Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

Wegen der Mine bin ich auch ratlos... Keine Ahnung, was da falsch gelaufen sein soll...Es könnte höchstens mit dem Flugscript zusammen hängen, da das manchesmal Events einfach woanders hinteleportiert hat. Allerdings war ich 100%ig sicher, dass dieser Fehler umgangen worden wäre. Und bei allen anderen ist er wohl auch nicht aufgetreten...

MfG Sorata

Ich hab ein erstes problem...
    Unzwar wenn ich in Residenz gegen den Draken kämpfe und wenn er etwas später im kampf sagt: " Ihr entäuscht mich masslos!" dann gehe ich automatisch aus dem spiel raus...!

Da tauscht dann ein fehlermeldung auf und wenn ich es klicke, beendet sich das spiel automatisch. Bitte hilf mir!!! Ich will jetzt weiterkommen bzw. weiter mit Darken kämpfen!!!

Und ist da ne möglichkeit ihn schneller zu besiegen??? Meine techniken sind einfach zu schwach gegen ihn... ( Hab auch die stärksten techniken gekauft und stärke habe ich auch sowohl trainiert...)

Aber das eigentliche problem ist das andere... Hoffe jemand kann mir helfen...

Look at this side: http://www.multimediaxis.de/showthre...=99897&page=22
    Wie wäre es, einfach die auf Seite 22 gepostete Zusammenfassung zu lesen, anstatt ständig dieselben Fragen zu stellen? Aber zu lesen ist hier wohl zuviel verlangt...

MfG Sorata

Oh man danke habs jetzt auch endlich hingekriegt war echt zu blöd ^^

Charon Dawn of Hero

Ich habe es auch Geschafft durch zu spielen und mir hat das Spiel sehr gut gefallen und Ich möchte Mich bei allen bedanken Dir mir geholfen haben ganz besonders aber Sorata für seine Geduld

Naja, bei mir hat es wohl doch noch irgendein Bug durch die Tests geschafft ´^^. Wenn du ICQ hast kann ich dir meine Saves ja mal schicken und du guckst dir an was da falsch läuft. Wie wär das?

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, einfach die auf Seite 22 gepostete Zusammenfassung zu lesen, anstatt ständig dieselben Fragen zu stellen? Aber zu lesen ist hier wohl zuviel verlangt...

MfG Sorata
    Enschuldigung!!!!
    Ich war verzweifelt und hab die ersten 15 seiten gelesen... Und dadurch habe ich es einfach übersprungen. (sind ja jede menge seiten...)

Trotzdem vielen DANK!

Gruß Sorata!

Folgender Crash ist mir passiert:
    Hatte grad schön "Jaryon" plattgemacht - da taucht diese vermummte Gestalt auf und tritt gegen mich an .. und mitten im Kampf dies:

.. ´n Bug an ner echt unpassenden Stelle

Glückwunsch! Du hast den Fehler gefunden, den mir schon zig andere Leute vor dir berichtet haben...

MfG Sorata

Ach herrje, ich hab die Magnetschwebebahn auch erst erfunden, als es sie schon gab..

Dann solltest Du eher diesen Thread schließen lassen und eine Komplettlösung (+plus bekannte Bugs) veröffentlichen ... dann plagen dich doppelte Posts nicht mehr. Es hebt nicht gerade den Spielspaß, wenn ich lesen muss, wie die Antworten auf viele Rätsel sind, die ich erst noch vor mir habe.

Gruß, Isefet

P.S.: Es hebt nicht(!!!!) gerade den Spielspaß, wenn ich lesen muss wie die Antworten auf viele Rätsel lauten, die ich erst noch vor mir habe.

Geändert von Isefet (31.07.2008 um 12:44 Uhr)

Hab ich eigentlich schon gewissermaßen...War vorher ja im Thread verteilt, wurde aber netterweise auf Seite 22 zusammengefasst. ^^
    Aber ich sehe schon, ich sollte mal V1.02 fertig machen und auf den Markt werfen, dann gibt es das Problem auch nicht mehr. ^^

MfG Sorata

@Isefet
    Wenn du schon so schlau bist, dann hättest du ja auf der Zusammenfassung einfach nur den Part wo es um Fehler geht lesen können. Aber naja hier ist bei manchen wohl wirklich Lesen zu viel verlangt.

Stell dir mal vor Sorata hätte dir die Antwort jetzt nicht gegeben und auch sonst keiner, dann hättest du dir doch alle 22 Seiten durchlesen müssen.

@Sorata
    Vielleicht könntest du ja irgendwie einen Querverweis auf Seite 1 machen mit der Andeutung, dass auf Seite 22 eine Zusammenfassung liegt, dann lesens sich vielleicht die ein oder anderen auch mal durch .

RPGFREAK2

Geändert von RPGFREAK2 (31.07.2008 um 17:47 Uhr)