Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Charon Dawn of Hero

    vielen dank habe es gefunden endschuldigung noch einmal

  2. #2

    Charon Dawn of Hero

    Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    vielen dank habe es gefunden endschuldigung noch einmal
    Habe einen Fehler der tritt jedesmal auf wenn ich gegen einen Teufel kämpfen muss kann man das problem irgendwie beseitigen


  3. #3
    Gern geschehen Doremie.

    Ich schätze du musst mal im Spieleordner unter dem Ordner Graphiks dann Battlers nachschauen ob der Teufel drinnen ist. Falls ja könnte es dran liegen, das die Datei einfach falsch benannt ist also z.B. einen punkt mehr enthält. Dann musste es einfach so nennen wie der Fehler nachgefragt hat also "Teufel". Falls die Datei jedoch nicht drinnen ist musst du dir wahrscheinlich die richtige Datei aus dem Internet laden.

    Versuchs mal.

    RPGFREAK2

  4. #4
    Wieso haben hier ständig Leute fehlerhafte Downloads? Oo Kann doch nicht sein...

    Btw. Hier der nötige Battler:

    http://www.npshare.de/files/37/5775/Teufel.png

    Einfach runterladen und im Ordner Battler einfügen.

  5. #5

    Charon Dawn of Hero

    Dieser Fehler tritt bei allen Teufeln auf ,die dort vorkommen.

  6. #6
    ZONK!

    Und wo hast du diese ominöse Version runtergeladen? Da ist ja echt kaum was drin...Und an der Atelier-Version kann's eigentlich nicht liegen, die haben ja schon mehrere Leute durchgespielt...

    Hast du mal in den Ordner geguckt, ob die Dateien da sind (vielleicht ja nur umbenannt?)? Würde mich interessieren...

    Btw.:
    http://www.npshare.de/files/37/3301/Teufling.png
    http://www.npshare.de/files/37/6481/Fetter%20Teufel.png (Den hier nach dem Download in Fetter Teufel (mit Leerzeichen also dazwischen) umbenennen!)
    http://www.npshare.de/files/37/7940/Diabolos.png

    Wenn noch was fehlt, bitte per PN melden.

  7. #7

    Charon Dawn of Hero

    Ich habe das Spiel von der Hauptseite und zwar nach dem letzen Abdet und danke habe alle reinkopiert

  8. #8
    frage: öhm wo ist n der pox-wald (oder wie das ding heißt) ^^''''

  9. #9
    Östlich von der Stadt Taiar. Eine große Auswahl hat man da eh nicht in der Ecke X3

    MfG Sorata

  10. #10
    oh.. xD'' lalala...

    soo.. da ich so wundervoll doof bin hab ich nochmal ne frage, also die katze vom katzenquest ist ja bei den klippen nördlich von asor (?) und wie komm ich zu den klippen? bei mir ist da noch kein pfeil^^'''

  11. #11
    Na, ja...eigentlich geht's in dem Ort selber auch nach Norden. x3~

  12. #12
    In Asor ist rechts oben eine Möglichkeit um zu den Klippen zu gelangen. Normalerweise ist dieser Weg jedoch durch Steine versperrt.

    Have Fun

    RPGFREAK2

  13. #13

    Immanuel Gast

    Seife???

    Hallo
    Ich habe hier ab und zu etwas von einer Seife gelesen und wollte mal fragen wo man die findet.

    LG Immanuel

  14. #14

    Varas Turm

    Hi, erstmal großes Lob. seit Legend of elternity wirklich das beste was ich bislang gesehen hab (und legend of elternity war total verbugged was ich hier eigentlich nicht finde).

    jetzt zu meinem problem. ich hab mir die ersten 15 seiten durchgelesen, hab aber leider bislang nix dazu finden können.

    im 3ten oder 4ten geschoss gibs ja 4 leuchtsäulen (oder wie man die nennen soll). und man muß ja jeweils weitere 4 finden um diese zu aktivieren. 3 hab ich gefunden.

    recht oben

    links oben (über einem teleporter)

    links unten (über eienn teleporter)

    tjo jetzt die frage wo ist die letzte. hab den gesammten hauptraum abgesucht nach schaltern und geheimgängen bin aber bislang nicht fündig geworden. anscheinend bin ich wohl auch der einzige der an der stelle hängenbleibt (bin ich zu doof?).

    wäre nett wenn man mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.

    ayuca

  15. #15
    Das freut mich, dass mein Spiel dir so gefällt. ^^
    Zu deinem Problem:
    Im Erdgeschoß befindet sich rechts unten eine Treppe zur letzten Leuchtsäule. ^^
    Diese Treppe wird nur manchmal irgendwie übersehen xD

  16. #16
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass mein Spiel dir so gefällt. ^^
    Zu deinem Problem:
    Im Erdgeschoß befindet sich rechts unten eine Treppe zur letzten Leuchtsäule. ^^
    Diese Treppe wird nur manchmal irgendwie übersehen xD
    yo cool danke schön.

    hab schon wieder ein problem. bin jetzt im vulkan auf dem weg zum tempel. leider versperrt ein stein den zutritt zur 3ten ebene. den raum mit den schaltern und den stein vor dem eingang hab ich auch schon gefunden. leider passiert rein gar nix auser das ich zum eingang der höhle teleportiert bin wenn ich die schalter drücke. kannst mir bitte nochmals helfen bzw sagen wo das hier steht? der topic ist ja recht lang.

    Geändert von Ayuca (02.04.2009 um 06:32 Uhr)

  17. #17
    Direkt beim ersten Speicherstein, also noch im Außenbezirk des Vulkans (2te Map des Gebiets) ist ein Stein auf einer kleinen Insel inmitten der Lava. Dort ist ein Hinweis markiert (also einfach "ansprechen"). ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Direkt beim ersten Speicherstein, also noch im Außenbezirk des Vulkans (2te Map des Gebiets) ist ein Stein auf einer kleinen Insel inmitten der Lava. Dort ist ein Hinweis markiert (also einfach "ansprechen"). ^^
    ach jetzt hab ich den trick raus. den stein hatte ich schon vorher gesehen nur bin ich net auf die idee gekommen das die anordnung der zahlen was danmit zu tun hat, bin bisher nur nach der reihenfolge gegagnen .

    nochmals ne etwas allgemeine frage und zwar zu den attributen. was wird genau verbssert wenn ich da pkt reinsetzte:

    max hp: ist klar
    max mp: auch klar
    strg: phy. dmg ?
    dex: ausweichchance ?
    agil: initiative ?
    int: magischer dmg und hp reg bei heilung ?

    ist das so richtig oder bestimmen einige werte noch was anderes?

  19. #19
    STR: phys. Schaden (jedoch in Kombination mit ATK, dem Wert der Waffe)
    DEX: Hitrate, sowie Chance auf krit. Treffer
    AGI: Geschwindigkeit und "Ausweichen". Also je höher der Wert, desto schneller bist du am Zug, scheinbar hängt es aber auch mit der Hitrate des Gegners zusammen. Aber das erstere stimmt schon mal. ^^
    INT: mag. Schaden (bzw. Heilung)

    Dann gibt's da noch den nicht angezeigten Wert EVA (wie Evade), den du nur durch "Hast" hochsetzen kannst. Hast erhöht deine AGI und verbessert eben den EVA-Wert, was bedeutet, dass die normalen Attacken der Gegner dich öfter verfehlen.

  20. #20

    1. dämonengott

    ich bin grad beim ersten dämonengott. diese flieschfressende pflanze. hab da ehrlich gesagt so meine probleme.

    meine party besteht aus sorata, yoko diesen dämonenjäger (namen vergessen) und den schwarzmagier (auch namen vergessen). hab nen durchschnittslevel von etwa 37. lief anfangs ganz gut bis er diesen pollenschwarm losgelassen hat. danach braucht die party mehrere runden um sich von den ganzen nebeneffekten zu befreien. auch dieser wurzelschlag setzt meinen schwächeren partymembern recht zu. 1 hit und die sind tot. gibs da irgend einen trick wie man den pollenschwarm mehr oder weniger heil übersteht ohne das fast alle halb tot sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •