Seite 27 von 64 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1271

Thema: Charon - Dawn of Hero

@Sorata
    ich tu mein bestes^^

unter anderem ist mir grad was aufgefallen
    ich weiß net obs ein bug ist oder nicht
    wens einer ist dann mag ich ihn
    also sorata war kurz vor lvl 54 da konnte ich schon ma 4 punkte vergeben
    im nächsten kampf konnte ich noch mal 4 punkte vergeben da er ja auf lvl 54 ist
    von daher konnte ich in einem lvl 8 punkte vergeben
    das gleiche auch mit kuma nur das der die anderen 4 punte nach dem lvl erreichen bekommen hat

Geändert von Black-Dragon01 (09.08.2008 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Black-Dragon01 Beitrag anzeigen
    hast du denn den miniboss besiegt LAF?
    Ja, schon längst, das habe ich ja bereits gesagt! (Meinst ja sicher die 4-5 Echenmänner) Aber wie gesagt mein Problem ist das ich den anderen letzten nicht finde, und weitersuchen, irgendwie .. ich laufe ja jetzt fast seit ner Stunde herum und kann ihn aber nicht finden!

Edit: Hat sich erledigt, was ich vergass ist, das man neben der Kiste bei dem Pfad noch eins weiterlaufen kann, danke trotzdem für eure Tipps

@ sorata ich weiß jetzt wo man den alten stab herbekommt
    der alte stab ist in der blauen truhe beim tempel des lichts^^
    hoffe das jetzt einige schlauer sind^^

und ich hab noch was für die zusammenfassung

1. die steine der charas:
    Asrail: Platz der Ewigen Ruhe(Sortorsia)
    Youko: Beim Orakel (Taiar)
    2. alte waffen
    alter stab: Tempe des Lichts (BLaue Truhe)
    hoffe geholfen zu haben und wenn ich noch was finde dann sach ich bescheid

Ah stimmt! >.<
    Da hatte ich ihn hingetan xD
    Danke ^^b

MfG Sorata

hab schon wieder ein problem und zwar hab ich grade das magistrat angequatscht und was soll ich jetzt machen???

Nun, der Magistrat hat dir zwar was über die Gesamtsituation in Eras gesagt, aber schlauer bist du da ja auch nicht.
    Rechts unten vom INN (wo der Magistrat ja hockt) ist die "Ordnungszentrale". Frag dort einfach den Hauptmann und du bekommst die Quest für die Eisfestung.

MfG Sorata

muss ich dann aus dem INN raus????
    wil ich kann sonst nur zum waffenhändler und itemhändler

Nein du kannst beim INN noch runter. Geh einfach auf der linken Seite vom Haus an der Klippe entlang. Da irgendwo an der Seite ist die Tür^^

ok danke hab jetzt die quest und bin in der eisfestung
    ich hab schon den schlüssel und das ost-fragment aus der rechten höhle
    und in der linken höle hab ich auch schon den stein verschoben

und was muss ich dann machen?

tach zusammen, ich hab da mal ein problem.
    ich hänge im geiterschiff fest und finde den schlüssel für die tür darin nicht...kann mir da einer helfen?

Hi..ich bin in Kosol und habe den Meisterdieb unten in der Kanalisation besiegt...
    Aber die anderen Diebe konnten entkommen und ich soll sie jetzt suchen...und was ich jetzt gern wissen möchte ist....

Haben sich die Diebe nur in Kosol versteckt oder auch in anderen Städten?

@Black-Dragon

Zitat Zitat von RPGFREAK2 Beitrag anzeigen
    Also erstmal wäre es gut zu wissen welches Teil du schon hast. Schließlich gibt es das Ost- und das Westfragment. Diese zusammen geben den Schlüssel den du brauchst um die Treppe in der Mitte der Festung zu hinauf zu gehen.

Das Ostfragment kriegst du indem du in dem Eisfeld alle Felder färbst und dann halt einfach oben die Kiste öffnest.

Das Westfragment kriegst du indem du den Eisblock auf die markierte Stelle schiebst. Danach kanst du unter das Eisfeld gehen und rechts an ihm vorbei gehen, dann nach oben und schon hast du das zweite Fragment.

Durch Färben des Eisfeldes und durch das richtige Platzieren des Eisblocks werden die Brücken aktiviert.

RPGFREAK2
    Hoffe das reicht aus und bitte dich das nächste mal wenigstens die letzten 5 Seiten durchzulesen. Dann hättest du diese Frage auch nicht nochmal stellen müssen.

@Laayto
    Auch dich bitte ich mal die Seite 22 durchzulesen, dann dürfte sich deine Frage beantworten .

Weiterhin noch viel Spass beim Spielen

RPGFREAK2

Charon Dawn of Hero

@Klinke gucke mal an der Seite li dort ist eine helle Stelle auf dem Boden an der Außenwand des Schiffes dort liegt der Schlüssel

Danke RPGFREAK2 aber da ist noch was...

Ich hänge schon wieder fest und zwar bin ich in Turm von Veras im ersten Kapietel.

Ich bin im 3 Stock und ich muss ein Schlüssel für die Tür finden um weiter zu kommen....wo finde ich den Schlüssel? Ich habe das ganze Stockwerk durchsucht aber nix gefunden....

im Vorraus

Geändert von Laayto (11.08.2008 um 12:14 Uhr)

Juhuuuu ich habe es gefunden xDD

es geht nicht

ich kann das spiel nicht starten immer wenn ich vesuche zu starten dann kommt die fehler meldung das er so einen player nicht hatte

Hi
    du musst den RPG Maker XP RTP downloaden,damit du spielen kannst

Kein Problem

Wenn was ist Frag einfach..vll kann ich dir helfen