so hab charon - dawn of hero endlich durch ( nach ca. 1 1/2 monate, mit pause zwischendrin) und geb mal nen feedback dazu ab, also erst mal wooooow so ein klasse rpg hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, haste echt gut gemacht in meiner persönlichen topspiele rpg liste ist es auf platz 2, auf platz 1 ist Vampires Dawn 2, ist zwar nur knapp vorne aber was mir dort sehr gut gefällt und was du vllt. für nen zweiten teil benutzen kannst ist die entscheidungsfreiheit z.b. ob man so spielt das man das spiel als guter oder böser Kerl spielt, bring ich nun person xy um nachdem ich nen auftrag von ihr gemacht habe oder tu ich mich gaaannnz zum schluss des spieles um entscheiden und rette die welt nun doch und wie reagieren die anderen leute aus meiner gruppe darauf usw. wenn sowas in der art noch drin wäre, wär das spiel schon fast perfekt 2. kritikpunkte hab ich noch. 1. Der endgegner auf der insel der ewigkeit also der stärkste gegner im spiel, war zwar ganz lustig aber hätte nachdem was ich hier gelesen habe was stärkeres erwartet, also ich glaub nicht das meine charas zu stark waren für den typen, hab im spiel nicht soooo viel gekämpft, ich hatte in der gruppe, Sorata,Asrail,Kuma und Youko (oder wie se heißt, kack alzheimer ) und die hatten die lvl. von 53-56 so ungefähr. 2. Kritikpunkt: Wenn man gegen Charon das 1 und 2. mal kämpft (hatte dort lvl. 56-59 mit den gleichen charaktern), könnte er ruhig etwas weniger LP haben aber dafür größere stärke, ich fand die endkämpfe ziemlich langweilig, was vllt. auch daran liegen könnte das wenn mir mal die MP ausgingen ich gleich nen mega elixir benutzt habe, da ich sonst im spiel kaum welche benutze^^. Naja jedenfalls groß schaden gab es nicht auser 1. wo ich nicht aufpasste und ansonsten wars nur draufknüppel und darauf warten dass der endlich klein bei gibt.

Aber ansonsten klasse spiel vor allem beim ersten Gottdämon dachte hui der letzte bossgegner war um einiges schwächer.......der 2. war dann schon wieder ne kleinigkeit für mich

Fazit: Klasse spiel, klasse story, ne sehr schöne spielzeit, endlich mal wieder was wo man länger braucht als 1 oder 2 tage um es zu schaffen, hat zwar noch kleinere schwächen aber die fallen so gut wie gar nicht auf von daher um es als schulnote mal zu bewerten ne gute 1-