Da freut man sich doch ^^ Hätteste aber auch in den Thread unter "Spielevorstellungen" von Charon 1 posten können ^^ (Müsste irgendwo auf Seite 2 bzw. Drumherum rumdümpeln xD)

Bezüglich der Tipps und Fehler: Ich sehe mal, wie ich was in Teil 1 noch unterbringen kann bzw. was ich gewillt bin zu korrigieren.
Wie du nämlich richtig liegst, war Teil 1 eine Heidenarbeit xD~

Beim KS ist das so eine Sache. Das Level-Up!-Feature ermöglicht es dummerweise für gewisse Spieler einen etwas unbalancten Kampf im Endeffekt. Ich hatte eigentlich nicht beabsichtigt, dass Sorata mit mehreren tausend LP durch die Gegend rennt oder mehr als 4000 Schaden machen kann...^^" Aber Teil 2 ist in der Hinsicht "geläutert".
Auch viele deiner Wünsche sind schon in Charon II implementiert, so wie das "Schnelle Reisen" durch Wildgebiete und Dungeons. Erstes wird durch die bessere Weltkarte ermöglicht (hat man ein Wildgebiet durchquert, kann man fortan auf der Weltkarte einfach durch maschieren), für Zweiteres kommen die Teleporter mehr zum Einsatz. xD

Bezüglich deiner Anfrage als Betatester muss ich nochmal schauen. Bisher ist ja Charon II noch mitten in der Entwicklung.

Ich würde mich freuen, wenn du auch Teil 2 dann spielst, wenn er rauskommt (zuerst gibt's da ja eh ne Demo X3). ^^

MfG Sorata

P.S.: Tatsächlich ändert sich die letzte Szene ein wenig, je nachdem wie oft man ne positive Antwort gewählt hat oder nicht. ^_-