Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @RPGFREAK2: Naja in manchen Spielen kann man ja nach der offiziellen Storyline noch im SPiel rumlaufen und hat dann sogar irgendwelche extra´s freigespielt. Dachte vielleicht hier wärs auch so^^

Und ja ich habe das Quest mit den verschollenen Minenarbeitern angenommen, aber ich habe trotzdem keinen roten Pfeil. Und der Rat einfach in den maker zu gehen und den passenden Switch umzulegen bringt mir nichts da ich den maker zwar habe aber nicht damit umgehen kann. :/

Eisfestung

Okay..vielleicht bin ich blind, aber...
    Kann mir bitte einer durch die Eisfestung helfen?T-T
    Wenn ich hochwill heißt es, ich bräuchte irgendein passendes Stück, aber ich find nur einen Schlüssel und scheinbar Brücken, die ich irgendwie noch aktivieren muss...wo muss der Schlüssel hin?ßo.O
    schon mal danke im vorraus.^^

edit:
    Wenn noch einer das nötige Yeti- Gift, also die Schwachstellen der Monster hat, bin ich glücklich...~____~

Geändert von Abyssinian (28.07.2008 um 16:17 Uhr)

Also erstmal wäre es gut zu wissen welches Teil du schon hast. Schließlich gibt es das Ost- und das Westfragment. Diese zusammen geben den Schlüssel den du brauchst um die Treppe in der Mitte der Festung zu hinauf zu gehen.

Das Ostfragment kriegst du indem du in dem Eisfeld alle Felder färbst und dann halt einfach oben die Kiste öffnest.

Das Westfragment kriegst du indem du den Eisblock auf die markierte Stelle schiebst. Danach kanst du unter das Eisfeld gehen und rechts an ihm vorbei gehen, dann nach oben und schon hast du das zweite Fragment.

Durch Färben des Eisfeldes und durch das richtige Platzieren des Eisblocks werden die Brücken aktiviert.

@GamerProX: Stimmt hast Recht bei Vampires Dawn konnte man glaube ich auch noch weiterspielen.

Des mit der Mine kann ich mir nicht erklären. Du hast doch den Hauptmann retten müssen und da musstest du doch in die Mine und damit wurde doch da auch der Switch umgelegt.

Vielleicht weiß ja der Sorata Rat.

Trotzdem noch viel Glück

RPGFREAK2

@Black-Dragon

Zitat Zitat von RPGFREAK2 Beitrag anzeigen
    Also erstmal wäre es gut zu wissen welches Teil du schon hast. Schließlich gibt es das Ost- und das Westfragment. Diese zusammen geben den Schlüssel den du brauchst um die Treppe in der Mitte der Festung zu hinauf zu gehen.

Das Ostfragment kriegst du indem du in dem Eisfeld alle Felder färbst und dann halt einfach oben die Kiste öffnest.

Das Westfragment kriegst du indem du den Eisblock auf die markierte Stelle schiebst. Danach kanst du unter das Eisfeld gehen und rechts an ihm vorbei gehen, dann nach oben und schon hast du das zweite Fragment.

Durch Färben des Eisfeldes und durch das richtige Platzieren des Eisblocks werden die Brücken aktiviert.

RPGFREAK2
    Hoffe das reicht aus und bitte dich das nächste mal wenigstens die letzten 5 Seiten durchzulesen. Dann hättest du diese Frage auch nicht nochmal stellen müssen.

@Laayto
    Auch dich bitte ich mal die Seite 22 durchzulesen, dann dürfte sich deine Frage beantworten .

Weiterhin noch viel Spass beim Spielen

RPGFREAK2

Charon Dawn of Hero

@Klinke gucke mal an der Seite li dort ist eine helle Stelle auf dem Boden an der Außenwand des Schiffes dort liegt der Schlüssel

Danke RPGFREAK2 aber da ist noch was...

Ich hänge schon wieder fest und zwar bin ich in Turm von Veras im ersten Kapietel.

Ich bin im 3 Stock und ich muss ein Schlüssel für die Tür finden um weiter zu kommen....wo finde ich den Schlüssel? Ich habe das ganze Stockwerk durchsucht aber nix gefunden....

im Vorraus

Geändert von Laayto (11.08.2008 um 12:14 Uhr)

Juhuuuu ich habe es gefunden xDD