12. #592
    Super thx du bist der beste

    PS: in den aufgaben steht nur das ich Nabredas soll nicht aber wo das liegt^^

    Geändert von Vega (03.09.2008 um 17:05 Uhr)

  13. #593
    das wird am anfang erlärt wo man querst annimmt aber das übespringt man irgendwie ausversehn xD

    war bei mir so habe ausversehn zu shcnell leertaste gedrückt wiel habe in dem moment wegeguckt xD

    aber zum glück habe ich dne wge doch noch gefunden

  14. #594

    Leuchturm

    Ich bin auf dem Leuchturm (wo der erfinder eingesperrt ist)
    auf der rechten seite habe ich das Feuer schon enzündet aber auf der linken weiß ich die kombination nicht ;( Im voraus danke

    PS: Geiles Spiel (macht süchtig)

  15. #595
    Jo das ist echt schwer wenn man das mit trial und error versucht^^ habs bei mir auch einfach getestet bis ichs hatte... weis allerdings die lösung nichtmehr... hätte ichs man aufgeschrieben

  16. #596

    Leuchturm

    habs^^

  17. #597
    Schön schön^^
    Kurze frage ich habe seitdem ich in Xing-Ar war, das problem (bug?), das wenn ich an nen Speicherstein gehe der nur das Menü aufruft... kann zwar speichern in dem ich dann auf speichern gehe aber vorher wars halt immer so das ich direkt ins save menü kam...
    Wollt ich halt mal melden vlt nen bug der nur bei mir auftritt oder schon bekannt ist? vieleicht solls ja auch so sein kp?^^

    PS. Extrem gutes spiel muss ich schon sagen

  18. #598
    @Vega

    Das "Problem" hatte ich auch. Anstatt direkt ins Speichermenü zu wechseln kommt man erst ins Spielmenü und kann dann da Speichern anwählen, was man zuvor nicht konnte. Hab auch keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber zumindest entsteht daraus kein Nachteil. Wenn ich mich recht erinnere, wechselt das System nochmal, d.h. gegen Spielende (kA ab wann genau) funktionierts wieder so wie am Anfang, wenn ich mich nicht täusche.
    Wenns ein Bug sein sollte, ists einer mit dem man Leben kann

  19. #599
    bei mir ist das nicht an allen steinen das ist nur bei manchen speichersteinen bei mir so

  20. #600
    Weil es eine Fehleinstellung bei manchen Steinen ist...
    Macht doch nicht ein Drama draus...
    Es ist kein Bug.

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •