Ergebnis 1 bis 20 von 1281

Thema: Charon - Dawn of Hero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Charon Dawn of Hero

ich wollte mal fragen wie man auf der Insel der Offenbarung nach dem Wächter weiterkommt finde keinen Weg

Insel der Offenbarung? Ö.Ö

Da gibt es doch nur einen Pfad...Du musst halt durch das Portal in die Weltenschwelle, fertig. Wo ist da das Problem?

Ich schätze sorata meinte die Insel wo die Geschichte weiterheht. Du jedoch meinst die Bonusinsel, wo du Zarathos besiegt hast. Du kanst dann die Sachen einsammeln und dann der Geschichte weiter Folgen.

Charon Dawn of Hero

vielen dank habe es gefunden endschuldigung noch einmal

Charon Dawn of Hero

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    vielen dank habe es gefunden endschuldigung noch einmal
    Habe einen Fehler der tritt jedesmal auf wenn ich gegen einen Teufel kämpfen muss kann man das problem irgendwie beseitigen

Gern geschehen Doremie.

Ich schätze du musst mal im Spieleordner unter dem Ordner Graphiks dann Battlers nachschauen ob der Teufel drinnen ist. Falls ja könnte es dran liegen, das die Datei einfach falsch benannt ist also z.B. einen punkt mehr enthält. Dann musste es einfach so nennen wie der Fehler nachgefragt hat also "Teufel". Falls die Datei jedoch nicht drinnen ist musst du dir wahrscheinlich die richtige Datei aus dem Internet laden.

Versuchs mal.

RPGFREAK2

Wieso haben hier ständig Leute fehlerhafte Downloads? Oo Kann doch nicht sein...

Btw. Hier der nötige Battler:

http://www.npshare.de/files/37/5775/Teufel.png

Einfach runterladen und im Ordner Battler einfügen.

Charon Dawn of Hero

Dieser Fehler tritt bei allen Teufeln auf ,die dort vorkommen.

ZONK!

Und wo hast du diese ominöse Version runtergeladen? Da ist ja echt kaum was drin...Und an der Atelier-Version kann's eigentlich nicht liegen, die haben ja schon mehrere Leute durchgespielt...

Hast du mal in den Ordner geguckt, ob die Dateien da sind (vielleicht ja nur umbenannt?)? Würde mich interessieren...

Btw.:
    http://www.npshare.de/files/37/3301/Teufling.png
    http://www.npshare.de/files/37/6481/Fetter%20Teufel.png (Den hier nach dem Download in Fetter Teufel (mit Leerzeichen also dazwischen) umbenennen!)
    http://www.npshare.de/files/37/7940/Diabolos.png

Wenn noch was fehlt, bitte per PN melden.

Charon Dawn of Hero

Ich habe das Spiel von der Hauptseite und zwar nach dem letzen Abdet und danke habe alle reinkopiert

frage: öhm wo ist n der pox-wald (oder wie das ding heißt) ^^''''

Östlich von der Stadt Taiar. Eine große Auswahl hat man da eh nicht in der Ecke X3

MfG Sorata

oh.. xD'' lalala...

soo.. da ich so wundervoll doof bin hab ich nochmal ne frage, also die katze vom katzenquest ist ja bei den klippen nördlich von asor (?) und wie komm ich zu den klippen? bei mir ist da noch kein pfeil^^'''

Varas Turm

Hi, erstmal großes Lob. seit Legend of elternity wirklich das beste was ich bislang gesehen hab (und legend of elternity war total verbugged was ich hier eigentlich nicht finde).

jetzt zu meinem problem. ich hab mir die ersten 15 seiten durchgelesen, hab aber leider bislang nix dazu finden können.

im 3ten oder 4ten geschoss gibs ja 4 leuchtsäulen (oder wie man die nennen soll). und man muß ja jeweils weitere 4 finden um diese zu aktivieren. 3 hab ich gefunden.

recht oben

links oben (über einem teleporter)

links unten (über eienn teleporter)

tjo jetzt die frage wo ist die letzte. hab den gesammten hauptraum abgesucht nach schaltern und geheimgängen bin aber bislang nicht fündig geworden. anscheinend bin ich wohl auch der einzige der an der stelle hängenbleibt (bin ich zu doof?).

wäre nett wenn man mir diesbezüglich weiterhelfen könnte.

ayuca

Das freut mich, dass mein Spiel dir so gefällt. ^^
    Zu deinem Problem:
    Im Erdgeschoß befindet sich rechts unten eine Treppe zur letzten Leuchtsäule. ^^
    Diese Treppe wird nur manchmal irgendwie übersehen xD

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das freut mich, dass mein Spiel dir so gefällt. ^^
    Zu deinem Problem:
    Im Erdgeschoß befindet sich rechts unten eine Treppe zur letzten Leuchtsäule. ^^
    Diese Treppe wird nur manchmal irgendwie übersehen xD
    yo cool danke schön.

hab schon wieder ein problem. bin jetzt im vulkan auf dem weg zum tempel. leider versperrt ein stein den zutritt zur 3ten ebene. den raum mit den schaltern und den stein vor dem eingang hab ich auch schon gefunden. leider passiert rein gar nix auser das ich zum eingang der höhle teleportiert bin wenn ich die schalter drücke. kannst mir bitte nochmals helfen bzw sagen wo das hier steht? der topic ist ja recht lang.

Geändert von Ayuca (02.04.2009 um 06:32 Uhr)

Direkt beim ersten Speicherstein, also noch im Außenbezirk des Vulkans (2te Map des Gebiets) ist ein Stein auf einer kleinen Insel inmitten der Lava. Dort ist ein Hinweis markiert (also einfach "ansprechen"). ^^

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Direkt beim ersten Speicherstein, also noch im Außenbezirk des Vulkans (2te Map des Gebiets) ist ein Stein auf einer kleinen Insel inmitten der Lava. Dort ist ein Hinweis markiert (also einfach "ansprechen"). ^^
    ach jetzt hab ich den trick raus. den stein hatte ich schon vorher gesehen nur bin ich net auf die idee gekommen das die anordnung der zahlen was danmit zu tun hat, bin bisher nur nach der reihenfolge gegagnen .

nochmals ne etwas allgemeine frage und zwar zu den attributen. was wird genau verbssert wenn ich da pkt reinsetzte:

max hp: ist klar
    max mp: auch klar
    strg: phy. dmg ?
    dex: ausweichchance ?
    agil: initiative ?
    int: magischer dmg und hp reg bei heilung ?

ist das so richtig oder bestimmen einige werte noch was anderes?

STR: phys. Schaden (jedoch in Kombination mit ATK, dem Wert der Waffe)
    DEX: Hitrate, sowie Chance auf krit. Treffer
    AGI: Geschwindigkeit und "Ausweichen". Also je höher der Wert, desto schneller bist du am Zug, scheinbar hängt es aber auch mit der Hitrate des Gegners zusammen. Aber das erstere stimmt schon mal. ^^
    INT: mag. Schaden (bzw. Heilung)

Dann gibt's da noch den nicht angezeigten Wert EVA (wie Evade), den du nur durch "Hast" hochsetzen kannst. Hast erhöht deine AGI und verbessert eben den EVA-Wert, was bedeutet, dass die normalen Attacken der Gegner dich öfter verfehlen.