-
Abenteurer
@sorata08
Ich habe mal eine Frage...und zwar..wie lange hast du für das entwickeln des Spiels "Charon - Dawn of Hero" gebraucht?
Ich finde das ist bis jetzt mit Helden und Eroberung eines der besten spiele die ich je gespielt habe 
Einfach Bombe das Spiel 8)
Mfg LaayTo
-
Lehrling
So ich hänge mal wieder fest. Ich bin auf der Suche nach dem Tempel des Lichts, allerdings in Teflas bekomme ich keine genauere Wegbeschreibung, der Soldat meint nur ich soll dort vorbeischauen, aber mehr auch nicht!
In Silos in dem Turm komme ich übrigends auch nicht!
-
Abenteurer
Wie komme ich zum Tempel des Lichts?
Wenn du den Nordwestturm geschafft hast, solltest du in Teflas nochmal mit den Einwohnern labern, um zu erfahren, wo es zum Tempel des Lichts geht, danach musst du von Teflas nach Süden durch den Schattenwald.
Viel Spass noch beim zocken 
Mfg LaayTo
-
Lehrling
Äh du zitierst genau das was auf Seite 22 steht wie? Nun .. lese dir mal meinen Post durch, und antworte dann drauf! Ich sagte doch das ich keine Erkenntnis gewonnen habe bei den Bewohnern, außerdem ist der Turm schon abgeschlossen!!
Edit: Bei den Schattenwald kann ich entweder durch gehen in Richtung Rolance,oder bei den Versteck der Räuber ankommen, oder aber über den Elfenpfad richtung Endo, mehr finde ich nicht!
-
Drachentöter
Schon die Nonnen im Teflas INN gefragt? Die kommen nämlich aus dem Tempel des Lichts. ^^
MfG Sorata
-
Lehrling
Habe ich auch schon, allerdings vielleicht habe ich sie schon vorher gefragt (Viele Stunden früher), und jetzt wenn ich sie frage, kommt ein Alles Gute! Die 2. verkauft Techniken!
-
Abenteurer
Gibt es da nicht 2 Nonnen`?
-
Lehrling
Siehe Post über deinen 
Ich meine, wenn ich nach Endo fliege, ist dort so was wie ein Schrein, allerdings komme ich da nicht hin, da war ich glaub ich anfangs mal, aber jetzt komme ich da nicht mehr hin!
Ich bin eigentlich so gesehn schon am Ende, bis auf die Perlen und die Backwaren, also die Nebenquests, und den letzten Kampf in Rolance bin ich schon gegenüber von Charon persönlich!
-
Drachentöter
Oó
Mal schlicht gefragt: In welchem Kapitel befindest du dich?
Aus deinen Angaben mutmaße ich, dass du Kapitel 5 bist...
Als Erinnerung, der Tempel des Lichts liegt nördlich von Teflas, bzw. so ein kleiner blauer Pfeil...
Was erwarten hier manche für Antworten, wenn man alles einzeln aus der Nase rausziehen muss. Gedankenlesen kann hier noch keiner. Also beschreibt euer Problem bitte ausführlichst.
MfG Sorata
-
Lehrling
Meine Reaktion war nur desswegen da Laayto, wohl etwas zu spät gelesen hatte, bzw. meinen Post ja nicht wirklich verstanden hatte, siehe Seite vorher!
Ja ich bin im 5. Kapitel, jetzt wieder nördlich, gut ich werde mal gucken!
Edit: Danke hat geklappt
Geändert von LAF (14.08.2008 um 17:06 Uhr)
-
Abenteurer
Sorry mein Fehler
chillt einfach
-
Lehrling
Hilfe
so ich frage jetzt einfach mal ich bin in Nan-Gau
und suche einen grooooßen Stein für dieses grüne etwas
doch ich finde es nicht danke für die hilfe^^